Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Sind die Julis Satanisten?

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was für n'Freak

  2. #12

    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    389
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bono
    Was für n'Freak
    jep.

    jetzt hat er seine "zweite familie" verloren...
    naja, er hat ja noch seine homies...
    "Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"

    sprachs und verließ diesen planeten

  3. #13
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    " Einer meiner Homies hat mir gesteckt...." geil
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #14
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    gut gemacht th...das mit den andersdenken kam mir gleicch total falsch vor, der hat sie ja wohl nicht mehr alle!du hast das schon sehr richtig gemacht!außerdem, wie kann man drauf kommen, juli könnten satanistische botschaften rüber bringen???die texte müssten ja wohl wirklich sehr klug geschrieben sein, wenn das stimmen sollte, woas wie der hat hier nicht verlohren, nicht weil er vielleicht ein andersdenkender ist sondern weil er einfach nur scheiße behauptet...der kann mich mal!ach und mark(aufjedenfall) schließe ich mich vollkommen an

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Also ich glaube echt es hackt langsam sorry das ich jetzt so wütend schreibe aber ich kannes einfach nicht verstehen was du mit deinen Thread bezwecken willst. Sag mir das mal, die Julis sind garantiert keine Satanisten oder bringen botschaften raus hast du je ein Song von Juli gehört???? Ich glaube nicht. Oh man echt heftig.
    Stimm ich einfach nur voll zu !!

    Einfach nur lachhaft das Benehmen von dem!

  6. #16
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    die texte müssten ja wohl wirklich sehr klug geschrieben sein, wenn das stimmen sollte
    Traust du es den Julis nicht zu, dass sie sehr klug Texte schreiben?

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich möchte euch bitten in diesem Thread sachlich zu schreiben. Ich habe am anfang selber etwas bösartig geschrieben, aber ich denke jetzt wo Herr BilboBeutlins Mutter gespeert ist und sich nicht "wehren" kann muss das nicht sein das hier überihn gelästert wird etc. Schreib eure Meinungen sachlich dann liest sich das auch viel besser. Danke
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #18

    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    389
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    klar
    ich finds einfach nur dämlich sich so zu verhalten...und ja, einfach lachhaft...
    "Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"

    sprachs und verließ diesen planeten

  9. #19

    Mitglied seit
    17.06.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde, ihr seid nicht verständnisvoll genug. "Bilbo Beutlins Mutter" hat eine Vermutung geäußert, die ihn von wem-auch-immer eingeflößt wurde. Allem Anschein nach handelt es sich hier um eine psychisch höchst labile Person - und gerade solche sind höchst anfällig für irgendwelche Geschichten und "Verschwörungstheorien". Wenn also jemand ankommt und "Bilbo Beutlins Mutter" erzählt "Juli sind beim Plattenlabel 'Universal Music', welches eine Tochtergesellschaft von "Vivendi Universal" ist. Ein anderes Tochterunternehmen von 'Vivendi Universal' ist 'Vivendi Universal Games', welche schon Computerspiele wie 'Diablo' und 'Diable 2' (Spiele, deren Handlungsstrang sich um 'Satan' dreht) unter ihrem Label "Blizzard Entertainment" entwickelt haben. Dass man diese Zusammenhänge nicht sofort sieht liegt an der Verschleierungstaktit der Satanisten.", dann glaubt "Bilbo Beutlins Mutter" diese Geschichte, egal wie unglaubwürdig sie einer psychisch ausgeglichenen Person auch erscheinen mag.

    Einen User zu sperren, nur weil er eine Position vertritt, die von anderen als "störend" empfunden wird, halte ich nicht für den richtigen Weg. "Bilbo Beutlins Mutter" wollte mit ziemlicher Sicherheit nicht "nur pöbeln" - dies zeigen allen schon der Zeitraum seiner Aktivität (mehr als 1/2 Jahr registriert!) und die geringen Beitragszahlen (0.30 Beiträge pro Tag). "Pöbler" verfassen sehr viele Beiträge in kurzer Zeit und bleiben oftmals nur wenige Tage in einem Forum vertreten, bevor sie weiterziehen und woanders Unruhe verbreiten.

    MfG,
    BerndDasBrot

  10. #20
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich finde, ihr seid nicht verständnisvoll genug. "Bilbo Beutlins Mutter" hat eine Vermutung geäußert, die ihn von wem-auch-immer eingeflößt wurde.
    Eine??
    Allem Anschein nach handelt es sich hier um eine psychisch höchst labile Person - und gerade solche sind höchst anfällig für irgendwelche Geschichten und "Verschwörungstheorien".
    Ich würde nach den ganzen Geschichten auf ein kleines nettes Schulkind mit sehr lebhafter Fantasie tippen...
    Wenn also jemand ankommt und "Bilbo Beutlins Mutter" erzählt "Juli sind beim Plattenlabel 'Universal Music', welches eine Tochtergesellschaft von "Vivendi Universal" ist. Ein anderes Tochterunternehmen von 'Vivendi Universal' ist 'Vivendi Universal Games', welche schon Computerspiele wie 'Diablo' und 'Diable 2' (Spiele, deren Handlungsstrang sich um 'Satan' dreht) unter ihrem Label "Blizzard Entertainment" entwickelt haben.
    Du sammelst Nebensätze?
    Sorry, das versteh' ich jetzt inhaltlich irgendwie weniger. Ich glaub', dir ist da gramatikalisch was durcheinandergerutscht... !?
    Dass man diese Zusammenhänge nicht sofort sieht liegt an der Verschleierungstaktit der Satanisten.", dann glaubt "Bilbo Beutlins Mutter" diese Geschichte, egal wie unglaubwürdig sie einer psychisch ausgeglichenen Person auch erscheinen mag.
    Wie gesagt, meine Forenerfahrung sagt mir, dass da keiner was glaubt, sondern einfach nur gerne seine Fantasie rauslässt...
    Einen User zu sperren, nur weil er eine Position vertritt, die von anderen als "störend" empfunden wird, halte ich nicht für den richtigen Weg.
    Mh, das war doch etwas anders, wie man aus den Beiträgen von th dazu lesen kann...
    "Bilbo Beutlins Mutter" wollte mit ziemlicher Sicherheit nicht "nur pöbeln" - dies zeigen allen schon der Zeitraum seiner Aktivität (mehr als 1/2 Jahr registriert!) und die geringen Beitragszahlen (0.30 Beiträge pro Tag). "Pöbler" verfassen sehr viele Beiträge in kurzer Zeit und bleiben oftmals nur wenige Tage in einem Forum vertreten, bevor sie weiterziehen und woanders Unruhe verbreiten.
    Er/sie war früher mal "intensiv" da, dann lange Zeit weg und jetzt wieder da... Sagen wir, er/sie war zweimal mehrere Tage da...

    Hallo, übrigens im Juli-Form.
    Da außer mir grad niemand da ist, musst du vorerst mit mir allein vorlieb nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 21:48
  2. Wir sind Helden
    Von Blümchentapete im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •