Seite 59 von 83 ErsteErste ... 934495354555657585960616263646569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 826

Thema: Tokio Hotel

  1. #581

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    soweit ich weiß haben Juli auch schon einige "echte" Preise gewonnen, also nicht so welche vo die Zuschauscher entscheiden sondern welche mit einer richtigen Fachjury. Aber naja ich habe nichts gegen TH persöhnlich (wie auch ich kenne sie ja nicht ) nur die Musik gefällt mir halt nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich glaube sie nehmen doch eh bald ein zweites Album auf und dann wird es wohl erstmal ruhig um die band...
    Juli für immer

  2. #582

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich will ja jetzt nichts falsches Sagen aber ihr tut mir echt leid,die TH lieben.Ihr seit einfach nur Krank

  3. #583

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Hanuta
    Ich will ja jetzt nichts falsches Sagen aber ihr tut mir echt leid,die TH lieben.Ihr seit einfach nur Krank
    du hast doch geschrieben das du selbst musik machen möchtest....ich glaube mit der einstellung kommst du im geschäft nicht weit und auch nicht im leben.

    ich finde man solle auch immer von sich aus gehen wenn man den mund auf macht, wie würdest du dich fühlen wenn jemand so über dich denkt?
    ich mag diese respektlosigkeit nicht, ich habe meine meinung schon einmal gepostet (kannst ja nochmal lesen).

    wahrscheinlich ist es doch eine gab objektiv urteilen zu können ohne sich vom aussehen und image beeinflussen zu lassen.
    lg

  4. #584
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Hanuta
    Ich will ja jetzt nichts falsches Sagen aber ihr tut mir echt leid,die TH lieben.Ihr seit einfach nur Krank
    ey wie coo! ich bin krank^^ wusst ich noch gar nich naja gut dass du's mir gesagt hast, da geh ich gleich mal zum arzt und sag, dass ich die TH- Krankheit hab
    mir is das völlig egal, was andere davon halten, dass fan bin. entweder sie mögen mich oder eben nich. aber irgendwie find ich's echt bescheuert, wenn TH und ihre fans so runtergemacht werden. ich seh das irgendwie als neid! jeder wäre doch gerne so berühmt und umschwärmt wie bill&co. also kann man sie entweder lieben oder runtermachen...
    und übrigens sind die alle total schüchtern...ich hab TH nämlich schon getroffen ätsch :P

  5. #585

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja..da is vieleicht was wares drann und ausserdem...:

    "In deutschland ist die höchste form der annerkennung der neid"
    (arthur schopenhauer)

    lg

  6. #586
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von pearl
    "In deutschland ist die höchste form der annerkennung der neid"
    (arthur schopenhauer)
    tja da sieht man's! genau das meinte ich
    wenigstens jemand, der mich "versteht" (<-- das klingt grad so als müsste man sich noch entschuldigen, TH fan zu sein^^)

  7. #587
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von simone
    Zitat Zitat von pearl
    "In deutschland ist die höchste form der annerkennung der neid"
    (arthur schopenhauer)
    tja da sieht man's! genau das meinte ich
    wenigstens jemand, der mich "versteht" (<-- das klingt grad so als müsste man sich noch entschuldigen, TH fan zu sein^^)
    ich hatte ja auch mal meine th fassen und irgendwo hab ich auch mal denn Satz gelesen man kann nur das hassen was man liebt und es gibt ja auch noch den Spruch was sich liebt das neckt sich^^ deswegen hasse ich tokio hotel nicht (mehr) aber ich verstehe auch die Leute wo sie gut finden denn jeder hat ja einen anderen Geschmack und es ist klar das es manchen halt nicht gefällt weil wenn jeder denn gleichen Geschmack hätte wär das leben doch auch langweilig es gäb nur ein Musikrichtung und vielleicht auch nur eine band oder Künstler und das wär doch langweilig und deswegen versteh ich das auch (das wurde mir erst in den letzten tagen und Wochen bewusst) und es ist doch oft mal das sich Gegensätze anziehen, das sehe ich an mir und meinen besten Freundinnen jeder von uns hat einen anderen Musik Geschmack und das macht es auch immer sehr interessant wenn wir reden wenn wir jetzt alle silbermond-fan wären(nur als Beispiel)wäre es doch irgendwann ziemlich langweilig weil uns dann irgendwann das Gesprächsthema ausginge^^
    was ich eigentlich sagen will ist das ich es nicht schlimm finde wenn man Bands wie tokio hotel gut findet weil jeder ja einen anderen Geschmack hat und deswegen muss es auch so Bands wie tokio hotel geben

  8. #588

    Mitglied seit
    07.04.2006
    Ort
    sulmona(italien, in der nAhe von Rom)
    Beiträge
    42
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    HAllo leute!
    kann jemand di lieder durch der monsoon mit msn senden???

  9. #589
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    194
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von YouCureMe
    HAllo leute!
    kann jemand di lieder durch der monsoon mit msn senden???
    hehe ich würds ja machen, hab aba leider kein msn...würde mich dort ja ma anmelden, bin aba irgendwie zu blöd und krieg das ni hin

  10. #590

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    TOKIO HOTEL*kreisch*xD
    ich find das voll doof von Tokio Hotel hassern!!ich mag chipz z.B. auch nich so!mach ich deswegen ne hassseite auf?!ich find dasd echt krank!!!
    und manches is echt abartig!!!!

    http://www.*|*|*|*|*|*|*|*|*|*|*|*|/watch?v=M_v3M...ch=Kill%20Bill <-siehe da!!


    nja....Lüb euch gaaaaanz dolle!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •