Seite 77 von 83 ErsteErste ... 27526771727374757677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #761
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab auch 'nen BMI von knapp 17 *gg*

    @Steffen:
    Ich glaube du wurdest ausgemustert weil du Brillenträger bist, kann das sein? Deswegen war's nämlich bei vielen Jungs aus meiner Stufe so.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #762
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    @Steffen:
    Ich glaube du wurdest ausgemustert weil du Brillenträger bist, kann das sein? Deswegen war's nämlich bei vielen Jungs aus meiner Stufe so.
    öhm keine Ahnung ^^ ..... ich hab grad mal überlegt was ich eigentlich für männliche Brillenträger kenn, aber ob da der Anteil der Ausgemusterten höher ist als bei anderen, vermag ich nicht zu sagen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #763
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    ha, das dachte ich eigentlich auch, aber ein Brillenträger in meiner Klasse wurde nicht ausgemustert!

    @Thema: ich denke auch, dass die 2 ausgemustert werden, Bill auf jeden Fall, eben weil er zu dünn ist^^ aber wenn ich schon sowas les wie "Wir beim Bund, ui, was würde da aus der Band werden?" Na und? Andre müssen auch ihren beruflichen Werdegang unterbrechen...
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #764
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Blöder Vergleich.
    Ein normaler Betrieb (eben KEINE Band etc) darf seinen Angestellten, der zum Bund muss, nicht feuern.
    Aber stell dir das mal vor mit 'ner Band. Durch den Bund, wenn die beiden erstmal ein paar Monate/Jahre fehlen auf dem Markt, wäre wirklich die Zukunft der Band versaut.

  5. #765
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die müssen ja nur den Grundwehrdienst von 9 Monaten ableisten sie müssen sich ja nicht verpflichten lassen, was sie denke ich eh nicht tun werden wenn sie zum Bund müssen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #766
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    @jana: ja, stimmt, in der Hinsicht kann man es nicht vergleichen...aber so halt in der "persönlichen" Entwicklung halt...wenn man nicht ausgemustert wird, muss man nachm Abi erstmal zum Bund oder als Zivi arbeiten und nicht gleich weitermachen...
    und wenn sie ne gute Band sind, werden sie auch danach wieder an ihre Erfolge anschließen können...wenn einer von ihnen schwer krank würde, müssten sie auch pausieren...das ist doch kein Weltuntergang^^
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #767

    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich glaub jetzt nicht, dass wenn sie iwie zivildienst oda so machen müssten, dass die band dann zerbrechen würde^^..außerdem, welches krankenhaus, óder ´noch schlimmer, welches altenheim würde die den nehmen..das geht doch nicht! Dann wäre des haus 14 stunden lang von kreischenden (peinlichen) fans belagert, die wohlmöglich auch noch plakate ect. hochhalten würden, wo sie gegen den zivieldienst protestieren würden oda so...is doch voll..naja..unmöglich??
    klick here!

    ICH BIN STOLZE TWINCESTERIN!!!
    BILL UND TOM 4-EVER TOGETHER IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!!:-*

  8. #768
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich kann tokio hotel nicht wirklich leiden...die musik gefällt mir einfach nicht mehr

    ja ich muss zugeben ich war mal TH fan...die schlimmste phase meines lebens
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  9. #769
    Avatar von Bill
    Mitglied seit
    05.11.2006
    Beiträge
    105
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm also wennde mich fragst ich hasse tokiohotel ich fidne bill kann nich singen un sieht eh etwas wie ein mädchen aus auserdem hab ich mich nich so genannt weil ich th fan bin, sondern ich wollt mich kill bill nennen habe dann ausversehen nur bill geschrieben also zur band auch noch was:Ich sag so also musik machen können die schon aber bei tokiohotel fehlt mir irgendwie ein sound, so mehr keyboard so in die richtung
    i had tokiohotel

  10. #770
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Du hattest Tokio Hotel? Sehr interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •