Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Der Raucher Thread

  1. #31

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    42
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ihr müsst euch alle mal mein referat über bronchialkarzinom durch lesen ich glaube das hilft auch schon beim aufhören wenn man weiß wie hoch die überlebens chance ist bei lungenkrebs....naja bei mir hilft es nitnaja aba vll anderen leuten also geht mal in denn referate thread
    Don´t dream your life,
    live your dream!_!_!_!

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mal diesen Theard hie rausholen^^

    ich rauche ab und zu eine eingentlich habe ich jetzt ein jahr keine geraucht, aber irgendiwe brauchte ich das heut einfach, ich rauche nicht um cool, zu sein oder um dazu zugehören dafür bin ich mir einfach zu schade ich mache das aus lust heraus wie es mir gerade geht ich bin auch nicht die, die täglich raucht, vllt mal auf partys oder wenn ich einfach lust darauf habe ich weiß auch das es ungesund ist, habe selbst mal ein referat über die folgekrankheiten halten müssen und weiß, dass das Nikotin 15 Jahre lang im Körper bleibt.
    Fast mein ganze Klasse raucht, was ich eigentlich ziemlich assi finde weil ich ganz genau weiß das die meisten das nur amchen um zu den "coolen" zu gehöre, die kleinen werden auch immer jüger das ist klar, bei meinem ersten zug war ich 12 damals ahb ich das auch gemacht um cool zu sein aber das damals war nur ein zug und ich habe sofort aufgehört. Mit 14 war ich bei einer Freundin lernen und wir habe darübergesprochen ob wir rauchen und irgendwie hat sich das Gespräch dazu entwickelt das wir zum Automaten gegangen sind und uns eine schachtel gakauft haben irgendwo hingessenen sind und innerhalb einer stunde eine Packung geraucht haben. naja damals hat das nagefangen aber nicht regelmäßig nur ab und zu, ich habe mir nie eine schachtel gekauft sondern immer nur um eine gebettelt^^und auch wenn ich heute geraucht habe heißt das nicht das ich täglich rauche, ich mache es einfach wenn ichd as verlangen habe und ich weiß wenn ich wirklich will kann ich jeder zeit aufhören und das sage ich nicht einfach nur so

    (tschuldigung mir war gerade langweilig^^)

  3. #33
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich rauche immer noch nicht. Dachte ja, dass ich vielleicht auf der neuen Schule schwach sein könnte (kann meinen Willen nicht immer durchsetzen ... ), aber Gott sei Dank ists nicht so und so wirds denk ich auch NIE werden. Aus meiner neuen Klasse rauchen glaub ich nur 4 Leute. Find ich voll toll. Vorhin saß son schmieriger alter Sack (sorry) vor mir in der Bahn. Mir ist eh schon den ganzen Tag sau schlecht gewesen und dann muss dieser widerliche Raucher auch noch die ganze Bahn vollstinken.
    Ich hab ja nichts gegen Raucher, solang sie Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen, was die meisten aber gar nicht machen. 'Ne Freundin fand es immer besonders lustig mir ihren Qualm ins Gesicht zu pusten bis ich ihr dann mal ordentlich die Meinung gesagt habe.
    Also: Rauchen stinkt, ist ungesund und außerdem viel zu teuer.

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    bohr das hasse ich auch wenn die einem diesen Qualm ins Gesicht pusten okay ich rauche ja aber wenn der dann schon im Mund der anderen war, ne danke. ich puste meine Qualm immer in eine richtung wo keiner steht , weil ich halt denke ich kanns auch nicht leiden dann brauch ich denn anderen das auch nicht anzutun
    Wer nicht raucht sollte auch nicht damit anfangen wie vorhin schon gesagt bleibt das Nikotin 15 Jahre im Körper auch schon bei einem Zug

  5. #35
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich zitier' mir mal selber:
    Beim Rauchen ist das wie beim Dickwerden: Einfach nicht damit anfangen!

  6. #36
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    lol der Thread ist wieder da

    Ich rauche immernoch. Aufhören will ich nicht weil ichs einfach ganz gerne mache. Kann hald nicht jeder verstehen. Muss man auch nicht.

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich rauche auch.Habe irgendwann vor aufzuhören,aber im Moment nicht!
    Muss man aus Überzeugung anfangen zu rauchen??Also ich weis gar nicht genau wie es bei mir war,es hat ja fast noch niemand um mich herum geraucht, und beliebter konnte ich dadurch auch nicht werden,naja,ich habs einfach irgendwann gemacht,dann wieder gelassen,dann wieder in Versuchung geraten und jetzt rauche ich oft,aber nicht zu oft.wahrscheinlich höre ich irgendwann auf,weil ich das viele Geld für was schöneres,gesundheitsungefähredenderes ausgeben könnte,oder möchte!
    ich finde nicht,dass rauchen sich im charakter eines menschen wiederspiegelt,und nichtrauchen auch nicht.zumindest wenn man "normale" filterzigaretten und ähnliches raucht...
    Manche Leute tun aber hin und wieder so..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich rauche nicht, hab auch noch nie gezogen und bin eigentlich auch stolz darauf. ich find rauchen blöd, es kostet viel geld, riecht nicht besonders gut und ist nicht gesund. außerdem kann ich mir irgendwie immer nicht vorstellen, dass das schmeckt...
    aber ich finds ok, wenn andere rauchen und stör mich auch nicht am passiv-rauchen, das ist ok, aber selbst würd ichs nicht machen

  9. #39
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich rauche ab und zu eine eingentlich habe ich jetzt ein jahr keine geraucht, aber irgendiwe brauchte ich das heut einfach, ich rauche nicht um cool, zu sein oder um dazu zugehören dafür bin ich mir einfach zu schade ich mache das aus lust heraus wie es mir gerade geht ich bin auch nicht die, die täglich raucht, vllt mal auf partys oder wenn ich einfach lust darauf habe ich weiß auch das es ungesund ist
    ja is bei mir auch ähnlich. hab noch ne packung irgendwo in meinem zimmer, die ich vor vier jahren mal gekauft hab und die immer noch knapp bis zur hälfte voll ist. rauche also eher selten und vorallem wenn alkohol im spiel ist.
    finds weder besonders toll noch rate ich irgendwem ansderm damit anzufangen. bin grad selbst dabei mich davon zu bremsen, nicht noch richtiger raucher zu werden

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin jetzt 18 Jahre und ein paar Monate alt und hab noch nie geraucht und werds hoffentlich auch nie tun.
    Manche mögen das jetzt vielleicht als uncool bezeichnen oder sagen: "Mindestens probieren sollte man es mal" oder so ähnlich, aber ich bin ziemlich stolz darauf, noch nie geraucht zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •