Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Thema: Ist Juli am Ende?

  1. #111
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    niemals sind juli dadurch am ende! ist nunmal so, dass, je länger das album draußen ist und je mehr singels du auskoppelst, um so schlechter verkaufen sich die singels! Nehm z.B. die Ärzte! Unrockbar hat sich super verkauft, Die klügsten Männer der Welt relativ schlecht! Trotzdem werden sie weitermachen... Genau wie unsere Julis! Die kriegen auf Konzerten immer noch die bestätigung dadss sie super sind! und ganz neue sachen werden sich dann auch wieder wie die Welle verkaufen....
    So ist das bei jeder Band - nicht nur bei den julis
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  2. #112

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die klügsten männer der Welt war aber auch ne scheiß Single^^

    Und wenn Juli nicht mehr sooooo bekannt ist würde ich es auch nicht schlimm finden...dann spielen sie halt in kelineren Clubs...ist doch auch schön - wahre "fans" stehen zu einer band auch in "schlechten zeiten"....

  3. #113
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    auf jeden fall!
    ich persönlich find ne Clubtour sowieso viel schöner!^^

    aber zum thema! ich denk die frage "Sind juli am ende?" sollten wir nicht wirklich stellen! Ich mein, weil sich eine singel nicht hunderttausende von male verkauft hat!?! ich bitte euch! Unsere Julis sind wohl momentan bekannter den je und definitiv nicht am ende!

    Über das thema können wir in ein paar jahren reden, oder wenn die musik schlecht wird oder so..... aber doch momentan nicht! Viel besser könnt es für die jungs und das mädel doch gar nicht laufen!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  4. #114

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Osterrönfeld
    Beiträge
    177
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ich sehe das ganz genauso!Wenn du (wer auch immer das hier aufegemacht hat) mal auf ein konzert gehen würdest,könntest du mal sehen,was für eine hysterie die Julis auslösen!Da sieht man nix von einem Ende! Und ich werd immer ein Juli Fan bleiben!Selbst wenn die nur..keine ahnung,im aldi auftreten,wär ich eine der ersten die da wär!Die Julis werden auch in 2,5 oder 10 Jahren noch genauso geile Musik machen ´wie jetzt auch!Da bin ich mir sicher!Und nur weil jetzt Regen&Meer nicht so toll angekommen ist,wie perfekte welle,heißt es ja nicht,dass das Lied schlecht ist oder die Band aufhört!
    Juli,für mich seid ihr die beste Band,habt ihr das beste Video,das beste Album und die beste Single!

  5. #115
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das 1. Album ist großartig! Bin sehr gespannt auf das 2. Und das wird zeigen, ob JULI sich halten. Wüsste aber net, warum´s schief gehen sollte. WIR SIND HELDEN ham doch beispielsweise vorgemacht, wie´s geht: ein äußerst gelungenes 2. Album - manche sagen, es fällt ab, weil nicht so eingängig, melancholischer oder was auch immer - ich find´s geil & der Erfolg gibt ihnen Recht...

    Spannend machen es JULI auf alle Fälle - es wird echt Zeit für´n neues Album - auch wenn man das alte immer noch rauf & runter hören kann...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #116
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    loool ihr habts ernsthaft geschafft acht seiten lang ueber nen beitrag von bilbo beutlins mutter zu diskutieen? hahaha ihr seid ja bekloppt looool

  7. #117

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so0 hier mal meine Meinung dazu, ich mach mir langsam auch um die Julis sorgen, anfangs hiess es doch noch das das Album anfang dieses Jahres herraus kommen würde und nun frühestens im Herbst.

    Natürlich werde ich die Julis weiterhin unterstützen auch wenn sie nicht mehr so0 Erfolgreich sind. Ihre Musik gefällt mir und das ist ja grund genug. Aber ich denke das es für die Julis wesendlich angenehmer ist in Grossen Konzerthallen vor vielen Leuten zu spielen als in kleineren Clubs.

    Juli hat doch potenzial, doch wen ich mir ihre Entwicklung anschaue, muss man doch echt sagen das sie langsam von der Bildfläche verschwinden.Und das ist schade, Es ist Juli ist doch nun wirklich das beste Deutschsprachige Album der letzten Jahre. Doch wen sich Juli längerfristig da oben halten wollen, sollten sie sich mit der Herrausgabe ihres Albums ein bischen beeilen.

    Angeblich sollen sie ja die ersten 7 Songs bereits im Kasten haben, wieso setzt man sich dan nicht für ein paar Tage ins Studio und veröffentlicht einen Song als Single?

    Oder warum fällt die Tour in diesem Jahr so0 mager aus? Ich mein Silbermond haben es auch geschafft ihr Album fertig zu stellen und haben keine kleinere Tour als die Julis gespielt.

    Ich würde mir ein bischen mehr Einsatz wünschen, wen Simo das schaffen dan sollte das für die Julis doch überhaupt kein Problem sein oder?

  8. #118
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Pipo=))
    Oder warum fällt die Tour in diesem Jahr so0 mager aus? Ich mein Silbermond haben es auch geschafft ihr Album fertig zu stellen und haben keine kleinere Tour als die Julis gespielt.

    Ich würde mir ein bischen mehr Einsatz wünschen, wen Simo das schaffen dan sollte das für die Julis doch überhaupt kein Problem sein oder?
    Man, immer wieder das gleiche
    Das ist keine offizielle Tour der JULIs!!!!!!! Das sind ein paar termine für die festival saison. Und die Tour wird früher oder später kommen, dann werden die Hallen wieder gefüllt sein, mach dir da mal keine Sorgen.
    Lass ihnen doch die Zeit die sie brauchen, ich verstehe das nicht!
    Und wieso vergleichst du sie ausgerechnet wiedermal mit SiMo?
    Die Monde haben viel früher angefangen Lieder zu schreiben, das kommt zum einen dazu. Zum anderen sind auch einige Songs schon fertig gewesen, die mussten sie also nur noch aufnehmen.
    Dann wiederrum, wollen doch die JULIs auch zufrieden sein, also lass ihnen doch die Zeit die sie brauchen, wie wir doch schon so oft das thema hier hatten, wäre es dir lieber sie würden jetzt mal eben noch die letzten songs so daher schreiben? Damit leute wie du (z.b.) endlich das langersehnte Album in den Händen halten können? Wir freuen uns alle auf das Album, und ich freue mich mehr darauf wenn sie das Album mindestens genauso geil schreiben/aufnehmen
    wie das erste Album.

    Sie haben in den letzten paar Jahren so viel erreicht, und echt fast nur konzerte gegeben und und und! Da blieb nunmal nicht auch noch die Zeit nebenbei Songs zu schreiben, und???
    Mein Gott.. dann kommt das Album halt "erst" im Herbst oder sogar später. aber das ist hier auch schon lange bekannt..
    Klar man hört im moment nicht sonderlich viel von ihnen, aber das wird sich auch wieder ändern, und ich zweifel nicht ein bisschen daran das sie mit dem neuen Album keinen Erfolg haben werden, geschweige denn das die Hallen nicht komplett gefüllt sein werden.

    So, meine Meinung dazu!!!

  9. #119
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    dieses thema is schwachsinn..

    man muss nun mal "von der bildfläche" verschwinden um was neues rauszubringen..das machen neben juli 1000 künstler.



    mit druck erreicht man vieles..aber nix gutes.

    qualität braucht zeit.

  10. #120
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    nur weil künsteler mal von der bildfläche verschwinden heißt das ja nicht dass sie am ende sind!Sie arbeiten ja noch,das heisst auch,dass sie noch nicht aus dem business sind.wenn die nächste CD rauskommt kommt es dann wieder auf uns an :P

Ähnliche Themen

  1. Das Ende des Musikfernsehens?
    Von stonefield im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 13:03
  2. das Ende einer Band
    Von midrantos im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 14:30
  3. naht das Ende?
    Von superbuff im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •