Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kurze oder lange Haare?

  1. #11

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Ort
    Chur (Schweiz)
    Beiträge
    601
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich mag beides... Kommt immer auf den Typen an...
    ...they don't even know what it is to be a fan, to truly love some silly piece of music or a band so much that it hurts...

    ~you keep trying to figure out if I really love you... by the quality of every man that we share~

  2. #12

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hm... so bis höchstens zum Kinn find ichs eigentlich ganz süß.. aber wie schon gesagt, kommt es immer auf den Typ drauf an... So richtig kurz find ich net soooo doll... wenigstens Wuscheln muss man noch können... Haarfarbe is egal...
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm komische frage irgendie aber ok

    Ich habe kurze dunkel blonde Haare und finde sie bei Jungs auch am besten. Bei Mäddels ist man es ja gewohnt das sie längere Haare haben (also mindestens bis zur Schulter) es gibt zwar auch ein paar die so rumlaufen als wären sie ein Typ aber okeeeeee.

    Ja die Haarfarbe was ein Thema am besten wäre ja blau (ne geile Farbe für die Haare ) aber ok blond oder schwarz geht auch
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich steh auf lange Haare *gg* aber es muss schon zum Typ passen...mein Freund lässt sie sich gerade wachsen (ohne dass ich was gesagt hab...) der Übergang ist n bissi komisch aber naja...außerdem stehe ich auf schwarze Haare ^^
    Bei uns Mädels auch eher lang, aber es gibt auch sehr schöne Kurzhaarfrisuren...
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  5. #15
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ach super...
    Ich persönlich auf meinem Kopf stehe auf: kurz, blond (und das soll auch so bleiben, bis sie grau werden, sonst helfe ich nach! *grrr*), pflegeleicht, ohne Schnikschnak, preiswert, praktisch.
    Ich bin zu faul, die Teile immer ständig zu kämen oder sonstwie herzurichten, was ich auch äußerst selten mache...

    Also bei Mädls is' mir das egal, die wechseln die Frisuren und Farben manchmal echt wie Socken.
    Einige Leute behaupten ich da wäre irgendwie "blondlastig"... Die haben eben nur mitbekommen, wo grad mal blond/lang oder halblang "angesagt" war. Aber ich hatte auch mal so 'ne Phase mit (blond)dunkelrot-gefärbt/ganz kurz, braun/halblang bzw. lang oder... ähm... was verplapper' ich hier eigentlich^^...

  6. #16
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    mit dem nachhelfen musst du aufpassen. blond und grau ergibt aufm kop oft lila

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eigentlich is mir die Haarfarbe wie alles andre äußerliche ja total egal, aber okay, ich steh schon eher auf dunkle Haare...ja, doch. Und auf so...ähm...halblang...keine Matte aufm Kopp, aber doch zum...durchwuscheln
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #18
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    mit dem nachhelfen musst du aufpassen. blond und grau ergibt aufm kop oft lila
    Nein, ich meinte, wenn die Haare dunkeler werden, bevor sie grau werden, mach' ich die alle wieder schön Blond, wie sich's gehört...

  9. #19

    Mitglied seit
    16.10.2004
    Ort
    Dornholzhausen
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo!

    Meine werden immer länger...seltsam. Ich hatte auch mal kurze Haare, fands aber irgendwann ätzend. Immer länger!

    Ansonsten kann jeder seine Haare tragen wie er mag...Samu sieht mit kurzen haaren jetzt besser aus. Krusty sollte unbedingt die langen Haare behalten. Gonzos Bombenlegerlocken sind ja schon legendär...ich sage nur: der Weltraumdachs.

    OK...das meiste ist leider unverständlich, aber egal.

    Bei Mädchen bin ich lange Haare gewohnt. Leider haben zu wenige Mädchen kurze Haare, sodass ich überhaupt nicht weiß, ob das nicht vielleicht doch ganz gut aussähe. Ansonsten zopfen sich zur Zeit zu viele zu!

    Schöne Grüße,
    gekko
    Nehmt euch in Acht vor den Schafen der Nacht.

    Coole Sache *nick*

  10. #20
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Bei Mädchen bin ich lange Haare gewohnt. Leider haben zu wenige Mädchen kurze Haare, sodass ich überhaupt nicht weiß, ob das nicht vielleicht doch ganz gut aussähe. Ansonsten zopfen sich zur Zeit zu viele zu!
    Ich finde so ganz kurze Haare bei Mädls irgendwie ähm... nett...
    Warscheinlich mein leicht schwäbischer Einschlag im Paarungsverhalten, weil lange Haare -> Fönen -> Strom -> Rechnung -> Ahhhh! -> Panik -> Amoklauf! Und das muss man verhindern...

Ähnliche Themen

  1. S.O.S. ..oder so..!
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •