Seite 15 von 23 ErsteErste ... 59101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 228

Thema: Der Träume-Thread

  1. #141
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der Träume-Thread

    habt ihr schon mal was geträumt was euch auch im "wirklichen leben" dann (tagelang) nicht los gelassen/beschäftigt hat? vielleicht auch irgend ein wiederkehrender traum? irgendwas, womit ihr nicht wusstet wie ihr (auch nach dem aufwachen) mit umgehn solltet?

  2. #142
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Also mir ist das nicht passiert, aber 'nem Freund. Der hat allenernstes geträumt, dass ich 2500€ geschenkt bekomme und zwei Tage später stellt sich heraus, dass ich mein Konfirmationsgeld in Höhe von 2500€ bekomme. Da hat der tagelang danach noch von gesprochen.

    Aber ich persönlich weiß nur selten, was ich geträumt habe.

    Neulich hatte ich wieder so einen miesen Traum, aber sowas vergesse ich dann auch schnell wieder.

    Aber ich weiß noch, dass ich als Kind nie schlafen wollte, weil ich im Traum (so gut wie jede Nacht) in einem GameBoy Spiel gefangen war und immer 'nen Berg runtergestürzt bin, wenn ich was falsches gemacht habe. (Ja, ich habe früher gerne GameBoy gespielt. ^^)

  3. #143
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    mein Vater hat da mal was ganz krasses erlebt ..... als er neun Jahren alt war, hat er geträumt dass seine Oma (die ca. 150 km entfernt wohnte) gestorben ist ...... am Morgen hat er dann seinen Eltern am Frühstückstisch davon erzählt, und wenige Stunden später kam das Telegramm, dass sie tatsächlich tot war ......


    ansonsten: ich träum schon manchma Sachen, die mich auch danach noch beschäftigen, jetzt nicht tagelang, aber schon mal ein paar Stunden ..... aber was Konkretes könnt ich euch da jetz nich benennen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #144
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Kann bitte jemand von euch heute Nach träumen, dass mich morgen jemand anruft und mir sagt, er hätte meine Tasche gefunden? Wäre echt lieb

    Manchmal träume ich auch Sachen, die mich länger beschäftigen, wenn es z.B. ein besonders schöner/schlechter Traum war. Neulich hatte ich auch mal nen total realen Traum, also erstens war die Handlung total real und alltäglich, und es wirkte alles so echt. Ich konnte mich danach an ganz viele Einzelheiten erinnern, das war total komisch.. An so Traumvorahnungen kann ich mich gerade aber nicht erinnern, ebenso wenig wie wiederkehrende Träume.

  5. #145

    Mitglied seit
    06.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    243
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    @ halliwelli: ich kanns ja mal versuchen

    ich hatte als kind mal einen ganz merkwürdigen traum, der mir voll angst gemacht hatte, an den ich mich aber nie gescheit erinnern konnte. und der traum kam immer wieder mal auch mal nach mehreren wochen O.o ganz merkwürdig

  6. #146
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Ich hab heute nacht geträumt.. dass ich einkaufen war und in den laden war nur die Verkäuferin und eine Mama mit ihrem Kind.. und ich hab sooo viel einkauft^^ ..
    der Traum war richtig real, das macht mir echt angst

    Traumdeutung

    Sie wollen im zwischenmenschlichen Bereich etwas haben, was Ihnen bisher verwehrt war. Möglicherweise möchten Sie sich die Liebe einer nahestehenden Person erkaufen oder auch nur die Anerkennung des Partners erlangen, die Gewissheit, dass Sie ihn richtig behandeln,
    - sehen: bringt Nutzen und Vorteil,
    - für sich selbst: Erfüllung eines Wunsches,
    - von Lebensmitteln: Verbesserung der materiellen Verhältnisse,
    - von Toilettensachen: Sie werden eine Einladung erhalten,
    - Sie kaufen viel ein, nehmen aber die Ware nicht mit nach Hause: ein neues Geschäft kündigt sich an,
    - für einen anderen: Sie werden durch eine Demütigung viel Ärger haben.
    Wenn Sie Lebensmittel einkaufen, benötigen Sie Nahrung, wählen Sie Kleidungsstücke aus, stehen diese vielleicht für Schutz.
    was das wohl zu heißen hat?
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  7. #147
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    naja, findest du denn irgendwo Parallelen zu dir?
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #148
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Hmmm, eigentlich nicht ..
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  9. #149
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    ich Träume in derletzten Zeit irgendwie immer von einer Person... ist meistens ziemlich ähnlich:
    Also ich laufe irgendwie über ein Fest oder bin bei einer Freundin und laufe dort durch ihre Wohnung aber auf einmal steh ich in einem Zimmer wo direkt vor mir ein Bett steht, wo jemand drin liegt, ich zieh die Decke runter und erkenne die Person... und ich weiß ganz genau das ich weg von ihm will, ich habe sogar das gefühl das ich mich vor ihm eckle und ich spüre auch das mir ein kalter schauer über den Rücken läuft und dann küsse ich ihn, einfach so obwohl ich as gar nicht will... ich drück mich dann noch mit den Händen weg aber nichts passiert er hebt mich auch nicht fest oda so....


    und so sind die Träume meistens aufgebaut... und alles scheint so real, das ich aufwache und erst überlegen muss wo ich bin... und das schlimme ist wirklich, ich will weg, ich will den nich küssen....

  10. #150
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    ich hab heute nacht von der geilsten frau auf erden geträumt.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •