Seite 9 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: 29.09.2005 - Düsseldorf, Philipshalle

  1. #81

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Konzert war echt cool

    Ich habe schon damit gerechnet, dass das Konzert, obwohl es zunächst das letzte ist, nicht länger dauert als die "normalen". Leider hat sich meine vermutung bestätigt... Fand ich etwas schade...
    Aber ansonsten wars geil.
    Die Vorband hat wohl die meisten in schlechte als in gute Stimmung versetzt... Also dieser Synthesizer (<--?) war echt schrecklich!!

    Frage an die anderen, die da waren:
    Springt Marcel eigentlich bei jedem Konzert von weit weg auf seinen Schlagzeughocker? Und der is auch noch so perfekt gelandet...

  2. #82

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein paar Infos in Stichworten:

    - Marcel springt von hinten auch den Schlagzeughocker
    - Marcel wirft Banane ins Publikum (die natürlich sofort zermatscht, weil alle danach greifen )
    - Jonas reißt Gitarrensaite
    - Marcel wirft einen seiner Sticks am Ende in den Graben und macht sich über sich selbst lustig...
    - Dedi wirft Wasserflasche ins Publikum und Eva meint, er mache das "grob"
    - Wahnsinnssprünge von Simon
    - ...

    mehr fällt mir gerade nicht ein...

    Danke nochmal an th für den schönen Button!!

  3. #83
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    boah das hört sich sooo geil an ... ich will auuuch da gewesen sein sind die julis denn später noch rausgekommen und hat wer von euch noch mit denen geredet?

  4. #84

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, sie sind ca. 15 min. nach dem Auftritt nochmal vorne in den Graben gekommen.
    Simon war der erste, dann kamen nach und nach Eva, Jonas und Marcel (der war laut Jonas vorher noch duschen, weil er so ein Reinlichkeitsempfinden (oder so ähnlich... hat).
    Dedi hat sich gar nicht blicken lassen.
    Geredet hab ich nicht mit denen, habe nur zugehört, was die so lustiges erzählen...
    Joa, gegen Ende als er quer durch die Halle spaziert ist, wollte ich eigentlich noch Simon fragen, wann das 2. Album denn nun wirklich (ca.) erscheint. Aber da hat er sich gerade mit jemandem unterhalten, da wollt ich nicht stören...
    Aber ich glaube Mark hat mit denen geredet...

  5. #85
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mal meine Kurzfassung:

    Halle: Naja, geht so, 2-3m Anstand zwischen Bühne und Zuschauer und Riesenboxen direkt vor Eva, muss meiner Meinung nach nicht sein.

    Vorband: Naja, nicht so mein Ding... "Ich setz mich auf die bassbox drauf, bitte dreh für mich den Bass voll auf..."

    Leute: bei mir in der Nähe waren eigentlich alle voll cool drauf, bis auf die zwei Sopaßbremsen, die einfach nur an der Absperrung gelehnt haben und weder mitgesungen, noch gesprungen, noch sonst irgendwas gemacht haben. Aber ansonsten war die Stimmung super und ich bin jetzt total heiser.
    Achja, die kleinen Kinder im Graben waren richtig süß: "Ich bin der Regen und DU (drei von denen zeigen mit dem Finger auf Eva) bist das Meer"

    Was so auf der Bühne abging:
    Einfach nur geil! Simon, der Animateur , lag einaml sogar auf dem Rücken auf der Bühne und hat noch Gitarre gespielt.

    Dedi wirft Wasserflasche ins Publikum und Eva meint, er mache das "grob"
    Hat er aber auch, ich hab bestimmt die Hälfte davon in den Rücken gekriegt, als die Flasche ins Publikum geflogen ist.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  6. #86
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Geiles Konzert!!!

    Viel besser als die Regenschirmschlacht von Leverkusen. Ich hab euch leider nicht gesehen... das heisst vl hab ich Mark doch gesehen am Verkaufsstand... aber da sind wir dann wieder in die Halle gegangen.

    Jedenfalls hab ich jetzt ein gigantische Poster mit Autogrammen von Eva, Simon, Marcel, Jonas und Simon´s kleinen Bruder, der sich auch mal wichtig machen wollte und einfach da drauf geschrieben hat.

    Kathrin, warst du die da mit bei den Julis stand mit dem esistjuli.de-Button???

    Naja, jedenfalls war es ein sehr geiler Abend und mein Vater war so begeistert, dass er Eva gefragt hat, ob er ihr als "alter Mann" gratulieren dürfte, weil´s so super war.
    das schreit doch förmlich nach: Das machen wir mal wieder!!!

  7. #87

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Metze21
    Simon´s kleinen Bruder, der sich auch mal wichtig machen wollte und einfach da drauf geschrieben hat.
    lol... War das der Dünne mit den hellblonden Haaren und (glaub ich) 'nem orangen T-shirt? Wie heißt er denn?

    Zitat Zitat von Metze21
    Kathrin, warst du die da mit bei den Julis stand mit dem esistjuli.de-Button???
    Ähh...ich stand bei Juli. Einen esistjuli.de - Button hat mir th vorher auch gegeben...
    Mh, ich hab dunkelbraune Haare und hatte ein rotes (mit dünnen schwarz-hellblauen Streifen) T-Shirt an und ne blaue Jacke drüber...ich denke mal, die Infos sind etwas genauer

    Wer bist du denn? Warst du der, der am Ende, als Fanni und ich zu den Sitzplätzen gekommen sind, rechts neben th gesessen hat???


  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    1.) Der???
    2.) Ja das war der dünne mit den blonden Haaren. Wie er heisst kann ich dir nicht genau sagen... Nur das er eine seeeehr künstlerische Unterschrift hat.
    3.) Ja, dann musst du das gewesen sein.
    4.) Ich habe nicht neben th gesessen.

  9. #89
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Kathrin
    - Marcel wirft einen seiner Sticks am Ende in den Graben und macht sich über sich selbst lustig...
    irgendwie kommts mir ja ein wenig komisch vor, passiert marcel in letzter zeit nicht auffällig häufig was mit seinen stick? also ich mein bei seinem solo in braunschweig hat der den in die ecke geschmissen und in hamburg is doch auch irgendwas passiert...sehr merkwürdig

  10. #90

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Metze21
    1.) Der ???
    Ach, du bist weiblich? Sorry, wusst ich nicht. Mit "Metze" assoziiere ich eher "Matthias"...naja, sry.

    Stands du auch da? Beschreib ich mal...

Ähnliche Themen

  1. 30.11.2007 - Düsseldorf, Stahlwerk
    Von Juli im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:52
  2. 30.11.2007 - Düsseldorf, Stahlwerk
    Von XYJens im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:56
  3. Forumtreffen in Düsseldorf?!
    Von andrea81 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:40
  4. 29.09.2005 Düsseldorf - Philipshalle
    Von Der Mark im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •