Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Braucht ihr Beziehungen oder seid ihr lieber alleine?

  1. #11
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wenn ich meine Ex wieder hätte wär ich glaub ich der glücklichste Mensch auf Erden...jetzt...hm..is sch.. für mich..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #12

    Mitglied seit
    12.08.2005
    Ort
    Haßloch ( Rheinland-Pfalz )
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mh, nach 20 jahren alleine hätte ich schon gerne mal eine beziehung bloss dann sollte es auch passen und so wie es aussicht wird sich daran in nächster zukunft aber leider nicht's dran ändern


    kommt mir vor wie ein fluch..

  3. #13

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    507
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja also ich bin auch Single..schon seit 7 monaten.. und in manchen momenten bin ich glücklich darüber ..doch manchmal sehn ich mich sehr nach etwas Liebe und Zuwendung.. aber im allgemeinen ist es überhaupt nicht so schlimm Single zu sein wie es manche immer behaupten.. oder nich?!
    pArTyPeOpLe!!!!!

  4. #14

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Doch. Aber wenn Du sieben Monate solo sein schon als lang empfindest... naja, ist ja meist so, dass sich die Leute von einer Beziehung in die nächste stürzen und dadurch sowohl die vergangene als auch die neue Beziehung herabwürdigen.

  5. #15

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war mit meinem ex fast ein jahr zusammen hab mich dann aber von ihm getrennt( vor ein paar monaten) weil ich ihn nicht mehr geliebt habe, er hat sich halt nicht so wirklich um mich gekümmert und hat lieber was mit seinem freunden unternommen das war aber am anfang nicht so hat sich dann aber in den letzten 2 monaten der beziehung geändert und dann habe ich mich eben von ihm getrennt und jetzt bin ich seit einem monat mit meinem neuen freund zusammen den ich schon ein paar jehre kannte, der ist auch ganz anders als mein ex und ich hoffe mal das dass jetzt hält aber ich hab ein gutes gefühl
    ich finde das jeder mal jemaden braucht der für einen da ist wenns einem mal schlecht geht usw.
    aber ein single leben ist ja auch nicht schlecht nur sollte man nicht sein ganzes leben alleine sein.
    ich find ne beziehung ist schöner als wenn man single ist, aber nur wenn die beziehung auch funktioniert, natürlich gibts in jeder beziehung mal probleme und streit aber wenn man sich liebt dann kann man sich auch wieder vertragen und manchmal ist die beziehung noch schöner nach einem streit.

  6. #16
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Doch. Aber wenn Du sieben Monate solo sein schon als lang empfindest...
    Bitte? Ich bin jetzt 19 Jahre Singel, wenn man diese 3 Jahre in der Grundschule nicht mitzählt...

Ähnliche Themen

  1. Popstars - Neue Engel braucht das Land
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 21:24
  2. Was wäre euch lieber ?
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •