Seite 10 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: 29.09.2005 - Düsseldorf, Philipshalle

  1. #91

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Die einzig Wahre"]also ich mein bei seinem solo in braunschweig hat der den in die ecke geschmissen/quote]

    Was echt? Beim Solo den Stick nicht richtig festgehalten???

  2. #92

    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Erstes Juli Konzert

    Hallooo zusammen - war gestern auch auf dem Konzert in Düsseldorf ... fand es absollllluuuttt geil ! Hab schon einige gesehen - auch verschiedene Arten von Musik, aber egal ob Grönemeyer oder Alicia Keys oder sonst wer ... da kommt keiner bisher ran ! Das hat richtig Spaß gemacht und Juli haben alles gegeben ! Es war mein erstes Juli-Konzert, aber wenn sie nächste Tour wieder nach NRW kommen werde ich auf jeden Fall wieder hingehen !
    Die Vorband fand ich durchschnittlich - es geht auch schlimmer - glaubt mir bin aber umso begeisterter vom Auftritt ! Stimmung war auch sehr gut, was ich ehrlich gesagt gar nicht so erwartet habe, da ich die Phillipshalle an sich gar nicht so sehr mag !
    Naja hoffentlich kommt bald das 2.Album raus !
    Grüße an alle Juli-Fans
    Dennis

  3. #93

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum!!

    Wünsche dir viel Spaß...

  4. #94
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    [quote="Kathrin"]
    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    also ich mein bei seinem solo in braunschweig hat der den in die ecke geschmissen(/quote]

    Was echt? Beim Solo den Stick nicht richtig festgehalten???
    joa ich denke mal, den hat er einfach in die ecke gedonnert, aber anscheinend hatte er genug vorrat und hat sich gleich den nächsten geschnappt

  5. #95
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Springt Marcel eigentlich bei jedem Konzert von weit weg auf seinen Schlagzeughocker? Und der is auch noch so perfekt gelandet...
    Das hab ich gar nicht gesehen, da stand bestimmt gerade der Glatzkopf vor mir

    Aber ich glaube Mark hat mit denen geredet...
    Ja stimmt, ich habe ein paar Minuten mit Eva, Simon und Marcel gesprochen, aber wir haben uns nicht über das neue Album unterhalten, sonder über "die" Konzerte also von der Kompletten Tour, und über die EinsLive Krone.

    das heisst vl hab ich Mark doch gesehen am Verkaufsstand...
    Hmm... ich weiß immernoch nicht wer du bist
    Aber da DU die Unterschrift von "gunner" so heißt der Junge Herr da in dem orangen Shirt der unbedingt ein Autogramm geben wollte, auf dein Poster bekommen hast, standest du zwei Leute weiter weg von mir ^^

    Wer bist du denn? Warst du der, der am Ende, als Fanni und ich zu den Sitzplätzen gekommen sind, rechts neben th gesessen hat???
    Nein, das war nicht metzi, das war Superman

    Naja hoffentlich kommt bald das 2.Album raus !
    Grüße an alle Juli-Fans
    Cool, das es dir so gut gefallen hat. Juli werden auf der nächsten Tour garantiert wieder (merhmals) in NRW spielen. Gruß zurück
    Ach ja und Herzlich Willkommen im Forum
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #96

    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Danke

  7. #97

    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo!
    Ich war gestern Abend auch in Düssekdorf und es war mein insgesamt viertes Juli Konzert. Stimmungsmäßig war es bislang das beste Konzert und wenn ich mich recht erinnere war es auch das längste! Also in Haltern, Bochum und Eschwege wurden keine 90 Minuten gespielt! Man hat der Band gestern wirklich angemerkt, dass sie das letzte Konzert und den Applaus so richtig genossen haben.

    Hier gibt es übrigens auch einige Fotos aus Düsseldorf:

    Konzert-Infos.de

  8. #98
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Herzlich Willkommen im Juli Forum!

    Und vielen Dank für die Bilder!!!
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #99

    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war gestern auch in Düsseldorf und ich muss sagen dass mir das Konzert echt gut gefallen hat.
    Was mich nur nach wie vor stört ist, dass sie "November" immer ganz am Anfang spielen... nur weil da die Worte "Es ist Juli" drin vorkommen... das Lied passt einfach nicht als erstes und ich finds blöd, wenn eins der schönsten Lieder direkt am Anfang kommen. Naja *g*
    Ansonsten hatte ich eigentlich erwartet, dass Juli die Philipshalle voll bekommen, aber die ganzen Tribünen waren ja verhängt und der Innenraum war ja auch ein ganzes Stück verkleinert als normal.
    Aber wie lange sind die nun schon mit der gleichen Show unterwegs? Also ich war vor gut einem Jahr in Wuppertal und da war die Show wirklich fast die gleiche. Also das komplette ALbum und so 3 "neue" Songs... ich hätte ein paar mehr unbekannte Songs erwartet.
    Und es hat mich tatsächlich ein wenig geschockt, dass Eva nach gerade mal 60 Minuten gesagt hat, dass ist der letzte Song. Aber mit der halben Stunde Zugabe haben sie das ja gerade nochmal gerettet. Weil 90 Minuten sollte ein kOnzert mindestens gehen, meiner Meinung nach...

    Aber alles in einem fand ich das kOnzert echt klasse. Die Stimmung war gut, mein Platz war gut *g*, nur die Vorgruppe war grauenhaft. Aber das haben ja die meisten Vorgruppen so an sich *g*

    Und ich fand den Song "Boxer" oder so ähnlich klasse. Gibts den zufällig irgendwo im Internet, wo man den anhören kann?

    LG sandra

  10. #100
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Herzlich Willkommen im Juli Forum.

    Den Song "Boxer" gibt es niergendwo im Internet zu finden. Da dieser Song ein "LIVE" Song ist. Musst dich also bis zum nächsten Konzert 2006 gedulden
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. 30.11.2007 - Düsseldorf, Stahlwerk
    Von Juli im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:52
  2. 30.11.2007 - Düsseldorf, Stahlwerk
    Von XYJens im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:56
  3. Forumtreffen in Düsseldorf?!
    Von andrea81 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:40
  4. 29.09.2005 Düsseldorf - Philipshalle
    Von Der Mark im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •