Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Anti-Terror-Thread

  1. #21
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Sag das mal den Leuten im Irak.

  2. #22
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    also mir wärs eigentlich egal, ob ich bei nem Verkehrsunfall sterbe oder bei nem Anschlag .....

    und sicherlich sind im Jahr 2001 mehr Amerikaner auf Autobahnen gestorben als im World Trade Center, aber deshalb ist niemand losgezogen und hat einen Krieg gegen alle autoproduzierenden Länder der Welt angefangen .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #23
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Sag das mal den Leuten im Irak.
    sag das mal den tausenden menschen die jedes jahr vors auto rennen

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    gibts eigentlich irgendwo ne Liste von den Städten wo bis jetzt Bombendrohungen waren? ich hab mal bei Wikipedia geguckt, aber nix gefunden ......
    Soweit ich weiß in Hamburg, Koblenz, Dortmund und Berlin...

  5. #25
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Marco
    Zitat Zitat von esiststeffen
    gibts eigentlich irgendwo ne Liste von den Städten wo bis jetzt Bombendrohungen waren? ich hab mal bei Wikipedia geguckt, aber nix gefunden ......
    Soweit ich weiß in Hamburg, Koblenz, Dortmund und Berlin...
    irgendwelche bombendrohungen gabs bestimmt schon mal in jeder stadt

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja ich meinte jetzt eher mit den Bahnhöfen

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    kiel gestern auch

  8. #28

    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    217
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Chris90
    Deutschland hatte verdammtes Glück, dass die Kofferbomben in den Regionalzügen nicht gezündet haben und so der Anschlag danebenging.
    Aber irgendwie is mir auf einmal klar geworden, dass der Terror vor der Haustüre steht und nich immer so weit weg is
    Und ich befürchte, dass das nicht der einzige versuchte Terroranschlag sein wird
    hast du dich mal gefragt, warum? das wüsste ich nämlich erst mal gerne, bevor so ein wirbel gemacht wird! der schäuble scheint ja nur auf einen grund gewartet zu haben, jetzt endlich seine überwachungskameras aufzuhängen... haben wir uns vielleicht feinde gemacht? oder soll das nur eine warnung sein, so nach dem motto: "passt bloss auf, wem eure kanzlerin in den hintern kriecht!" so lange die sich nämlich bei bush & co. einschleimt und sich so wirklich feinde macht, müssen wir echt angst haben, weil das schlicht mörder sind und im eigentlichen sinne terrorisieren bush und seine kollegen grade am schlimmsten diese welt. so, das sind alles hypothesen... i got carried away... auf jeden fall sollte man dafür auf die strasse gehen oder sonst wie dafür sorgen, dass sich unsere regierung deutlich von kriegstreibern und terroristen aus welchem lager auch immer distanziert. dann klappt's auch wieder mit 'm zugfahren...

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Anti-Terror-Thread

    *thread-hochschieb*

    Hurra, Osama bin Laden soll tot sein, wir sind den Terror los. Oder etwa nicht?

    Ich bin ja erstaunt, dass die katholische Kirche und ICH die gleiche Meinung haben- dass man sich nicht über den Tod eines Menschen freuen sollte, wie die Amis es jetzt tun. Ganz egal, was es für ein Mensch war.
    Angela Merkel hingegen freut sich, dass es den Amis gelungen ist, Bin Laden zu töten.
    Bitte was? Sie freut sich? Wie abartig und widerlich denken eigentlich manche Menschen und posaunen das dann auch noch in die Welt hinaus?
    Fakt ist jedenfalls: ändern wird sich gar nichts, jedenfalls nicht im positiven Sinne.
    Die Al-Kaida und und alle anderen islamistischen Terroristen mussten doch schon seit langer Zeit damit rechnen, dass Bin Ladenb gejagt wird und haben ganz sicher schon lange für den Fall seines Todes vorgesorgt. Meinen die echt, dass der Terrorismus weniger wird, nur weil eine Person weniger dieses perfide, endlose Spiel spielt??
    Jetzt hat die westliche Welt wieder vermehrt Angst vor Vergeltung. Aber wieso Angst? war es nicht auch Vergeltung, Bin Laden zu töten? Wie weit soll die Gewaltspirale noch gehen?
    Religiöser Fundamentalismus ist echt furchtbar- aber auf beiden Seiten.
    Und wie sich der Herr Obama entpuppt hat, mein lieber Mann....ich sag nur Friedensnobelpreis *hust*
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Anti-Terror-Thread

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Terror damit nicht aufhören wird. Im Gegenteil - er wird dadurch erstmal wieder richtig angeheizt!! Auch wenn man sich, so wie du schon geschrieben hast, ja jederzeit darauf gefasst machen musste, dass Bin Laden gefasst werden konnte...

    Ich möcht nicht wissen, wo es demnächst überall bombt.... :confused2:
    Geändert von andrea81 (02.05.2011 um 19:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sommerkind und ich DER ANTI LANGEWEILE THREAD
    Von ann im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •