Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: Die Jugend heutzutage...

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Mark, was regst du dich auf?
    Sollen se doch machen... Gerne auch Kiffen... Wenn's denen Spaß macht...

    Ich frühstücke übrigens auch selten...

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich frühstücke so um 12 Uhr wenn ich Pause habe *lol*

    Ich rege mich darüber auf, weil wenn sie erwischt werden geht es auf die Eltern zurück Im Falle meiner Schwetser halt auf meine Ma und das will ich eben nicht. Ist doch zu verstehen oder?

    Ich bin @mom dabei das "50Cent und generell AGGRO" hören bei uns zu Hause zu verbieten(es klappt noch nicht so ganz" aber Lieder die in den so Wörter wie fi*** oder Schl*** vorkommen müssen mit 12 nicht sein absolut nicht!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #13
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich denk auch dass es an der gesellschaft liegt, aber nicht daran, dass es keine kleiderordnng o.ä. an schulen gibt. so sachen wie "rock muss mind. bis zum knie gehn" in der schulordnung würd ja das bewusstsein nicht ändern. ich denk eher dass es daran liegt, dass z.B. wenn man den fernseher (vorallem mtv und viva) anmacht, man lauter nackte weiber sieht und lauter aggro leute. es ist ein allgemeine entwicklung in der gesellschaft immer mehr haut zu zeigen. das gleiche gilt für die respektlosigkeit.
    ich muss aber sagen, bei uns in der schule sind die 5. und 6. klässler nicht ganz so schlimm. gibt nur wenige, die richtig schlampig (zähl mal minirockträgerinnen bei jeder jahreszeit nicht dazu, sonst wären es einige mehr) oder assig sind und die sind dann meistens auch "schon" in der 7., 8. oder 9.
    die meisten in dem alter bei uns an der schule sind einfach nur laut, obwohl wir auch ein paar niedliche fünftklässler haben. hehe vorallem mein freund

  4. #14

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Beiträge
    58
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hätte ja nie gedacht, dass ich in so "jungem Alter" schon über die "Jugend von heute" ablästern würde . Aber diese Entwicklung find ich auch voll heftig. Ich hätte mich das früher nie getraut Oberstufenschüler anzumachen oder so... Wie sie rumlaufen und sich schminken geht mir am Allerwertesten vorbei, ich find das überstylen einfach nur hässlich, aber wenn sies machen wollen. Ich lauf ja auch rum wie ich will . Das Problem is ja wohl, dass die fast alle Angst haben einen Trend zu verpassen und das jemand, der nicht das trägt/hört/macht was IN ist, sofort ein Außenseiter ist. Der größte Quatsch den es in dem Alter gibt meiner Meinung nach. Hab mich früher (und tus auch heute nicht) nie drum gekümmert was gerade cool war, sondern hab das getragen/gehört/gemacht was mir gefallen hat. Einige konnten mich zwar deswegen nicht leiden, aber was solls
    Ich sagte:
    Ich weiß nicht weiter
    War ich noch nie
    (Wir sind Helden- von hier an blind)

  5. #15

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Beiträge
    58
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm wieso gibts hier keine editier-Funktion, naja dann gibts halt noch einen Beitrag zusätzlich:
    http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html ohne Worte
    Ich sagte:
    Ich weiß nicht weiter
    War ich noch nie
    (Wir sind Helden- von hier an blind)

  6. #16

    Mitglied seit
    06.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also meiner Meinung nach liegt es an der Erziehung der Eltern. Früher wurden wir noch viel viel strenger erzogen. Ich bin zwar auch "erst" 19, mich erschreckt aber auch das Verhalten der Jüngeren. Ich wurde immer hart aber fair erzogen. Mir wurde gezeigt, wo die Grenzen sind und das diese nicht überschritten werden dürfen. Der Link zum Video, den der Markus über mir reingestellt hat, schockt mich. Sowas ist einfach unglaublich. Ich bin gespannt, wo das noch enden soll...

  7. #17
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Das sag' ich nur eins dazu: Da hat der Kleine wohl zu lange das falsche im Fernsehen geschaut. Das ist typisches Trash-Fernseh-Vokabular... Das ist das was ich immer sage: keine Medienkompetenz seitens der Eltern oder keine Zeit, um sich drum zu kümmern... Das sind die Kinder, die den ganzen Tag vor der Glotze hängen. Da ist Gewalt und so ein Umgangston ganz normal...

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ui wie heftig!!
    Aber da sieht man mal das es da keinen Respekt mehr gibt, ich würde mich nie wagen sowas zu meinen Eltern zu sagen ..
    Oder überhaupt dran zu denken ..
    Natürlich hat man mal stress mit seinen Eltern und so . . . ist ja auch ganz normal, aber soo heftig! Nee!!!
    Meine Mutter würde dann aber auch nicht so "ruhig" da stehen wenn ich oder mein Bruder sowas zu ihr sagen würde.. aber man hat auch gesehen, das die Mutter des Jungen voll Fertig war, früher gabs sowas nicht, da hatten die Kinder vor ihren Eltern und anderen Leuten noch Respekt!

  9. #19
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Was fehlt ist Respekt, Respekt, Respekt!
    (Welcher große "Indianer" hat das gesagt? *g*)

  10. #20

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Markus
    hm wieso gibts hier keine editier-Funktion, naja dann gibts halt noch einen Beitrag zusätzlich:
    http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html ohne Worte
    Das hab ich auch gesehen....total schrecklich....ich weiß nicht genau ob mir die Mutter oder der Junge mehr leid tut....

    Das Problem mit den frühreifen Kids hab ich auch schon bemerkt...und ich kann es echt kaum nachvollziehen....sowas kann ja nicht nur am schlechten TV Einfluss und der Bravo liegen...
    Echt ein komisches Thema....Die kleine Schwester von einem Klassenkameraden von mir ist auch so...Die ist in der fünften und trägt immer Absätze...Ich würde meinem Kind sowas gar nicht erst kaufen...vor allem wenn sie kein Stück damit laufen kann!Und die Kinder von heute werden auch immer frecher. Ich merke das bei mir an der Schule, als wir so alt waren wie die, hätten wir uns nie getraut mit einem 10 Klässler zu reden. Mittlerweile beleidigen uns die kleinen ständig obwohl wir nicht mal auf ihnen rumhacken(wir wurden früher mim Messer bedroht, wenn wir uns in die letzte Reihe vom Bus gesetzt haben).
    Die kleinen Mädels werden immer eingebildeter und meinen Erwachsener zu sein, als alle anderen....so müssen sie sich mit Schminke zukleistern und auf Partys gehen...WAAAHH! Mädchen, wenn bei euch nicht bald der Groschen fällt, werdet ihr doch alle hirnlose Opfer einer sexgeilen Gesellschaft!
    !Highfield!

Ähnliche Themen

  1. Jugend und Sexualität/Beziehung
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •