Seite 10 von 27 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 261

Thema: MADSEN

  1. #91
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nuaj Wiebke, also... ich weiß ja nicht... aber... siehst du Wahnsinnig gut aus??? Hmm... naja, ich bin mir da immer noch nicht so sicher *scherz*

    Ich erfülle nur eine Sache und das ist Ü18
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #92
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Nuaj Wiebke, also... ich weiß ja nicht... aber... siehst du Wahnsinnig gut aus??? Hmm... naja, ich bin mir da immer noch nicht so sicher *scherz*
    hallooo ?? JAAAAAAAAAAAAAA !?!?!!!

  3. #93
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Nuaj Wiebke, also... ich weiß ja nicht... aber... siehst du Wahnsinnig gut aus??? Hmm... naja, ich bin mir da immer noch nicht so sicher
    Mit dem folgenden Bild hat sie ja wohl ihre Schönheit vollkommen bewiesen!
    http://i19.photobucket.com/albums/b1...ch/icke007.jpg

  4. #94
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Och neee...
    Gestern kam bei Radio Fritz ein Radiokonzert von Madsen und ich habs verpasst

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    fährt irgendwer von euch nächsten freitag abend zum madsen-konzert in die zeche????
    hab mir grad mal ne karte organisiert! wird bestimmt sehr klasse!*freu*
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  6. #96
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich seh madsen dann wohl am 14.12 ein drittes mal dieses jahr.
    rostock ich komme *freu*
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  7. #97
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mann, das war geil gestern: MADSEN live im Postbahnhof. Die Stimmung war grandios, es war unglaublich heiß (gefühlte 50°C) und diese Band live: Der Hammer.
    Vorbands waren übrigens Disco Ensemble und Sunrise Avenue. Die haben zwar ganz schön eingeheizt, kommen aber natürlich nicht an Madsen ran.

  8. #98
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich geh am 16.12. zu madsen... freu mich schon! aber ich muss ganz allein hingehen... ey, niemand von meinen freunden will mit mir auf konzerte gehn...

    für sunrise avenue hab ich für nächstes jahr auch schon karten

    ich werd gleich mal gucken, wer in dresden vorband von madsen ist

  9. #99
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    muharharr war das geilo gestern!!! bericht folgt:

    00:52 Uhr -->gerade zurück vom madsen-gig in dresden im star club.

    Kurzbeschreibung:
    Da weißt Du wirklich, was schwitzen ist!!! –so etwas habe ich noch nie erlebt.

    Längere Ausführung:
    es ist der 16.12., Samstag. Später am Nachmittag mache ich mich also auf den weg zum star club. Doch ihn zu finden war schon mal eine herausforderung! Ich bin 3-mal um nen häuserblock und durch den häuserblock gelatscht, bis ich endlich ma gecheckt hab, dass ich ja daran vorbei gehen muss! Dort angekommen, stehen schon eine menge leute. Ich –da ich ja ohne begleitung war- habe mich einfach vorn mit hingestellt, wo gerade eine lücke war. Dann hieß es noch 45 min warten –in denen ich mir noch ernsthaft überlegte, ob ich nicht lieber die karte noch verticken soll, weil jemand welche suchte- und dann ab in das clübbchen *gg* ist so winzig da, das glaubt man nicht. Hab mich gefragt, wie die bands auf der bühne spielen sollen, wenn doch gerade einmal 4 leute platz zum stehen da oben haben^^ ich bekam zunächst einen platz in der 3. reihe… dann wieder eine stunde warten, bis endlich die vorband LEO CAN DIVE die bühne betrat. Was die jungs da veranstalteten war genial! Die machen super musik, anders kann ich’s nicht beschreiben. Weil die musik nicht nur bei mir so gut ankam, fingen die ersten leute um mich schon an, wie wild rumzupogen. Dies führte dazu, dass alle schon bei der vorband wie sonst was schwitzten. Aber es sollte noch besser kommen. Nach ca. 7 songs verließen die 4 jungs von LEO CAN DIVE die bühne und das publikum war schon nass. Bin nach diesem auftritt definitiv begeistert von dieser band. Kauft das album! Erscheint kommendes jahr. Die jungs machen coole englische rockmusik =)
    Danach kurze umbaupause und dann ging es weiter mit madsen. Schon beim ersten lied –vielleicht- waren alle, die sich gerade in der pause wieder ein wenig erholt hatte, wieder am schwitzen. Auch kein wunder, denn eine belüftung gab es da drin auch nicht. Lediglich 2 mickrige ventilatoren –solche, die man im büro auf den tisch stellt! Bei sebastian sah man auch schon die ersten schweißperlen die stirn herunterlaufen. Das pogen wurde bei madsen natürlich noch viel schlimmer. Ein typ neben mir hatte das große bedürfnis, immer die neben ihm stehenden wegpogen zu müssen , was dazu führte, dass er schon bald vor schweiß triefte. Total ekelhaft. Zum glück kamen dann viele pogowellen aus einer anderen richtung, wodurch ich erst weiter hinter gelangte und dann aber wieder vor. Glücklicherweise war 2 jungs vor mir das alles zu viel geworden und so landete ich dann in der 2. reihe. Super. Denn da gab es mehr luft, von der in der minminiminiminiminimini-halle so gut wie gar nichts vorhanden war. Das pogen wurde so stark, dass man nicht mal mehr mitsingen konnte, weil einem einfach die luft wegblieb und man sonst umgekippt wäre, hätte man sich noch angestrengt –kein scherz!!! Jedenfalls kam sebastian oft nah an den bühnenrand zum publikum; sogar so weit, dass ich ihm einmal in die haare fassen konnte =) yeah! *gg* jedenfalls sind alle derbst (sprich: döörbst) abgegangen zu den liedern. An die reihenfolge kann ich mich zwar nicht mehr erinnnern, aber ein paar lieder fallen mir noch ein: du schreibst geschichte, immer mehr, goodbye logik, euphorie, unzerbrechlich, last christmas *gg* und let it snow xD und halt noch die, die ich jetzt mal einfach vergessen hab. Panik war das allerallerletzte. Da mussten sich natürlich alle nocheinmal richtig verausgaben… sehr schön war zwischendurch, dass sebatian das publikum mit wasser bespritzte. War so schön, das kühle wasser. =) als das konzert dann zu ende war, sahen alle total geil aus. Die madsens, vor allem sebastian^^, total nass und das publikum ebenso. Mein ganzer pullover (wohl gemerkt –sehr dünner pullover) und mein top und einfach alles war total durcheweicht. Triefend nass. Auch meine haare. *buäh* viel länger hätte ich es dann auch wirklich nicht mehr ausgehalten. Die luft wurde immer dünner. Das konzert war dann so ca. 23:15 Uhr zu ende. Danach hatte ich noch zeit bis zur bahn, aber leider konnte ich die madsens nicht noch mal sehen, um autogramme zu holen… die typen von leo can dive standen am merch-stand, aber ich musste los, also ließ ich es bleiben mit den autogrammen. Auf dem rückweg traf ich dann auch noch im bus ne freundin, die –wie sich herausstellte- auch auf dem konzert war. Hätte ich das mal vorher gewusst^^ wir waren sogar schon zusammen mit dem bus in die stadt gefahren, ich fand aber keine möglichkeit, sie zu fragen, was sie denn mache^^ tja, dumm gelaufen. War jedenfalls ein übelst krasses konzert, mit krassen quetschungen (sodass sogar der brustkorb bei mir geknackt hat) und viel schweiß. So, bin jetzt frisch geduscht und hab erstmal die roten stellen am körper abgecheckt. Hält sich zum glück in grenzen.
    Auf ein neues^^

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bin neulich durch einen Kumpel auf MADSEN gekommen. Finde die echt cool!!!

    Wollte mir bald eins von den zwei Alben kaufen... Später auch ein zweites aber erst mal eins. Welches könnt ihr mir empfehlen? Das erste oder das zweite???

Ähnliche Themen

  1. Eva in "Liebeslied" - Musikvideo von Madsen?
    Von 20.Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •