Seite 22 von 32 ErsteErste ... 1216171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 315

Thema: Revolverheld

  1. #211
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    raaaaaaaaaaaaaaaaaaaw es ist soweit, ich mach denn gleich los, mit meiner freundin! *totalaufgeregtbin* das wird so geil werden

    *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

  2. #212
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Für mich dauert es auch nicht mehr lang.. noch 8tage... 10.12
    bin schon am sachen einkaufen.. wer in der Nähe von Köln wohnt und ein Fan von den Jungs ist, sollte mal in Köln vorbeischauen.. da gibts viele Sachen mit nem Revolver Hab jetzt nen Gürtel und ne Kette mit nem Revolver... lohnt sich
    wer kommt von euch nach Köln am 10.12.? außer sabbel (da weiß ich es ja schon*grins*) ?
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  3. #213
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mein kurzer bericht zu gestern (heut nacht verfasst):

    Waaaaaaaah, es war so ein geiler abend!!! Bin gerade (23:55 Uhr) vom revolverheld-konzert zurückgekommen und muss nebenbei erstmal wasser kübeln…das tut guuut =)… was die jungs da abgeliefert haben, war erste sahne! Es war totaaaaaaaaal geil =)
    Kurz vor 18 uhr kamen wir am schlachthof an (nachdem wir mit der straßenbahn erst ma am ziel vorbei gefahren waren^^), das war eine stunde vor einlass… eigentlich hatte ich gedacht, es sind schon mehr leute da, aber glücklicherweise hielt es sich in grenzen und wir standen relativ weit vorn an der eingangstür… tja, und dann mussten wir warten, warten, warten… aber es ging eigentlich schon recht schnell rum und dann gings ab nach drinnen. Richtig rein kam man dann aber immer noch nicht. Meine freundin gab erstmal unsere jacken ab… nach etwa einer halben stunde öffnete sich die tür dann endlich und wir sicherten uns einen platz in der zweiten reihe!! Vor uns standen nur kleine leute, was natürlich von vorteil war… dann mussten wir noch einmal warten, aber schon bald betraten jakob und johannes die bühne und kündigten die vorband „venus“ an. Wir waren erst ziemlich baff, weil die zwei ziemlich schnell auf die bühne kamen und wir ja nicht sie, sondern die vorband erwartet hatten =D dann war es also zeit für venus. Wie soll ich die musik beschreiben…hm…es rockt, würde ich sagen. Definitiv musik, die man sich anhören kann! Nach ca. 6-7 liedern war die schow dann vorbei und die bühne wurde umgebaut. –ah, eins hab ich noch vergessen: bei einem lied, zückte der frontsänger auf einmal eine kamera und wir wurden alle gefilmt. Irgendwie hat er noch was von musikvideo erzählt oder so… na ja, vielleicht kommen wir ins fernsehen =D
    Dann ging es los. Johannes und die anderen kamen auf die bühne, der erste song war generation rock (mein lieblingslied) und hat definitiv gerockt. Dann folgten songs vom album und b-seiten-songs von den singles und zwischendrin noch 3 neue lieder =) freu mich schon richtig aufs neue album von denen. Waren sehr schöne songs. Besonders cool fand ich, dass johannes bei einem neuen lied erst allein auf der bühne war –nur er und eine gitarre- und er so anfing zu singen. Dann kamen die anderen hinzu und unterstützten ihn. Jakob bekam auch ein geschenk zugeworfen (johannes musste es mit dem fuß abprellen), was er dann auch gleich auf der bühne –auf johannes’ anweisung *gg*- auspackte. In dem geschenk befand sich eine mütze, die er gleich aufsetzte xD sah zu geil aus!kris meinte, er sähe damit so aus, wie der eine von den red hot chili peppers *gg* mit dir chilln war wie immer genial, da alle auf barhockern saßen und spielten (außer jakob, der auf seinem trommelding saß^^). Beste zeit deines lebens haben sie auch auf diese art performt, das war echt schön =) während des konzertes wurden wir auch manchmal von johannes angeguckt, aber auch mal von niels und kris. Einmal wars voll witzig, da stand kris halt so mit deiner gitarre direkt vor uns und ich sag meiner freundin, sie soll doch schnell mal ein bild machen –sie schaltet panisch ihren foto an und hält ihn direkt auf kris. Natürlich hatte er das ganze mitbekommen und grinste extra in die kamera *gg* auch niels guckte einmal direkt rein, als meine freundin abdrückte =) und natürlich gab es auch wieder viele publikumsparts zu singen bei den einzelnen liedern. Wir waren richtig laut. Sehr geil war, dass wir einen total guten platz hatten (ein ganz klein wenig in der rechten hälfte der halle. Das war genau da, wo immer alle hinkamen =) war echt perfekt. Lustig war vor allem immer, wenn die revolverhelden so über die bühne gesprungen und gehüpft sind *gg* sah echt cool aus. Nach zwei mal wieder rauskommen war dann entgültig schluss, der letzte song war (ich glaube) freunde bleiben =) danach riefen wir noch oft nach einer zugabe, aber sie kamen dann nicht noch einmal. An dieser stelle waren wir dann erstmal total k.o. und wollten nur noch sitzen und wasser. Getränke waren uns allerdings zu teuer, also blieben wir noch kurz an der absperrung stehen, dann gingen wir noch einmal quer durch das gebäude und trafen so zufällig auf den sänger von venus, mit dem wir uns gleich noch fotografierten =) (sieht ja nicht gerade schlecht aus^^ xD) dann holten wir unsere jacken und setzten uns erstmal für ca. 15 min auf die kalten fliesen, um uns auszuruhen und uns zu akklimatisieren. Na ja, genau vor uns stand ein plakatständer mit nem juli-tourplakat drin und als da zwei leute so total interessiert guckten, konnte ich meine begeisterung nicht zurückhalten und wies sie freundlich mit den worten „hey, juli sind cool =)“ darauf hin, dass sie diese gelegenheit doch nutzen sollten, auf dieses konzert zu gehen. Meine freundin fand, das hörte sich ein bisschen so an, als wäre ich besoffen… *hm* -und dabei hätten wir uns es doch so sehr gewünscht, etwas zu trinken…^^ jedenfalls sind wir ja dann irgendwann auch wieder aufgestanden und einfach nochma so rumgeschlendert, um zu gucken, ob denn nicht bald mal revolverheld raus kommen… der venus-frontsänger war mittlerweile mit aufs sofa zu den fans gegangen und unterhielt sich mit ihnen^^ am fanstand bekamen wir dann nach einiger zeit mit, dass revolverheld in ca. 10 min noch einmal kommen würden, also warteteten wir geduldig. Und tatsächlich kam nach einiger zeit ein security und führte die wenigen verbliebenen zur band. Also ließen wir uns noch schön autogramme geben… meine freundin aufs handy, auf die eintrittskarte und auf eine autogrammkarte und ich auf meine punkttasche (jeder sollte auf einem punkt unterschreiben *gg*), eintritts- und autogrammkarte… wir wollten dann auch noch warten, um ein foto mit den jungs zu machen, also stellten wir uns an die seite. Als gerade niemand bei johannes und niels unterschreiben lassen wollte, zeigte johannes niels meine tasche und beide fanden die idee mit den punkten voll cool xD war ja auch MEINE *hehe* =D na ja, jedenfalls wurden wir dann von den „netten“ securitys darauf hingewiesen, jetzt doch bitte mal zu gehen. Wir gingen aslo hinter die innere glastür, hinter dem security. Dort standen wir dann noch 5 min und warteten, aber der security ließ nicht locker und nötigte uns zu gehen. Was blieb uns also anderes übrig. Schade, aber es war trotzdem ein sehr sehr geiler abend =) glücklicherweise wurden wir sogar abgeholt, was uns sehr entgegn kam, da wir so keinen einzigen schritt mehr tun mussten, sondern einfach nur noch sitzen und alles verarbeiten…*gg* und zuhause angekommen, will ich jetzt, nachdem ich meinen wasserhaushalt wieder ausgeglichen habe, nur noch ins bett und vorher duschen. Fazit: es war definitiv eine richtige entscheidung, auf dieses konzert zu gehen!!! Es hat gerockt, es war geil, es hat einfach alles gepasst. Und das mit den fotos wird noch nachgeholt!!! *gg*

    vielleicht stell ich demnächst auch ma noch 'n paar fotos rein...

  4. #214
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    scheen

    also eigentlich hab ich nach 5x revolverheld nun mal die schnauze voll...da es irgendwie..naja..

    aber gestern kam rockpalast auf wdr. 2 konzerte von revolverheld..un ja muss sagen..da ich mit den richtigen leuten auf den konzerten war kann ich mich an lustige sachen erinnern. aber es schickt trotzdem langsam. is immer das gleiche

  5. #215
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich war erst zweimal, ich würde es auch jederzeit wieder machen. hast aber recht, die shows sind immer ähnlich, hab aber nicht so das problem damit...

  6. #216
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Cooler Bericht...
    Ich will jetzt auch auf ein Konzert der Revolverhelden!!!!!!!!!!!!
    hört sich alles sehr geil an...
    oh,je. auf handy hat die unterschreiben lassen? Schlecht. das hält nicht lange. oder sie macht folie drüber... wär doch schade um die unterschriften!!!!
    hm, ja. die shows sind ähnlich. das ist aber bei fast jedem so. ist ja auch schwer immer für jedes Konzert neue Lieder zu komponieren, oder
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  7. #217
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Buseck-Trohe
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war am 23.11.06 in kassel und hatte ein meet&greet, die jungs sind saunett....haben fotos gemacht und autogramme bekommen,war eine richtig familiäre atmosphäre!!
    wenn ihr genaueres wissen wollt schreibt mich an...
    lg anna

  8. #218
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    willste nicht ein paar fotos hier posten??
    mit meinen mitbewohnerinnen würde ich auch gern mal auf ein konzert von denen
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #219
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Buseck-Trohe
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    leider bin ich nicht an meinem pc,folgt aber bald,versprochen!!

  10. #220
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.01.2007
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin riesen Fan War im Dezember aufm Konzi in Losheim und war einfach nur geil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •