Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bahntickets bei Lidl

  1. #11
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich find die aktion gut. können wenigstens auch mal leute mit weniger geld reisen.

  2. #12

    Mitglied seit
    16.10.2004
    Ort
    Dornholzhausen
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Äh, Andi, da du ja so klug bist, kannst du mir wahrscheinlich sagen: Die LIDL-Tickets, für was waren die alles gültig? ICE, IC, EC?

    Schöne Grüße,
    gekko
    Nehmt euch in Acht vor den Schafen der Nacht.

    Coole Sache *nick*

  3. #13

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    3. So lange Bahnfahren ein teurer Spaß für Luxus-Ökos, Studenten oder alle unter 18 ist, werden die Züge (v.a. im Fernverkehr) nie voll!
    Wie wäre es, wenn man nicht ständig das Preissystem noch undurchsichtiger macht als den deutschen Behördenapparat, sondern mal ohne Lockvögel einfach die Preise moderater gestalten würde??
    Ganz genau meine Meinung ! Schöne Rede Andi ... moment ma, ich bin mit Andi einer Meinung ? *kreisch*

  4. #14
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von gekko
    Äh, Andi, da du ja so klug bist, kannst du mir wahrscheinlich sagen: Die LIDL-Tickets, für was waren die alles gültig? ICE, IC, EC?

    Schöne Grüße,
    gekko
    Ja, ich bin extrem klug. Haste so'n Ticket?? ^^
    Die Lidl-Tickets gelten für eine Person für eine Hin- und Rückfahrt innerhalb von Deutschlands in allen Zügen der DB AG (also NICHT im InterConnex und sowas!), allerdings MUSS ein Teil der Reise in Zügen des Fernverkehrs (D, IC, EC, ICE) erfolgen. Ob die DB AutoZug bzw. die DB Nachtzug (Tochtergesellschaften der DB Fernverkehr AG) da mitmachen, weiß ich nicht. Die halten sich aber bei sowas immer gerne raus...

  5. #15

    Mitglied seit
    16.10.2004
    Ort
    Dornholzhausen
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh, dankeschön!
    Öhm, nö, hab ich nicht. Deshalb scchrieb ich ja "waren"...aber ich hoffe auf den Verbraucherschutz...und darauf, dass NZ auch mitmacht!

    Schöne Grüße,
    gekko
    Nehmt euch in Acht vor den Schafen der Nacht.

    Coole Sache *nick*

  6. #16
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Zitat Zitat von AndreasZ
    3. So lange Bahnfahren ein teurer Spaß für Luxus-Ökos, Studenten oder alle unter 18 ist, werden die Züge (v.a. im Fernverkehr) nie voll!
    Wie wäre es, wenn man nicht ständig das Preissystem noch undurchsichtiger macht als den deutschen Behördenapparat, sondern mal ohne Lockvögel einfach die Preise moderater gestalten würde??
    Ganz genau meine Meinung ! Schöne Rede Andi ... moment ma, ich bin mit Andi einer Meinung ? *kreisch*
    Ja, Indy. Ostern und Weihnachten an einem Tag.
    Aber auf mich hört keiner, da wird alles privatisiert zu Grunde gewirtschaftet, alles Beratern und Managern in den *piep* geschoben (obwohl da die Politiker gerne reinkriechen!) und zu allem Überfluss kümmert sich die DB nur um ihre Börsenfähigkeit... *totlach*

  7. #17
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    war auf seminar un hab da nur so ein bissl von mitbekommen. Zum Beispiel das die schlange an der kasse einen fast verprügelt hätten nur weil er vorbei wollte..sie meinten er solle sich gefälligst hinten anstellen..bis dann mal rauskam das es nur der kassierer war
    naja meine mum hat au welche..für unseren kurztrip in schwarzwald zum sommerskispringen..sparen 12 € dabei..net viel aber etwas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •