Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 228

Thema: Der Träume-Thread

  1. #201
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    In der Nacht von vorgestern zu gestern hab ich auch so einige obskure Sachen geträumt:


    1) Zunächst war Mali (ich glaube, es war Mali - auf jeden Fall aber ein weibliches Forummitglied) bei mir zu Hause zu Besuch. Klaus Wowereit und Matthias Platzeck waren aus irgendeinem Grund hinter uns her und verfolgten uns. Mali flüchtete aus unserer Terrassentür und die Terrasse hinunter in Richtung Garten. Wowereit und Platzeck blieben in der Terrassentür stehen, und ich erklärte ihnen meine Vermutungen, aus welchem Grund sie uns verfolgten: "Ah, alles klar - du, Wowi, interessierst dich eher für mich, und du, Platzecki, eher für Mali!"

    Wenn du ihn das nächste Mal in deinem Traum siehst, kannst du ihm ausrichten, dass ich schon aus Prinzip nicht an Männern, die älter als meine Mutter sind, interessiert bin.

  2. #202
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    2) Ich war (wohl anlässlich eines Forumtreffens) in Madeleines Wohnung zu Gast und übernachtete dort. Madeleine selbst lernte ich jedoch erst am Morgen kennen, da sie bei irgendeiner Veranstaltung (evtl. einer Karnevalsveranstaltung? Auf jeden Fall spielte Karneval irgendeine Rolle ) gewesen war. Außerdem ging es in dem Traum irgendwie um eine Wahl, also vermutlich die anstehende NRW-Wahl?
    Gut, dass ich keine Wohnung habe.

    Ich habe vorletzte Nacht in Caros Bett (übrigens die erste Nacht in ihrem Bett, der Traum geht also in Erfüllung) geträumt, dass ich im Waschbecken schlafen muss. Danach hab ich noch geträumt, dass ich vom Feiern gehen nach Hause fahre und mein Mathedozent von 15 Jährigen verfolgt wird. Er rettet sich dann in den Mädchenschutzbunker des mathematischen Institutes und schreibt mir eine SMS, dass alles in Ordnung ist.Also gehe ich weiter, versuche ein paar Kinder von hinter einem Zaun zu befreien, gebe aber irgendwann einfach auf und gehe nach Hause.
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  3. #203
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich keine Wohnung habe.
    Mit "Madeleines Wohnung" waren weder Art noch Eigentumsverhältnisse deiner Behausung gemeint ..... ich hab halt da übernachtet, wo du lebst (aber es war, so weit ich mich erinnere, kein Waschbecken!)

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    Mädchenschutzbunker des mathematischen Institutes
    Mädchenschutzbunker im Sinne von "Bunker, den man aufsucht, um sich vor liebestollen Mädchen zu schützen"? Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man das als Mathematiker nötig hat ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #204
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Ne, das war eher so ein Bunker, in dem sich Mädels vor dem Matheschock oder den liebestollen Mathematikern verstecken können ;o)
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  5. #205
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Na dann ....


    Ein anderer Traum, den ich vor wenigen Tagen hatte, ist mir übrigens erst jetzt wieder eingefallen: Es hatte sich herausgestellt, dass Snape (der zumindest im letzten Film von einem anderen, viel jüngeren und merkwürdigerweise rothaarigen Schauspieler dargestellt wurde) in Wahrheit Harrys älterer Bruder war
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #206
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Heute Nacht hatte ich (im Traum ^^) eine Diskussion darüber, ob es sinnvoll oder nicht wäre, wenn Männer statt einem, drei Penisse hätten.

  7. #207
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Oha...

  8. #208
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Mit wem hast du diese Frage denn diskutiert? Und zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen ....?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #209
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Mit dem weiblichen Teil meiner Familie ^^.
    Dass es unnötig ist. Ich habe zwar gesagt, dass es durchaus Möglichkeiten gibt mit Dreien umzugehen, aber es spricht doch zu viel dagegen: a) Es wär ganz schön anstrengend für die Frau, b) Es würde eine arge Sauerei geben *hust* c) Wenn man bzw frau doch Bock auf drei Schwänze haben sollte, könnte sie sich auch einfach drei Männer holen .
    Also Einer ist schon ok so

  10. #210
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der Träume-Thread

    Um mal wieder was unverfänglicheres zu posten:

    Letzte Nacht bin ich mit meiner Mutter nach Thailand geflogen, um da Freunde von ihr zu besuchen. Wir waren ca. zwei/drei Stunden da, und dann mussten wir schon wieder zurück. Ich hab mich dann noch ein bisschen mit meiner Mutter gestritten, weil ich sie versuchen wollte dazu zu überreden, wenigstens eine Nacht zu bleiben, aber es hat nichts geholfen.
    Auf dem Rückweg (weiß gar nicht mehr obs der Rückflug aus Thailand oder von wo anders war), bin ich in Kairo gelandet. Von Kairo nach Deutschland gings dann mit der Straßenbahn weiter (die nicht wirklich eine Straßenbahn, sondern eigentlich ein Auto war). Am Straßenbahngleis standen auch schon ganz viele andere Deutsche, die auch alle auf ihre Fahrt nach Deutschland warteten. Ich war ganz glücklich, als ich gesehen habe, dass die Straßenbahn der Linie "U4/U5" war, da die direkt vor unserer Haustür hält. Die Fahrt von Kairo nach Deutschland hat ca. 12 Stunden gebraucht .
    (Irgendwie war mir in meinem Traum entfallen, dass es in Deutschland auch Flughäfen gibt ^^)

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •