Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Was macht ihr heut noch so bzw. sieht n alltag für euch aus?

  1. #21

    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    176
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    JO meine sollte mich wohl morgen auch besser wecken, muss morgen früher als sons raus, ma schaun wann hab ich mir noch gar net überlegt.

  2. #22

    Mitglied seit
    20.09.2004
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja, dass ich krank bun weiß ich schon.... und verrückt ( gell anka .......)
    tu me manques, cheri.

  3. #23

    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    79
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, bis ich aus allen ecken un wickeln meine schulsachen zusammengekramt hab....des kann dauern, daher mach ichs lieba heute ^^
    Nimm das Leben nicht so schwer, denn du kommst sowieso nicht lebend raus ! ^^

  4. #24
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich bin grad am songtext schreiben, weiß bloß grad nich weiter...muss sich ja n bisschen gut wenigstens anhörn^^

    dann chatte ich grad mit dem bassisten von ZAunpfahl weil der hier ins juz kommen will aber irgendwie nich weiß wie er das mit den andren bandkollegen machn soll aber das wird schon


    soo..und hienach geh ich essn..dann hausaufgaben machen..sachen packen...fernseh gucken, draußen mit n paar fußball spieln (hab ich auch noch versprochen ?!) und dann weiß ich noch nich...morgen wieedr schule

  5. #25
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mein Alltag...
    Jaja...

    Mo-Fr.:
    Wecker klingelt um 6:14, entweder steh ich gleich auf und geh duschen, oder ich bleib noch bis 6:33 liegen, dann wird aufgestanden, angezogen, eine Schale Cornflakes gefrühstückt und dazu "Mittendrin" im Münchner Teil der SZ gelesen, für die Schule fertig gemacht und entweder um 7:17 aus'm Haus gegangen wenn wir mit der S-Bahn fahren oder um 7:25, wenn wir radeln.
    Dann hock ich bis 14:00 in der Schule (Ausnahmen sind Dienstags, da isses meistens nur 13:00, kann aber auch ca. fünf Mal im Jahr 15:00 sein, und Mo, da isses immer bis 16:30, weil ich um 15:00 an 'ner anderen Schule noch Russisch hab), komm um 14:30 (bzw. 13:30; 15:30; 17:30) nach Hause, ess was, mach Hausaufgaben (oder auch nicht ^^), geh ins Netz, schau TV, ess zu Abend, am Montag geht's abends dann zum Tanzen (gegen 19:45), und ansonsten guck ich Fernsehen oder was auch immer. Nach TVtotal geh ich dann ins Bett - Ausnahme Freitag, da isses schon nach GenialDaneben, also um 21:15.
    Und dann alles wieder von vorne

    Sa.:
    Wecker klingelt um 6:53, aufstehen tu ich um 7:00, dann schnell Cornflakes essen, SZ lesen, und spätestens um 7:30 geht's auf zum Zeitungen austragen. Dauert ca. zwei Stunden, dann komm ich heim, frühstücke richtig und les richtig Zeitung, dann mach ich noch bisschen Hausaufgaben, geh ins Netz, guck TV, was ich so schaff ^^, und um 14:33 geh ich aus'm Haus und fahr zum Tanzkurs, der is um 17:00 aus, dann treffen wir uns mit der Saro, gehen was essen und um 19:00 auf die Party, dann komm ich entweder um Mitternacht oder um 00:45 heim, wenn ich wach genug bin, guck ich noch was TV, ansonsten geh ich gleich schlafen.

    So.:
    Schlafen bis ich aufwach - meistens 8:30 in der Richtung. Dann Wiederholungen von GenialDaneben, u.U. Schillerstraße, Was guckst du?, DieDreistenDrei, etc. gucken, anschließend frühstücken, Zeitung lesen, und den Tag auf sich zukommen lassen
    Am Abend wird dann Tatort geguckt und anschließend ins Bett gegangen, um den typischen Montag starten zu lassen ^^
    Ab und zu kommt am Sonntag noch 'n JuGo dazu, dann geh ich um 9:55 aus'm Haus, sing schön und komm gegen 11:45 wieder heim.

    So, ich hoffe, das reicht zum Thema "Alltag"
    Sonntags weiß ich nie, was kommt - ob ich daheim bleib oder ich mich in der Stadt treff mit wem oder sonstwas, da schaut man einfach ^^
    In den Ferien sieht das natürlich komplett anders aus - bis auf der Samstag


    Und was ich heute noch mach?! s.o.
    Ne, aber als erstes wohl noch bisschen schlafen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #26
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Leben nach Fahrplan...

    Ich ärgere mich heute noch etwas, weil ich damals in der Fahrschule so viel Geld ausgegeben hab' und jetzt - 1 Jahr später - merke, dass ich nix gelernt hab'. Weil so wie man's gelernt hat, kann man min. 90 % der Autos gar nicht bewegen... *grml*

    Ah doch! Ein regelmäßiges gibt's bei mir auch!
    Die freitägliche Pilgerreise zur Bahnbrücke so 5 km südlich von hier. Um ziemlich genau 15.00 Uhr ist da immer highlife, obwohl ich ganz allein da oben steh'...

  7. #27

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich werde jetzt noch mein GL Referat vorbereiten....dann versuche ich vllt noch meine restlichen Hausaufgaben zu erledigen....
    irgendwann so gegen sieben werd ich was zu Essen suchen und dann am Abend wird mein Freund zu mir kommen und mir hoffentlich helfen den Kram mit Potenzen in Mathe wieder auszufrischen*ahrg*
    mhm vllt gucken wir auch noch mal was im TV und dann gehts ab ins Bett....
    !Highfield!

  8. #28
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich kümmer' mich heute mal noch um meine "Kunden" und Projekte...

  9. #29
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich geh noch in ein paar foren, esse dann, muss sauviel für deutsch machen dann gesangsunterricht dann mathe hausis und spanisch lernen und fotos abholen und dann müsst ich eigentlich noch sooo viele andre sachen machen. mal sehn was ich von alldem wirklich mache *g*

    mein alltag unter der woche ist unterschiedlich, mein alltag am wochenende sieht meistens so aus: zwischen 10h und 16h aufstehn, im internet surfen glotzen, im internet surfen, glotzen, im internet surfen, glotzen und zwischen 1h und 4.30h einschlafen. dieser spannende tagesablauf wird von einigen gängen zum essschrank (meistens da wo die schoko liegt) unterbrochen

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gesangsunterricht?! *neid* ^^

    Naja, ich werde heute außer Spanisch Hausas, bisschen Deutsch-Lektüre weiterlesen und versuchen (!) Physik zu lernen und das Kunst-Bild zu zeichnen, nicht mehr viel machen außer essen, TV guggn und schlafen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. "Weihnachts - Alltag"
    Von straßenköter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:55
  2. Macht iht Musik?
    Von Kathrin im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 21:34
  3. Macht jemand kung fu oda noch besser quan dao kung fu?
    Von Rockfreak im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •