Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 157

Thema: Die Jugend heutzutage...

  1. #141
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Bei uns läuft im Auto zum Glück kein Benjamin Blümchen mehr...
    Und wenn's doch mal hart kommt, also z.B. solche Glitzermusik läuft, habe ich immer noch so Tasten am Lenkrad zum Leisemachen...

  2. #142
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    hat einer von euch letzten mi. die super nanny auf rtl gesehn?

    wie krass war das denn..da hat man doch angst aus der schönen gegend hier in ne große stadt zu ziehen uaa

    für die die es net gesehn haben: es ging um ein mädchen das spaß dran hat leute zu provozieren un zuzuschlagen..sogar jungs. 17 war die glaube ich. zuhause das liebe mädchen un draußen mit drogen zu tun etc. hängen an spielplätzen rum weil se ja nix besseres zu tun haben un haben au noch andere gangs gezeigt wie krass die drauf sin.

    sowas is einfach nur arm

  3. #143
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ach, sowas wie Kampfzicken oder Aggrogören gibt's auch "hier draußen"... Die Supernanny wurde aber zum Glück hier noch nicht gesichtet.

  4. #144
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich will ja nicht behaupten, ich wäre mit 18 jetzt sonderlich alt

    Aber "zu meiner Zeit war das doch noch was anderes"

    Ich finds arg, dass heute 13, 14-jährige sich bis um 4 Uhr morgens wo rum treiben dürfen, auch nicht grade wenig trinken, die 14-jährigen Mädchen reißen oft Jungs auf, dass es nicht mehr schön mitanzuschauen ist, die rauchen und scheinen ihren Eltern ganz schön auf der Nase rum zu tanzen...

    Ich muss ehrlich sagen: Das hätt's in meienr (nicht wirklich strengen) Erziehung nicht gegeben. Ich musste bis 16 Jahre um 1 daheim sein, ich hätte wahrscheinlich eine Moralpredigt gekriegt,die sich gewaschen hätte, wäre ich ohne Erlaubnis einfach länger aus geblieben oder betrunken nach Hause gekommen. Das erste mal weg bin ich mit 15 ... Ich musste mir bis zu meinem 18. GEburtstag (!)vor 3 Wochen sagen lassen, dass ich um 10 spätestens im Bett zu sein habe (ich genieße grade meine Freiheiten ) und meinen Freund wollten meine Eltern kennen lernen, bevor ich bei ihm schlafe. Hätte ich das gemacht, was sich die "Jugendlichen" (eher: Kinder) heute erlauben, wäre ich daheim wahrscheinlich eingesperrt worden ...

    Aber ich "WAR JA IMMER ANSTÄNDIG" (natürlich nicht ... aber das is was anderes )

  5. #145

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, aber die Zeiten haben sich geändert....Früher fanden wir das noch supercool, wenn wir mit 14 heimlich auf dem Schulhof oder sonstwo geraucht haben, (ich weiß noch, habe danach 3 Kaugummis aufeinmal gegessen, aber meine Mum hat es sowieso immer gerochen) heute stehen die auf dem Schulhof und rauchen erstmal nen Joint http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/172.gif

    Aber ich glaube viele Eltern wissen auch gar nicht was deren Kinder so treiben, aber das war zum Glück schon früher so, hehe! Jedenfalls muss ich mal sagen, in den meisten Disco's, die ich kenne, passen die Türsteher wirklich auf, dass da keine Minderjährigen reinkommen. Klar wollen die auch Party, aber es ist gibt ja immer noch das Jugendschutzgesetz, dass überall rumhängt.

    Und ganz ehrlich, manchmal geht es auf manchen Party's ja wirklich teilweise heftig ab, da finde ich es besser, wenn Jugendliche damit nicht so schnell kontaktiert werden.
    Ich war auch schlimm vor 10 Jahren und jetzt bin ich es immernoch http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/39.gif

    Ach so und nochwas zu den Mädels, da sehen ja viele aus wie 20 und sind erst 14. Aber ich glaube, da kann man nix machen, erstens sind die alle glaube ich 10 mal so eitel, als die Generation davor und 2. sind die Eltern vielleicht auch toleranter. Und die Mode, die in ist, ist halt Bauchfrei und kurze Röcke usw.
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

  6. #146
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    und rauchen erstmal nen Joint
    ...oder die Matheschulaufgabe, die haut auch ganz schön rein...

    Ach so und nochwas zu den Mädels, da sehen ja viele aus wie 20 und sind erst 14.
    Die Creme von Uschi Glas soll nicht so besonders toll sein...

    Aber ich glaube, da kann man nix machen, erstens sind die alle glaube ich 10 mal so eitel, als die Generation davor
    So pauschal unterschreibe ich das nicht...

    und 2. sind die Eltern vielleicht auch toleranter.
    Das selbe...

    "Früher" war halt alles besser und da waren die Leute noch anständig. Hallo, wer erzählt euch denn das? Eure Eltern? Und wer waren die Jugendlichen von damals? Genau. Eure Eltern. Und allein aus Vorbildfunktion verschweigen die ganz viel von dem was da wirklich war. Am besten mal mit der Oma 'ne Runde saufen, dann erzählen die einem sehr erstaunliche Geschichten, zumindest meine...

    Und die Mode, die in ist, ist halt Bauchfrei und kurze Röcke usw.
    Die Mode beschert ja den Ärten im Winter enormen Umsatz und den Krankenkassen schauft sie das Grab...

  7. #147

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ...oder die Matheschulaufgabe, die haut auch ganz schön rein...
    Ja, aber erst kleinhacken und dann durch die Nase....
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

  8. #148
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was soll man kleinhacken, wenn man keine Matheaufgaben mehr macht?

    Und zur Mode: Ich weiß ja nicht, okay, ich bin dafür, dass sich jeder anzieht, was er will. Aber wenn die offentsichtlich keine Ahnung mehr haben, was wann wo angebracht ist, muss man es ihnen einfach vorschreiben, oder? Ich meine, Mini und High-Heels, wenn ich schon ne Tussi bin, dann in der Disco. Aber doch nicht in die Schule...

  9. #149
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Aber doch nicht in die Schule...
    Und was ist, wenn die Tussen da nicht immer korrekt unterscheiden zwischen Schule und Disko oder einfach die Schule für 'ne ganz seltsame Disko halten? Zumindest weisen da ja einige Verhaltensmuster bei den von Astrid liebevoll bezeichneten Tussen hin...

  10. #150
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Beiträge
    470
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, es ist halt schon wahr, meinen Mathelehrer kann man auch schlecht von einem Türsteher unterscheiden ...
    Und bei manchen Lehrern scheint das selbe Prinzip wie bei Türstehern zu gelten: Ausschnitt bis zum Bauchnabel ist die Eintrittskarte zum Erfolg
    Aber bei Lehrern gibts da Gott sei Dank noch nicht sooo viele.

Ähnliche Themen

  1. Jugend und Sexualität/Beziehung
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •