Seite 18 von 24 ErsteErste ... 812131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 237

Thema: Harry Potter

  1. #171
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Ich glaubs nicht, ich bin immer noch bei Kapitel 15... Das nervt mich irgendwie. Aber find die Stelle gerade sooo langweilig.... Beinahe hätte ich mir den Schluss verraten lassen, aber NOCH konnte ich mich erfolgreich davon abwenden
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  2. #172
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Lest ihr den auf Englisch????!!!!Ich warte bis er auf er auf Deutsch rauskommt.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  3. #173
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Jep, ein HP Buch auf Englisch zu lesen, ist cool!
    (da fällt mir der überflüssige Slogan ein: "Schock deine Eltern, und ließ ein Buch", oderso..)

    Außerdem wird der Wortschatz um einige Wörter erweitert. Zwar versteh ich jetzt auch nicht jedes einzelne Wort, doch einen großen Teil schon, sodass man es sich zusammen reimen kann.
    Vorsichtshalber hab ich hier auch ein Wörterbuch lesen, für ganz knifflige Wörter
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  4. #174
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Also das lesen auf englisch ist bei HP überhaupt nicht schwierig. Die paar unbekannten wörter überliest man einfach ^^

  5. #175
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Harry Potter

    Naja ich denke im Alter von 13 dürfte das doch etwas problematischer werden. Wenn ich in dem Alter ein paar unbekannte Wörter überlesen hätte, dann würde ich wahrscheinlich ungefähr die Hälfte nicht verstehen.

  6. #176
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    oki das wusste ich ja nicht ^^ Na dan nwarte noch ein paar Jährchen aber die HP - Bücher sidn echt eine gute übung.

  7. #177
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Harry Potter

    Zitat Zitat von 20.Juli Beitrag anzeigen
    oki das wusste ich ja nicht ^^ Na dan nwarte noch ein paar Jährchen aber die HP - Bücher sidn echt eine gute übung.
    Steht doch in ihrem Profil.

  8. #178
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    Ich gehe heut abend erst ma in den neuen Film und les dann nach Weihnachten das Deutsche Buch.
    Ich bin zwar erst 13 aber ich hab schon seit 4Jahren Englisch.Es is mir aber zu anstrengend was auf Englisch zu lesen.Es dauert mir zu lange mit dem Übersetzen und bei HP-Büchern sin Wörter dabei die noch nich ma im Wörterbuch stehen.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #179
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Harry Potter

    also, ich hab das buch jetzt vor 1,5 wochen gelesen und fands echt gut!! sehr spannend und es war richtig viel los... ich kanns echt nur empfehlen!
    der epilog hat mir anfangs nicht gefallen, weil meiner meinung nach zu wenig informationen drin standen, aber nachdem ich jetzt ein paar interviews gelesen hab, sind auch (fast) alle meine offenen fragen beantwortet..
    das ende ist also schon ok so, auch wenn ich eigentlich wollte, dass harry stirbt, weil das irgendwie gerecht gewesen wäre. das einzige was mich wirklich stört ist, dass sie die kinder albus severus, james und lily nennen. zu kitschig und abgelutscht. originell wäre doch mal daniel, emma und rupert gewesen, oder nicht?!
    Be your own hero!

  10. #180
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Harry Potter

    soo seit ca zehn minuten bin ich auch endlich fertig mit dem letzten harry potter. ich musste aber auch noch band fünf und sechs nochmal lesen, deswegen hats so lange gedauert.
    ich muss sagen mir gefällt das buch nicht so gut. 1.)passiert einfach viel zu viel. zu viel handlung und unerwartete wendungen in einem buch. und dann noch diese ganzen kämpfe. 2.)viiel zu viele tote. kaum hat man den einen tod realisiert, kommt der nächste. ich seh da keinen sinn drin so viele (gute) sterben zu lassen. war ja ein reines gemetzel. und das alles nur um am ende zu sagen: hey harry die sind gestorben um dich zu beschützen aber warte mal, war voll für die katz, du musst selbst sterben....obwohl ne warte - war nur ein scherz, du darfst leben. also dieses ganzes hickhack mit leben und tod und den ganzen kämpfen und dann mal sollten es die deathly hallows sein und dann doch wieder die hocruxes...also ne das war mir dann doch irgendwann zu viel.
    übrigens bei youfm (hessischer radiosender) hatte der eine radiomoderator mitten in der unterhaltung plötzlich gesagt "übrigens bei harry potter stirbt die hermine." und ich war schon voll sauer und traurig, weil die hermine mein lieblingscharakter ist...hab auch ständig gedacht "ok jetzt stirbt sie" (vorallem bei der folterszene)...aber ist dann zum glück doch nicht so gekommen

    naja ich geh jetzt erstmal zwei von steffens links lesen, die ich mir bis jetzt aufbewahrt habe

Ähnliche Themen

  1. [Kino] Harry Potter und der Halbblutprinz
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:49
  2. [Film] Harry Potter und der Feuerkelch
    Von Der Mark im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:33
  3. Harry Potter u. d. Orden d. Phönix
    Von jenny_juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •