Seite 28 von 83 ErsteErste ... 31822232425262728293031323334385378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #271
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    was fürn witz
    ist eigentlich ziemlich fies sowas zubehaupten, naja

    genauso lustig wie das hier http://users.telenet.be/eforum/emoti...t/sterb151.gif

    sry aber ich hab grad so tolle smilies gefunden

  2. #272
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein Witz? Also sorry, sowas halte ich für unterste Schublade, Ihr solltet echt mal über eure Post nachdenken, echt das grenz schon an unverschämtheit.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #273
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @mark: wenn du willst kann ich dir ja die seite geben dann kannst du dich da auslassen und dem persönlich sagen was der fürn scheiß labert aber naja...back on topic also..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #274
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    des neue Video zu 'schrei' find ich so naja...hat des jemadn heir au no bei der 'Weltpremiere' heute gsehn???

    (ich versteh net warum die des 'weltpremiere' nennen!! Deutschlandpremiere hätt doch au greicht oder???)

  5. #275
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habs gezwungenermaßen auch gesehn, aber mehr als die erste Strophe konnt ich leider net angucken, weil mir sonst mein schönes Essen wieder hochgekommen wär. Des Lied is so schlecht, da war ja durch den Monsun noch harmlos dagegen.

    Des mit der Premiere hab ich au net verstanden. Ich hab vorher nie mitgekriegt, dass die so nen Aufstand bei Viva gemacht ham, wenn se mal ein neues Video spielen. Und dann auch noch Viedeoweltpremiere!!!!
    Hallo? Wo leben wir bitte??? Als ob es nichts wichtigeres geben würde, als des neue Video von Tokio Hotel.

  6. #276
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Des mit der Premiere hab ich au net verstanden. Ich hab vorher nie mitgekriegt, dass die so nen Aufstand bei Viva gemacht ham, wenn se mal ein neues Video spielen. Und dann auch noch Viedeoweltpremiere!!!!
    Hallo? Wo leben wir bitte??? Als ob es nichts wichtigeres geben würde, als des neue Video von Tokio Hotel.
    doch haben se schon oft..die premieren..grade au viel als noch interaktiv kam. naja denk mal se haben aber trotzdem ein bissl mehr aufstand gemacht als sonst

    ben meinte gestern beo tv total, das er sowas noch net mal bei bsb erlebt hat..die anzahl der fanpost grenzt an die die michael jackson früher bekommen hat *g* oje...einzige grund meiner meinung: es sin jungs im gleichen alter wie die meisten fans, sie sehen anders aus..glaube die hätten sogar volksmusik machen können un wären jetzt da wo se sind lol

  7. #277
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    also ich find das neue lied voll schrecklich das hört mman ja auch gleich wenn man auf deren homepage geht und dann erschreckt man sich gleich, also ich finds furchtbar, bin ja mal gespannt auf das video

  8. #278
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Als das neue Video zu "Schrei" ist ne einzige Katastrophe. Schwarz/Weiss Optik passt ja schon gar nicht zu so einem Song. Dann hat es viel zu viele schnelle und hektische Schnitte die das Anschauen sehr unangenehm machen. Die "Party" ist ja auch ein Witz. Diese möchtegern Provokationen ( Bier saufen, abkotzen, lesbische küsse etc.) sind doch einfach nur peinlich. Wers braucht....

  9. #279

    Mitglied seit
    16.09.2005
    Ort
    Gochsheim
    Beiträge
    47
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich find des neue Video nicht schlecht. Finde eigentlich das passt zum Lied und für mich war "Schrei" am Anfang auch etwas gewöhnungbedürftig aber mittlerweile find ich es nicht schlecht. Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Bald Hufeisenprüfung hab. ^^

  10. #280

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habs noch nich gesehn und den song noch nich gehört und bin eigentlich froh drüber...
    Aber nach euren berichten sinkt das niveau dieser gruppierung ständig....

    Na ja,
    die Morgaine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •