Seite 19 von 27 ErsteErste ... 913141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 261

Thema: MADSEN

  1. #181
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Madsen spielen heute Abend bei dem Herrn Raab in der Show.
    Und wie ich gerade durch's Madsen-Forum erfahren habe, spielt Juli-Jonas Gitarre für den verletzten Sebastian. Oder der von Tent - man ist sich nicht ganz sicher.
    Egal, einschalten kann man ja so oder so.
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  2. #182
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    @Evalein: och neeeein, Tv total kommt doch immer so spät, also jedenfalls für mich ....aber man kann das doch danach noch auf der Pro7-Homepage anschauen, oder????

    Also ich hab mir das Album jetzt noch einige Male mehr angehört und danach heute Nachmittag hab ich alle meine Madsen-Songs (alle 4 Alben sowie einige Lieder von den Singleauskopplungen) in Random angehört....was mir extrem auffällt: die Lieder vom neuen Album sind viel fröhlicher und lebensbejahender. Man merkt das ja schon an den Titeln, "Verschwende dich nicht" oder "Du bist wie du bist" (was ja erst sowas wie ne "Ermahnung" ist ) stehen "Schön, dass du wieder da bist", "Leben" oder "Sieger" entgegen. Für mich ist das ein richtiges Frühling-Sommer-Album mit vielen Ohrwürmern.
    Vielleicht wage ich jetzt nach drei Tagen mal eine Einzelkritik:

    1) Labyrinth: find ich auf jeden Fall mal sehr abwechslungsreich, gefällt mir gut! Es klingt für mich allerdings etwas hm naja....angestrengt, nicht so locker-leicht-luftig
    2) Mein Herz bleibt hier: derzeit auf jeden Fall mein Lieblingslied!!!! da passt einfach alles, der Hammer
    3) Das muss Liebe sein: totaler Ohrwurm.....kann ich gar nichts andres dazu sagen, einfach geil
    4) Zwischen den Zeiten: gefällt mir auch sehr gut, trotz der positiven Aussage auch schön melancholisch iwie
    5) Berlin, was willst du von mir: Aaaaaaaaaaaah geil Der Aussage des Liedes, wenn ich sie denn richtig verstanden hab, kann ich auch zustimmen
    6) Lass die Liebe regieren: mag vielleicht beim ersten Hören etwas schnulzig klingen, aber ich find es trotzdem gut, auch der Einsatz mit der Gitarre gefällt mir sehr gut, bleibt im Ohr
    7) Blockade: jaaa, das obligatorische Schreilied. *g* Ich find, es gibt bessere (Nitro), aber gehört halt irgendwie dazu
    Jeder für jeden: das find ich doch etwas schmalzig....zumindest von der Musik her könnte es etwas fetziger sein...
    9) Mit dem Moped nach Madrid: die Strophen find ich sehr toll, aber den Refrain find ich etwas lieblos....da hätte man durchaus was andres machen können als dann einfach drauflosrocken
    10) Schön, dass du wieder da bist: fand ich anfangs nicht so toll, mittlerweile aber doch seeehr...auch so ein positiver Song, der dennoch melancholisch ist
    11) Obenunten: find ich extrem cool und chillig. Auch die weiblichen Vocals find ich mal sehr cool....erinnert mich fast ein wenig an ein ruhiges Toten-Hosen-Lied.....
    12) Sieger: nett. Ist auf jeden Fall sehr gut nebenbei zu hören, aber mir fehlt da was Spezielles iwie....
    13) Leben: auch so ein toller Gute-Laune-Song...gehört jetz sicher nicht zu meinen Top-3, aber doch seeehr schön
    14) Legende: siehe Lied 12- gut, nett, aber mir fehlt was....

    Es gibt also kein Lied, was mir gar nicht gefällt....Ausreißer gibt es nur nach oben
    Das Einzige, was mich wirklich manchmal stört, sind ein paar allzu triviale Reime, bspw. "Und jetzt fährst du mit dem Moped nach Madrid, ohne Geld für Sprit...." --> da wurde wohl auch nur Madrid ausgewählt, weil es sich reimt?
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich, dass mich wieder neue Madsenmusik im Alltag begleitet samt tollen Zitaten, die mir da andauernd in den Kopf schießen.
    Das Album ist anders als die andern (wobei Frieden im Krieg auch schon anders war), aber ich kann nicht sagen, dass es schlechter oder besser ist. Das ist halt Labyrinth, das ist Madsen 2010 und ich finds gut. =)
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #183
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    zu tv-total :
    ja,also es war der jonas.lustig.hatte mich letztens noch mit ner freundin über so erstaz-/zusatz-musiker bei verletzten bandmitgliedern unterhalten und noch gesagt,dass madsen dann ja einfach jonas nehmen könnten.auf die idee bin wohl nicht nur ich gekommen
    man hat aber gesehen,dass seb nicht so richtig weiß wohin er mit der kaputten hand soll..

    das neue album find ich super.gefällt mir gut,weils gute laune macht.finds auch lustig,dass simon bei lass die liebe regieren an der musik mitgebastelt hat.
    nee,im großen und ganzen ein schönes album.hier und da ein bisschen gestört und vielleicht gewöhnungsbedürftig..intro..
    aber,meiner meinung nach,schon lohnenswert.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #184
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Madsen haben gestern beim "1Live-Eine Nacht in Essen"-Konzert gespielt. Weil der Sebastian momentan ja keine Gitarre spielen kann, hat Jonas seinen Part übernommen.

    Bilder gibt's hier:
    http://www.wdr.de/Fotostrecken/einsl...ert_madsen.jsp
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  5. #185
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    oh Hilfe ... ^^

    Das Konzert war sicherlich schön. Hat es jemand gehört/gesehen/war live dabei


  6. #186
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Leider nein, ich wäre verdammt gerne da gewesen! Aber Essen ist einfach ein Eckchen zu weit.
    Aus dem Madsen-Forum weiß ich aber, dass es (natürlich) sehr, sehr gut gewesen sein soll.

    Es gibt auch ein Video:
    http://www.einslive.de/medien/html/1...perfektion.xml
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  7. #187
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    ... und es werden immer mehr. Die müssten bei 'ähnliche Videos' kommen.
    Man, das macht Lust auf ein Madsen-Konzert.
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  8. #188
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    ich hab eins/zwei liedchen bei einslive gehört am freitag.hat sich gut angehört.
    hoffe ich bekomm die dieses jahr auch mal wieder zu gesicht.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #189
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Madsen

    Madsen spielen mit Luxuslärm als Headliner bei "Bochum Total"
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  10. #190
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Madsen

    Zitat Zitat von ChristinDoro Beitrag anzeigen
    Madsen spielen mit Luxuslärm als Headliner bei "Bochum Total"
    Ja, hab ich auch schon gelesen. Bochum ist erreichbar, ich denke mal, dass ich mir die beiden anschauen werde
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

Ähnliche Themen

  1. Eva in "Liebeslied" - Musikvideo von Madsen?
    Von 20.Juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •