Seite 9 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 228

Thema: Der Träume-Thread

  1. #81
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Zitat Zitat von esiststeffen
    ich hab heute nacht eine ganze Menge Scheiß geträumt, unter anderem von Lea (ja genau von unserer Forumlea) und wie sie mir versuchte zu erklären, wieso sie ausgerechnet den belgischen König geheiratet hat

    Ach du große Scheiße

    Ich wusste bis jetzt noch nicht mal, dass Belgien noch ein König hat.
    aber selbstverständlich hat es einen solchen, Eure holde Majestät .... Euer verehrunsgwürdiger Herr Gemahl ist übrigens Jahrgang 1934 .... http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_II._%28Belgien%29

    und, mit Verlaub, in meinem Traume sagtet Ihr mir, dass ihr Seiner Majestät dem König bereits drei Kinder schenktet
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Elva
    Zitat Zitat von esiststeffen
    ich hab heute nacht eine ganze Menge Scheiß geträumt, unter anderem von Lea (ja genau von unserer Forumlea) und wie sie mir versuchte zu erklären, wieso sie ausgerechnet den belgischen König geheiratet hat

    Ach du große Scheiße

    Ich wusste bis jetzt noch nicht mal, dass Belgien noch ein König hat.
    aber selbstverständlich hat es einen solchen, Eure holde Majestät .... Euer verehrunsgwürdiger Herr Gemahl ist übrigens Jahrgang 1934 .... http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_II._%28Belgien%29

    und, mit Verlaub, in meinem Traume sagtet Ihr mir, dass ihr Seiner Majestät dem König bereits drei Kinder schenktet
    Bäh, hör auf. Mehr Details will ich gar nicht wissen.

  3. #83
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Zitat Zitat von esiststeffen
    ich hab heute nacht eine ganze Menge Scheiß geträumt, unter anderem von Lea (ja genau von unserer Forumlea) und wie sie mir versuchte zu erklären, wieso sie ausgerechnet den belgischen König geheiratet hat

    Ach du große Scheiße

    Ich wusste bis jetzt noch nicht mal, dass Belgien noch ein König hat.

    dann gratulier ich mal zur hochzeit

  4. #84
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    heute Nacht sollte ein Christina-Stürmer-Konzert in Jena stattfinden und ich wollte hin, aber es ist ausgefallen weil US5, welche Vorgruppe sein sollten, auf der Hinfahrt verunglückt sind
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #85
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    heute Nacht sollte ein Christina-Stürmer-Konzert in Jena stattfinden und ich wollte hin, aber es ist ausgefallen weil US5, welche Vorgruppe sein sollten, auf der Hinfahrt verunglückt sind
    tödlich? Das wär aber nicht so lustig

  6. #86
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich hab heute nacht geträumt, dass wir bei ner hebung bei nem tanzauftritt in den publikumsraum runtergefallen sind. angst. also, wenn ich so nen saal mit gepolsterten klappstühlen sehe, dreh ich mich beim einmarsch wenn ich auf den schultern von jmd steh um und renn dan rückwärts...jawoll.mit sicherheit.
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab neulich mal geträumt ich werde verhaftet, weil ich schule geschwänzt hab.. so ein schwachsinn.. 1. schwänz ich nie schule und 2. als ob ich dafür verhaftet werden würde..
    und dann hab ich neulich mal geträumt ich würde mit ner freundin chatten und sie hat mir erzählt, dass ihr spitzname gurke ist, warum auch immer...
    hm, keine ahnung was ich davon halten soll.. ich hab sie gefragt, sie sagt, man würde sie noch nicht gurke nennen...
    Be your own hero!

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habe vor ein paar wochen geträumt das zwei freundinnen bei mir zu besuch waren und es mitten in der nacht war und wir noch weg wollten weil uns langweilig war und gerade als wir aus unserem haus rausgegangen sind, kommen meine eltern nach hause ich schrei: "schnell geht rein" und schmeiße alle unsere sachen (schuhe und jacken) ins haus und geh rein, als ich drin gestanden bin, dreh ich mich um und sehe meine beste freundin im rollstuhl sitzen, die mich ganz vorwurfsvoll anschaut und ich hörte mich nur noch sagen "es tut mir" und ich wollte sie noch in den arm nehmen, aber sie ist immer weiter weggerollt. Dann bin ich aufgewacht.

    (vllt habe ich damals schon geahnt, das wir uns in den nächsten wochen sehr voneinander entfernen werden )

  9. #89
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab n scheiß geträumt letzte Nacht o.O
    erst gabs irgendein Usertreffen hier vom Forum, aber außer Jana kannte ich die Leute alle gar nicht, ich weiß da auch nur noch das wir baden waren^^ und n paar Jungs aus meiner alten Klasse waren auch dabei.
    Najut dann war das Treffen halt vorbei und ich wollte Fotos "online" stellen, aber das Forum war kein Internetforum mehr sondern n riesen gebäude.
    Gab für jeden bereich n Gebäude irgendwie...
    Und dann plötzlich wurden ganz viele Leute umgebracht, auf nicht sehr angenehme Weise, mein Kopf wurde zerquetscht aber irgendwie hab ich trotzdem weiter gelebt o.O Dann sind gaaaanz viele Leute aus dem "Lounge"-Gebäude rausgeströmt auf sonen Hof. Dann stellte sich heraus das SImon der Mörder war und alle hatten panische Angst. (Da sind jetzt viele Lücken in meinem Traum, an die ich mich nicht erinnern kann). Irgendwie war die Gefahr dann aber vorüber und auf diesem Hof war das Hamburger Hafenfest. Da haben Rammstein gespielt Die haben total viel mit Feuer gemacht in ihrer Show und ich war irgendwie n Augenblick nicht da und als ich wiederkam war dann das Juliforum abgebrannt, das einzige was noch stand war n Kinderspielplatz und ganz viele Aldimärkte
    Das war so merkwürdig o.O

  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich hab heut nacht geträumt dass ich fliegen kann.
    aber irgendwann wars mir dann zu hoch und ich hab mich auf den ast von ner großen tanne gesetzt und da erstmal in aller ruhe gefrühstückt.
    und dann bin ich da irgendwie wieder runter gekommen und aufgewacht.
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

Ähnliche Themen

  1. Zug der Träume
    Von Indy im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:42
  2. Träume-Thread
    Von Malibun im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •