Seite 33 von 83 ErsteErste ... 823272829303132333435363738394358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #321
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was musst ich da gestern in so ner Zeitschrift lesen Tokio hotel sagen Eva sieht sich an wie en junge und keine ahnung was noch alles und sie war der Tokio Hotel Flop jetzt hen ses verschisse sorry aber solle sich doch selber mal angucke die sehe aus wie mädels da seh ich als Mädel doch lieber aus wie en Kerl als wie wenn ich en Kerl wär und aussehe würd wie en Mädel

  2. #322

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    o0 das haben sie gesagt Tokio Hotel würde es meines erachtens nicht einmal zur Vorband der Julis schaffen. Diese verzogene Brut jetzt reichts dan aber mal Nee ist doch egal, ich mein welcher normale Mensch nimmt schon die Meinung Tokio Hotels ernst? ( ich befürchte eine ganze Menge )

  3. #323
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich net aber aufrege tuts mich trotzdem

  4. #324

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    He nee aber ich versteh einfach nicht was man an dieser Band gut finden kann Kann mir das mal einer sagen Also hübsch sind sie ja wohl nicht gerade. Der Bill da kann ja nun wirklich gar nicht singen und ihre Instrumente beherschen die ja auch nicht und die Texte sind nicht gerade das gelbe vom Ei Also falls es hier einen Tokio Hotel Fan hat, könnte er oder sie mich mal bitte über die Qualitäten dieser Band aufklären, ich kann auch beim besten willen nun einmal keine erkennen.

  5. #325
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tokio hotel sagen Eva zieht sich an wie en junge
    Sag mal noch höher gehts net, oder Die sind garnicht mehr runter zu holen von ihrem Triumph! Das geht echt zu weit: pupertierende Jungs, die aussehen wie frisch aus dem Kindergarten ziehen über andere Bands her? Den müsste mal einer helfen. Nur weil sie einen Song auf Platz 1 geschossen haben, muss das nicht gleich so enden! Wer hat die nur so erzogen? In welcher Zeitschrift steht das denn, die müsste ich mir mal gnauer unter die Lupe nhemen!

  6. #326
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    "sie werden es net als vorband der julis schaffen"

    da hast du recht denn sie füllen schon selber größere hallen..wieso dann als vorband auftreten

    naja lasst sie doch..aber hässlich find ich die net...eh net mein alter aber haben schon was.

    bei der Bravo Girl un Boy wahl oder wie das heißt sinse ja au aufgetreten, hab ich heute zufällig auf pro7 gesehn. oh mann..die mädels standen in der ersten reihe un haben geheult. so krass..Ben sagte mal das er sowas nur bei michael jackson erlebt hat. au wegen den ganzen fanbriefen etc. aber glaube das hab ich schonmal erwähnt

  7. #327

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jo0 aber sry so Mädels sind doch nun wirklich voll krank das sind genau sooo die tussen auf die, die Musikwelt ziemlich gut verzichten könnte. Die hören einfach jeden scheiss der in den Charts ist und denken nur weil eine Band erfolgreich ist sei sie sofort gut. Das gleiche war mit den Julis ja auch, und nun da sie nicht mehr so populär sind heben sich die richtigen Fans aus der Masse herraus. Also diese Aussage über Juli hat meine Meinung nur noch bestärgt das Tokio Hotel nun wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

  8. #328
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco14
    In welcher Zeitschrift steht das denn, die müsste ich mir mal gnauer unter die Lupe nhemen!
    Des steht in Top of the pops

  9. #329
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    asööö, sch*** Sendung, sch... Zeitung

  10. #330

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey man echt heute sollte ich nicht zu viel über Tokio Hotel nachdenken, sonst bekomme ich noch einen Wutanfall. Ist doch wirklich ein scheiss Tag heute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •