Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: S.O.S. ..oder so..!

  1. #1
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard S.O.S. ..oder so..!

    Hi! Also ich eröffne ma diesen Thread hier also der is dafür da dass ihr mal schreiben könnt was euch so passiert is im Leben also Unfälle oder so..kann auch n Banküberfall sein den ihr miterlebt habt oder so, nur es muss der wahrheit entsprechen. Ich weiß dass einige jetzt denken wozu der Thread hier da sein soll, ich wills einfach ma wissn..kann ja ma wer schreibn..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #2
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    meiner fam ist mal einer ins auto gefahrn. dannach mussten sie knapp 300km mit geschrotteten, stinkenden und lärmenden auto fahrn.
    und ich hab mir mal ausversehn in den finger geschnitten - sehne durch. das war an nem feiertag und wir sind ins krankenhaus gegangen, wo der dumme artzt gar nich nachgeguckt hat ob nerven und sehne ok sind. mein hausartzt hats dann beim verband abnehmen entdeckt. ich hatte dann ne op und die opvorbereitungen warn an meinem geburtstag . mein daumen is jetzt eg noch genauso krüppelig, wie vor der op, aber was solls .
    einmal hab ich mir den fuß umgeknickt und das war einen tag bevor ich auf zeltfreizeit gefahrn bin.
    meine mutter hat sich schon 3 mal den arm ausgerenkt und einmal gebrochen (immer der gleiche arm!).
    meine schwester, die grad mal 8 ist, war schon 4 mal im krankenhaus. einmal wär sie beinahe gestorben, aber davon hab ich damals kaum was mitbekommen.
    der vater meiner mutter ist bei nem autounfall gestorben

  3. #3
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich hab' als Kind im Kinderwagen liegend vom Gehweg aus mal 'nen Autounfall damals in USH mitbekommen. Wie mir meine Eltern später erzählt haben, ist der eine Fahrer wohl gleich tot gewesen und das Auto hat auch noch gebrannt. Irgendwie haben die Türen blockiert und ach was weiß ich, war da noch viel zu klein, kann mich selber auch gar ned erinnern...
    Ich weiß nur, dass ich wohl seitdem etwas schreckhaft sein kann, was plötzliche laute Geräusche angeht...

  4. #4
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also ich hab mir 3mal den rechten arm gebrochen, die linke hand, nase 3mal gebrochen und wies zum nasenbeinbruch kam sag ich ma..
    also vor 2 jahren fuhren wir kurz vor den Sommerferien auf Klassenfahrt in den Harz. Da ham wir dann inner Burg übernachtet und wenn man durchs Tor ging waren an beiden Seiten steile berg"abhänge" (ihr wisst schon was ich mein) ..am 2. tag, 1 std bevor wir nach kassel fahrn wollten, ging ich mitn paar Kumpels und ner freundin an die Abhänge. Meine Kumpels sind da runtergekrabbelt und meine freundin wollte hinterher- und ich auch. Als ich oben am abhang war bin ich auf dem Laub abgerutscht und ins rennen gekommen- direkt den abhang runter. ich konnt mich nich mehr kontrolliern und wurde immer schneller. irgendwann kam dann wohl son kleiner stamm, wo ich gestolpert bin und ab dann war ich bewusstlos, aber meine freunde erzählten mir ich wär hingefalln, ca. 600m weiter den bergabhang runtergestürzt, wobei ich mich überschlagen hab und bin dann irgendwann mitm kopf aufm baumstamm aufgeschlagen und der hat mich gestoppt, sonst wär ich noch tiefer gestürzt. irgendwann bin ich dann aufgewacht, aber auch nur ganz kurz, da sah ich 2 krankenwagen am abhang oben stehn und überall auf mir war blut und dann war ich wieder weg, blut is mir auch ins auge gelaufen. naja irgendwann- so wies mir alle erzählt ham- kam die feuerwehr und ham mich da hochgezogen und dann ham die von den krankenwagen nen heli geholt weil die das sicherer fanden. im helikopter bin ich dann nochmal kurz aufgewacht, beim start aber wieder weggewesen und nach 9 std irgendwann verkabelt und mit verband um die augen usw in der uniklinik aufgewacht. ja...das war bisher mein schlimmster unfall...naja...und dann kurz vor weihnachten, auch in dem jahr, bin ich nochmal 3 mal hinterheinander zusammengebrochen und hab jedesmal dabei gesehn wie ich den abhang runtergegangen bin und lag dann über heiligabend im krankenhaus..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich bin als kleines kind mal rückwärts aus dem kofferaum geflogen->mit dem kopf auf die pflastersteine

    ich hab mal meinen hund verfolgt als der hab hauen wollte.als ich unter den zaun geklettert bin, bin ich am stacheldrahtzaun hängen geblieben und hab mir dabei den ganzen rücken auf gerissen

    ich bin mal nachts aufgestanden, weil ich aufs töpfchen musste und im dunkeln dabei gegen die wand gelaufen...dadurch hab ich mir mein lippenbändchen abgerissen

  6. #6
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also als kleines kind hab ich mal die ganzen tabletten aus unsrem schrank aufgegessen weil ich dachte dass das bonbons wärn..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #7
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    als ich klein war, war ich mal mit meiner mutter und noch wem bei ner kakteenaustellung im palmengarten. naja damals wollt ich halt immer alles anfassen... es hat mir ja auch keiner gesagt, dass kateen stechen...

  8. #8

    Mitglied seit
    31.03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    389
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich bin mit drei jahren oder so aufm spielplatz von so ner riesenrutsche auf den kopf gefallen und hatte ne ziemlich heftige gehirnerschüterrung.
    dann bin ich mal im kindergarten im toberaum mit jemandem zusammen gekracht und hab mir den arm gebrochen.
    dann diverse finger, zehen etc verstauchungen, mehrmals auch gebrochen (handball torwart halt), zerrungen und einmal fast n kreuzbandriss.
    war auch mal bei den autounfall dabei, war aber nit schlimm, nur das auto war stark demoliert
    "Du bist mir einfach zu GEWÖHNLICH"

    sprachs und verließ diesen planeten

  9. #9

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Ort
    Langgöns(bei Giessen)
    Beiträge
    773
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin ma mim fahrrad son steilen Weg mit ganz vielen tollen dicken Steinen runtergefahren und hab dabei ne Rolle übern Lenker gemacht und elegant mit dem Kopf auf'm Boden gelandet...
    Dann hab ich mir ma derbst mit der Brotmaschine in nen Finger geschnitten... schön wenn man seinen Finger auf-und-zu klappen kann...
    Ja und vor etwa 2 Wochen erst hab ich mir mit der Nähmaschine durch'n Finger genäht...
    Gut für den Kreislauf!!
    ich kann dich sehn...
    du stehst in den Sternen,
    und ich schau rauf zu dir.
    Und ich find's geil, dich so zu sehen.
    Du stehst in den Sternen
    ich schau rauf zu dir, dir, dir

  10. #10
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    mit zweieinhalb Jahren bin ich mal acht Treppenstufen oder so runtergeflogen und auf dem Kopf gelandet ... tja ... und seit dem habe ich wohl einen psychischen Schaden

    ach ja, und in der ersten Klasse hat mich mal einer auf die Schottersteine neben unserer Schule geworfen, da hatt ich dann ein Loch im Kopf
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Entweder - oder
    Von LeRoy im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 3637
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 11:33
  2. Abi oder Abschlussmottos
    Von smilingmaija im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •