Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Wer hat Skype?

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Ort
    Ostfildern - Kemmat
    Beiträge
    417
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    schön, das ihr es jetzt alle habt
    könnt ihr mal eure benutzernamen sagen? dann füg iche uch hinzu, hab ja auch mikro und alles
    JULI4EVA

  2. #42
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    da kann man sooo sau geile leute kennen lernen einfach in "skype me" modus gehen und shcon rufen ein - am besten abends - alis an ach das is toll
    "geil" triffts wahrsceinlich gaz gut....
    hab jetzt auch skpe und dachte jetzt geh ich mal in diesen thread um leute adden u koennen und nu stehn hier keine namen. also meiner is rolandbunzenthal, weils meinem vater gehört, also wenn ihr mich kontaktiert fragt vorher wers is.

  3. #43

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    54
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich werd mir im august skype laden..da bekomm ich hoffentlich nen eigenen laptop und reih mich dann bei euch mit ein wenn ich darf wie teuer ist ein headset?

    lg

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ouh man oh man, wenn ich seh wieviele mittlerweile skype haben, denke ich das ich mir bald wieder ein headset kaufen werde, und mir dann auch wieder skype runterladen werde ( hatte ich ja schonmal.. lange her )
    Also bei Saturn kriegst du ein gaanz billiges.. eigentlich fast nur ein kleines mikro, ich glaube das kostet 4 €, und ansonsten aufwärts, wenn du was vernünftiges haben willst, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mein bruder hatte damals 15€ für seins bezahlt, und das ist auf jedenfall in ordnung!! ( und ein richtiges headset )

  5. #45
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich hab eben skype aufm lapi das erste mal wieder benutzt und mich unter meinem namen angemeldet. aber meine ganzen kontake sind weg

  6. #46
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    so hab jetzt auch nen eigenen kontakt: Malaika1335 wenn ich mich nicht täusche. muss nochmal nachgucken

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also mein nick ist: kess90
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    ich hab eben skype aufm lapi das erste mal wieder benutzt und mich unter meinem namen angemeldet. aber meine ganzen kontake sind weg
    wooooooh da fälllt mir auf, wir müssen mal wieder skypen und dein neues headset ausprobieren !

  9. #49
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    un mir fällt gerade auf das ich jetzt dsl habe un es jetzt besser funktioniern könnte

  10. #50
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    ich hab eben skype aufm lapi das erste mal wieder benutzt und mich unter meinem namen angemeldet. aber meine ganzen kontake sind weg
    wooooooh da fälllt mir auf, wir müssen mal wieder skypen und dein neues headset ausprobieren !
    das hab ich vorhin schon im chat geschrieben ^^ also ja klar, gerne das klappt ja doch wieder alles nich, aber immer schön positiv denken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •