Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Es ist JULI!

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Donna Reed
    Mitglied seit
    08.06.2005
    Ort
    Hoyerswerda im schönen Sachsenland
    Alter
    26
    Beiträge
    1.695
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry hab mich grad im Thread geirrt , hat aufallefälle aufgehört zu regnen, nur so zur info

    wen soll ich suchen, was soll ich finden, wer von euch hält mich auf?

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.658
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    bei uns auch *freu*
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm eigentlich schade dass juli juli heißen^^
    ich find den juni viel besser :
    im juni hab ich geburstag und auch noch viele freunde von mir^^
    im juni beginnen bei uns immer die sommerferien
    im juni ist sommeranfang( am 21. )
    im juni ist meistens viel besseres wetter als im juli
    und und und^^
    naja aber die werden wohl schon ihre grüne haben...

  4. #24
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    27
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mai ist doch schön!
    Maikäfer
    schönes Wetter
    ääähhh....
    mein geburtstag

    Na ja....aber Juli is halt doch am Schönsten

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm naja^^ aber ich denke juli hört sich auch irgendwie besser an als juni oder mai^^ vielleicht leigts aber nur daran dass ich mich dran gewöhnt hab

  6. #26
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    27
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, geht mir genauso....
    hab mich halt schon dran gewöhnt....

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    stimmt aber irgendwann gibts bestimmt nochmal ne band die mai oder juni heißen höhö

  8. #28
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    27
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Genau...MEINE!
    Neee, die heißt schon anders.....

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    du hast ne band? hey cool wie heißen die denn? und welche rolle spielst du da? gesang=?

  10. #30
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    27
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    War bloß mal ein Scherz hier im Forum....ich weiß nicht mehr genau, wie wir uns genannt haben....
    Ich schau mal's Forum durch, falls ich die Stelle wieder finde, werde ich es dir sagen.
    Ich war diejenige, die hinten blöd rumgestanden ist und vielleicht ab und zu ein bisschen Keyboard gespielt hat..... nix ernstes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •