Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?

  1. #31

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nein, nein und nein und nochmals nein und....NEIN.

    ich finde solche "künstler" sind teilweise eine bedrohung für die jugend und anderseits spiegeln sie eine bestimmte gruppierung der deutschen jugend wieder, was ich persönlich erschreckend finde.

    es wird intolerant, oberflächlichkeit, ignoranz und gewalt verharmlost und legetimiert. zudem sind die texte unterstes niveau und der gedanke daran, das musik junge menschen prägt und auch ihre sichten und meinungen beeinflusst lässt mich in diesem falle erschauern, wenn propagiert wird, dass frauen schlampen sind und man zu schlagen muss wenn man etwas erreichen will. diese völlig unrealistische sicht, in der berlin als ein ghetto hingestellt wird, wo jeden tag geschossen wird und es ums überleben geht find ich zudem auch gefährlich, weil junge menschen, die vom typus in das zielgruppenkonzept passen, dem glauben schenken und sich in manchen fällen demnach verhalten, ohne die sittuation realistisch einzuschätzen und dann wundern wir uns, wenn kinder pistolen haben, sich verprügeln und die mitschülerin mit "schlampe" betiteln?

    die beats sind ganz nett, die texte grausam und die verpackung lächerlich.

    wo isn der gute alte deutsche hip hop? in den neunzigern fing es doch so schön an und .....die brote, die fantas und erstrecht freundeskreis, eins-zwo und die fünf sterne deluxe.... eins hat mich in der deutschen musikszene wirklich beeindruck, unseren hip hop stil (besonders stuttgart nach hamburg), nur leider wurden solche bands von diesem...hm..ja..diesem obercheckaagrokindern..abgelöst

    liebste grüsse

  2. #32
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Kurz: Die gehören ruhiggestellt.
    Wo is'n der schleimende Herzilein Jungtrompeter von den lästigen Musikanten wenn man den mal braucht?

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?

    Kennt jemand von euch schon Icke&Er?
    Die kommen auch aus Berlin, machen aber wirklich tollen HipHop und die Texte gehen nicht nur um Mädels, Drogen und Geld sondern sind teilweise echt tiefgründig... Leider hören die jetzt erstmal auf, weil ihnen der Rummel zu groß wurde, was mir die beiden noch sympaticher macht. Auf ihrem Space könnt ihr euch ein paar Lieder anhören, also "Keen Hawaii" und "Exit Strategie" find ich sehr toll Das Album "Mach et einfach" kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ist aber glaube ich nicht soo leicht zu bekommen..

  4. #34
    Avatar von Bill
    Mitglied seit
    05.11.2006
    Beiträge
    105
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?

    ich find so musik einfach nur scheisse.Die texte sind alle sinnlos.

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?

    Also allein wie Sido und Bushido sich die ganze Zeit dissen ist echt kindisch und dumm.
    Und auch die Texte von den ganzen Bushido und co. nerven und haben keinen Sinn.
    Was darin vorkommt wiederspricht sich damit dass Bushido auf diesem Konzert in Berlin war ich glaub "Schau nicht weg" oder so was...

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?

    Die Sido Fans sorgen für gewaltige Unterhaltung bei mir. Sido war bei den EMAs als Best German Act nominiert und die Fans haben, mithilfe von Programmen, fleißig gevotet. Aber anscheinend haben sie das nicht einmal im Griff. Fettes Brot hat gewonnen und Sido geht leer aus.
    Und wie die Fans sich in ihrem Forum ärgern ist schon wieder pure Unterhaltung


  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?

    Zitat Zitat von 23zwerge Beitrag anzeigen
    Die Sido Fans sorgen für gewaltige Unterhaltung bei mir. Sido war bei den EMAs als Best German Act nominiert und die Fans haben, mithilfe von Programmen, fleißig gevotet. Aber anscheinend haben sie das nicht einmal im Griff. Fettes Brot hat gewonnen und Sido geht leer aus.
    Und wie die Fans sich in ihrem Forum ärgern ist schon wieder pure Unterhaltung
    Du weißt ja wovon du sprichst. Da denke ich gerne an TRL zurück, wo die Sido-Fans fast geweint haben, dass die nicht ins Studio durften (obwohl die ja UNS, die auf der GL standen, die Plätze weggenommen haben!) und gegangen sind. Wir haben den Typen dann sogar noch sehen dürfen

    Ich finde das immernoch unfair von MTV, dass die dagegen einfach nichts unternehmen. Bushido wurde zwar dieses Jahr aus dem Voting genommen, aber das bringt nicht viel

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich finde das immernoch unfair von MTV, dass die dagegen einfach nichts unternehmen. Bushido wurde zwar dieses Jahr aus dem Voting genommen, aber das bringt nicht viel
    Bushido war nicht im Voting, weil er zum Zeitpunkt des Votings kein "aktuelles" Album auf dem Markt hatte. Das kam erst am 10.Oktober raus ^^


  9. #39
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ich finde das immernoch unfair von MTV, dass die dagegen einfach nichts unternehmen. Bushido wurde zwar dieses Jahr aus dem Voting genommen, aber das bringt nicht viel
    Ja, ich hab da auch mal mit Anne drüber gesprochen. Auch in diesem Jahr wäre es für jemanden, der sich etwas mit (Web-)Programmierung auskennt, recht einfach gewesen, ein solches Programm zu basteln. Würde in weniger als einer halben Stunde laufen und muss dann nur noch optimiert werden. Dann bräuchte man nur noch genug Leute, die das Programm auf ihrem PC laufen lassen... das kann doch nun wirklich nicht der Sinn solcher Preisverleihungen sein. Es gäbe durchaus (nicht mal komplizierte) Lösungen, um das zumindest größtenteils zu verhindern.
    JULI-Süchtig

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?

    Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass MTV darauf aufmerksam gemacht wurde (mit Beweisen vom Forum, wo selbst Bushido seine Fans dazu aufgerufen hat) und trotzdem nichts kam. Keine Stellungnahme, keine Disqualifizierung

Ähnliche Themen

  1. Eva, Sido, seine Maske und ihre Tage
    Von esiststeffen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:04
  2. SIDO
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 14:38
  3. Fler
    Von Fienchen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:15
  4. Ich muss was gesteh'n...
    Von Bilbo Beutlins Mutter im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •