Seite 14 von 26 ErsteErste ... 489101112131415161718192024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 251

Thema: Sind Homosexuelle schlimm???

  1. #131

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Osterrönfeld
    Beiträge
    177
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab auch auf keinen fall etwas gegen homosexuelle!schwule sind meistens richtig richtig lieb!
    Juli,für mich seid ihr die beste Band,habt ihr das beste Video,das beste Album und die beste Single!

  2. #132
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    kenn kaum schwule, aber bei einem kann ich mich estrela anschliesen

  3. #133
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also hier so in der Gegend kenn' ich niemanden... Alle "brav" hetero. Da freut sich der Herr Pfarrer, auch wenn nicht alle bis nach der Hochzeit warten...
    Aber warscheinlich traut man sich hier nicht, sowas öffentlich zu sagen...

  4. #134
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber bei einem kann ich mich estrela anschliesen
    Kenn ich den?

    Aber warscheinlich traut man sich hier nicht, sowas öffentlich zu sagen...
    Ja, das ist hier ganz genauso. Finde das irgendwie schade, aber gut, muss ja jeder selber wissen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #135
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    um hier nochmal ein ernsten beitrag zu posten, mein meinung zu dem thema:
    ich finde anfeindungen gegen homosexuelle genauso schlimm wie rassismus, antisemitismus oder sonstige diskruminierung, nur weil einer nicht "normal" ist. ich kann nicht verstehn, wie wichtig es manchen leuten ist "normal" zu sein. erst mal, was ist denn bitte schoen normal? wenn man einer norm entspricht? bitte, wer will das? ich nicht! bin ich ein produkt im supermarkt, das einer norm entsprechen muss? ja nicht mehr als 250g pro joghurtbecher.
    was mich auch wahnsinnig aufregt ist, das in vielen laendern (u.a. auch deutschland) homosexuelle noch nicht die gleichen (gesetzlichen) rechte haben, wie heteros. was soll das?!?! es verbietet doch auch niemand, dass ein blonder ne bruennette heiratet oder dass zwei rothaarige kinder adoptieren. kann mich nur an eine zeit erinnern, wo man in diesem land aufgrund aeuserlicher (dazu zaehlt fuer mich auch geschlecht, konfession oder nationalitaet) merkmale probleme beim heiraten oder kinder adoptieren bekommen hat...
    fazit: ob er/sie/es was zwischen den beinen bummeln hat oder nicht, ist doch schnurz wenn man sich liebt!

  6. #136

    Mitglied seit
    03.09.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    selbst wenn ich schwul wäre, würde es mir nie im Traum einfallen, mich in einem schrillen Fummel zu schmeißen und zum Christopher Street Day zu fahren, um dort dann dumm rumzuhüpfen
    ... und wo ist da der Unterschied zur Loveparade ???

    Junge junge, wenn man wirklich nichts gegen Schwule hätte, würde man so ein Topic garnicht erst starten...
    Oder würdest du auch eins mit dem Thema "Sind Heteros schlimm ?" starten ?

    Alex

  7. #137
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mal ne Frage.

    Was ist am Schwulsein NICHT Normal? Ich und viele andere auch, sind genauso NORMAL wie Heterosexuelle. Ich finde das immer wieder erstaunlich, das die Schwulen, Lesebn und Bi Sexuelle, als nicht Normal abgestempelt werden. Also entweder bin ich zu doof das zu verstehen oder sonst was, aber ich finde, wir sind genauso Normal wie alle anderen auch.

    CSD und Loveparade:

    Ich war noch nie dort weder auf einem CSD oder auf der Loveparade. Ich meine, manche sehen da schon derbe schlimm aus, aber wiederum andere gehen ganz normal gekleidet hin. Und was ich eh ziemlich geil finde ist, da sind nicht nur Schwule und Lesben sonder auch verdammt viele Heteros.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #138

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nee echt da bekomme ich soooo einen Hals wen man behauptet Schwule oder Lesben seien total anders als wir Heteros Ich kenne selber einen Schwulen und der Kleidetttt und benimmt sich vollkommen normal.

  9. #139
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, genau das meinte ich Pipo, genau das tue ich auch. Ich ziehe das an was mir gefällt, und Schwul sieht das nicht gerade aus
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #140
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das frag ich mich auch immer, warum man, wenn man eben auf's selbe Geschlecht oder auf beide steht, gleich als "unnormal" abgestempelt wird. Ich mein, z.B. dich kenn ich doch, Mark, oder auch Dennis, und ich kenn noch mehrere Schwule, Lesben, oder Bisexuelle, und die sind doch wohl genauso wie ich - von der sexuellen Gesinnung mal abgesehen. Mit denen kann man sich genauso gut unterhalten, genauso viel Spaß haben und was weiß ich. Außerdem frag ich mich manchmal, wie die Leute, die sagen, Homosexuelle wären "unnormal", sich verhalten, wenn sie erst viel später, nach einer jahrelangen Freundschaft, erfahren, dass ihr bester Freund schwul ist. Ich meine, würden die dann eine fantastische Freundschaft über den Haufen schmeißen, nur weil er "plötzlich unnormal" geworden ist?! Ist doch alles Schwachsinn! Für mich zählt der Mensch vom Charakter her, und da ist es mir schnuppe, ob der jetzt auf Männer, auf Frauen, auf beides oder auf gar nix steht, solang ich mit ihm Spaß haben kann und ihm vertrauen kann.
    Ein Problem haben für mich einfach diejenigen, die ein Problem mit Schwulen, Lesben oder Bisexuellen haben.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Wir Sind Helden
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 869
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 21:37
  2. Wir sind Helden
    Von Blümchentapete im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 22:14
  3. Sind Heterosexuelle schlimm???
    Von Malibun im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •