Seite 15 von 83 ErsteErste ... 59101112131415161718192021254065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #141
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja schon, dafür ist ja die Bild zeitung berühmt..

  2. #142

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    41
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    Zitat Zitat von JuliVane
    sry..aber @Fienchen: ich glaub des weniger mit der Bild..und wenns so wäre..oh man*kopfschüttel*
    mir tun die Eltern dann irgentwie auch leid, wenn die plötzlich sowas lesen(wenns sies noch nciht wussten!=))was heißt leid, ich als Mutter wäre irgentwie schockiert
    also ich denk schon das der sowas gesagt hat..wenn net so dann evtl. das er 25 freundinnen hatte un das is mit 15 au net ohne..also glaub net das die bild da viel gedichtet hat
    Das wurde bestimmt auch so gesagt, nur stimmt dies absolut nicht. Man muss doch ein gewisses Klischee erfüllen

    Ich hoffe Tokio Hotel werden bald wieder im nichts verschwinden. Solche Poser, die meinen sie wären die härtesten, gehören verboten. Einfach nur peinlich was die abziehen. Ich finds schlimm solche kleinen Kinder in diesem Alter, ins Licht der Öffentlichkeit zu schieben. Das halten die doch nicht lange aus.
    Zumal die Plattenfirma mit den Bubies nur Geld verdienen will.

  3. #143

    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    Osterrönfeld
    Beiträge
    177
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ juuno ich stimme da voll zu!

    Ich mag die band an sich eh nicht so,zumal die Juanes (den ich mega cool find) von der eins vertrieben haben!Ich find die Jungs von Tokio Hotel halten sich für die Obermacker,aber die sind wahrscheinlich nur ein "One Hit Wonder"
    Juli,für mich seid ihr die beste Band,habt ihr das beste Video,das beste Album und die beste Single!

  4. #144

    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Pa - Pa - Paderborn
    Beiträge
    118
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Find das Lied net übel. Aber mal schauen was sonst noch so kommt.
    Ich dachte zuerst auch der Sänger sei ein Mädel und wäre er ein Mädel dann würd ich den auch echt scharf finden. Aber als Kerl? Näh... lol
    Nothing's fine I'm torn - I'm all out of faith - This is how I feel - I'm cold and I am shamed - Lying naked on the floor
    http://img296.echo.cx/img296/7250/evasig0kf.jpg

  5. #145
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schön, dass du mal wieder hie bist Torn
    Ich dachte zuerst auch der Sänger sei ein Mädel und wäre er ein Mädel dann würd ich den auch echt scharf finden. Aber als Kerl? Näh...
    Mei...du bist scho manhmal kompliziert
    Aber der Typ sieht echt krank aus...neee...des is net des meinige

    Der song is ganz okay....der sound rockt...aber die stimme...na...ich weiß nicht mal sehen, was von denen noch so kommt

  6. #146
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich dachte zuerst auch der Sänger sei ein Mädel und wäre er ein Mädel dann würd ich den auch echt scharf finden. Aber als Kerl? Näh...
    ging mir auch so ... ich hab das erst gemerkt als ich im netz den namen dieser süßen sängerin suchte

    PS: Lisa, mit Beiträgen um diese Uhrzeit machst du alle Schulkinder neidisch!!! .... und bei deinem nächsten Beitrag will ich dabei sein!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #147
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Termine der "Einslive Zukunfts Tour 2005" mit Tokio Hotel wurden aus unbekannten Gründen ABGESAGT.

    Das Album "Schrei" erscheint am 19.9.2005. Insgesamt sind 12 Tracks drauf.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #148
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich muss ja ehrlich gesagt zugeben, dass ich das lied und die stimme mittlerweile gar nicht mehr so schlecht find, hörs mir nur ned gern an, weil mich dieser hype um die so stört, und die band mag ich och net, die sehn so gekünselt aus, auch wenn es nicht so sein mag

  9. #149
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    leider wird der Song totel totgespielt.. eben in der Werbung: 5 MAL HINTEREINANDER kam Durch den Monsum !

    ALso sowa smuss nicht sein, wenn der Song nicht so erfolgreich wäre, dann würde ich ihn immer noch gut finden.

    Aber inzwischen ist er sowas von totgespielt und nervig. Schade...

    das selbe gilt für Die Firma - die eine 2005.

    Fand ich auch ganz nett, aber wenn es in jeder Werbung 10 mal kommt, dann hat man die Schnauze voll davon.

  10. #150
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja da geb ich dir mal absolut recht. .
    Bei Tokio Hotel ist mir das jetzt noch nicht soo aufgefallen .. heute 3 mal die Werbung davon gesehen,
    aber bei "Die Firma - Die Eine 2005" das lied kann ich schon fast nicht mehr hören..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •