Seite 11 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Malibun berichtet aus den USA

  1. #101
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hi ihrs

    heute war ich in der schule und hab mich abgemeldet. es war traurig...werde
    meine freunde und die lehrer voll vermissen. hab fotos gemacht und mein
    t-shirt unterschreiben lassen. wann genau ich zurrueck komme, weiss ich noch
    nicht, hab mein flugtermin noch nich umgebucht.
    joa das wars eg auch.
    machts gut
    malaika


    hey you guys

    i went to school today to withdraw. it was sad...i'm gonna miss my friends
    and all the teachers real bad. i went and took pictures and i got my shirt
    signed, that was fun. i don't know the date yet, when i'm coming back.
    haven't resheduled my flight yet. gonna let u guys know, as soon as i know
    more.
    take care
    malaika

  2. #102
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    NEWS!!! vom 08.05.2006

    hi ihrs

    ich komm doch schon frueher nach hause als geplant. meine mutter meinte es
    wuerde nicht soviel sinn machen, fuer nur zwei tage nach boston zu gehn und
    deswegen haben wir uns drauf geeignet, dass es besser ist, dass ich doch
    schon direkt nach hause komme ohne zwischenstop in phoenix. komm dann am
    15.05. in frankfurt an. details, wie z.B. uhrzeit, weiss ich noch nicht,
    aber ich sag euch aufjedenfall bescheid, sobald ich mehr weiss.
    machts gut
    malaika



    hey you guys

    my mom and i were talking today about how it acctually doesn't really make
    sense to go to boston only for two or three days, so we decided that i'll
    come home right away without stoping in boston before. therefor i'm gonna
    leave already in a week, which would be may 15th. i don't know any details
    yet, but i'll keep u guys posted.
    take care
    malaika

  3. #103
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    "goodbye america" vom 14.05.06

    hi ihrs

    aarghh hatte hier schon voll viel geschrieben und habs dann ausversehn geloescht. also einfach nochmal. war vorletztes wochenende in prescott um freunde und gastfam wieder zu sehn. als erstes bin ich am freitag vormittag zu meiner alten schule gegangen und hab ein paar freunde und lehrer wieder gesehn. meine gastmutter hat mich dann von der schule abgeholt und wir sind zu zweit zu nem mexikanischen restaurant gegangen (es war cinco de mayo ein mexikanischer nationalfeiertag). dannach gings mitsamt aeltester gastsis + mann und juengsten gastsis zum kino. wir ham uns ica age 2 angeguckt, und fuer alle dies noch nicht gesehn haben, der film ist echt zu empfehlen (jedenfalls in englisch, weiss ja nicht wie die deutsche version ist). nach mehreren kartenspielen bin ich spaet abends noch in den whirlpool meiner fam gegangen und ich sass nur da hab mir diese wunderschoen klaren sterne und die baeume und landschaft um mich herum angeguckt und dachte nur "wooow".
    diesen samstag (also gestern meiner zeit und vorgestern eurer zeit) bin ich mit meiner coordinatorin, ner andren coord., nem saudi-arabischen und nem indonesischen austauschschueler plus deren (gast)familien zum ersten mal zum grand canyon. der grand canyon ist wirklich wuuuunderschoen!!!! hab nen ganzen film voll fotos vollgeknippst.
    meine letzen 24h in diesem land haben vor neun stunden angefangen. es ist seeehr sehr komisch. vorfreude und traurigkeit wechseln sich taeglich ab, im moment ueberwiegt die traurigkeit, obwohl ich mich natuerlich immer noch sehr auf meine familie und freunde freue.
    achja und bevor ichs vergesse an alle mamis die das hier lesen, einen wunderbaren muttertag. auch wenn ihr niiiee so ne tolle mami sein koennt wie meine *fg*, bin ich mir sicher, dass ihr das ganz gut macht also *klopf auf die schulter an alle mamis*.
    machts gut
    malaika



    hey you guys

    well i'm gonna make this version shorter than the german one, cause i'm really tired and i need to go to bed. if u understand both german and english it probably would be more intersting for u to read the german version.
    last weekend (not this one, but the one before) i went to prescott to see my friends and hostfam. first i went to school and got a lota hugs and later on i went to my hostfamily. i went to a mexican restaurant with my mom, then to the movies with her and my siblings (we saw 'ice age 2', it was hilarious), we played cards and the next morning we had a big crepe breakfast (yummy). i had an amazing time and it was wonderful to be back.
    this saturday i went to the grand canyon with my exchange organisation. it was fun, the grand canyon is just amazing (pictures r gonna follow soon)!!!!
    i've only about 15 hours left until i'm gonna leave this country. of course i'm kinda exited to see everyone again, but right now it just feels soooooo weird and kinda sad....
    well i guess this version didn't turn out that much shorter....
    take care
    malaika

  4. #104
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ääääöööööüüüüüßßßßßßß

  5. #105
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na da is aber einer froh, seine Umlaute und sein scharfes s wieder zu haben

    Wir war denn die Heimreise und die Ankunft, erzähl doch mal


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #106
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    welcome mali

  7. #107
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wieder zurrück/back in germany vom 18.05.06
    hi ihrs

    gestern (dienstag der 15.) bin ich um ca. 13.30h gesund und munter in
    frankfurt angekommen. aber fangen wir gany am anfang an. am monntag morgen hab ich noch schnell meine letzen sachen gepackt als es dann um 12.00h (kann auch schon 12.30h gewesen sein) los ging. noch schnell zur post um ein drittes (!) paket mit uebergepaeck gen dland zu schicken und zum laden um blumen für meine gastmutter und meine coordinatorin und kuscheltiere für die kinder der coordinatorin zu kaufen und dann gings auch schon yum flughafen. dort wartete auch schon meine coordinatorin. irgendwann nach vielen umarmungen und tränen musste ich mich nicht nur von meiner gastfam und meiner coordiantorin sondern auch von dem land in dem ich die letzten 9,5 monate meines lebens verbracht hatte verabschieden und auf gings richtung sicherheitscheck. um 14.38h ging mein flug und ca. drei stunden später um kurz vor acht ortszeit kam ich in chicago an. dort sah ich als erstes, dass mein flug von 21.40h auf 22.40h verschoben wurde. ich ging dann also erstmal was essen (chillisuppe) und zu starbucks. um kurz vor elf hiess es dann
    endgültig 'goodbye america'. acht stunden später, so gegen halb zwei mittags kam ich dann in frankfurt an, wo mein vater auch schon an der gepäckausgabe wartete. nach einigen umarmungen und begrüssungen gingen wir dann mitsamt koffern und videokamera (hatte meinen vater zum filmen verdonnert) durch die absperrung wo auch schon meine mutter, meine kleine schwester und fünf freunde von mir warteten. dort gingen die umarmungen dann auch schon weiter. etwas später fuhren dann meine familie, meine beste freundin und ich zu mir nach hause wo schon ingera (äthiopische hauptspeise und lieblingsessen von mir) auf mich wartete. aber das war nicht nur die einzige überraschung. meine eltern hatten unser wohnzimmer, flur und küche gestrichen, mein zimmer neu umdekoriert und im flur ein 'herzlich willkommen' zeichen aufgehangen. unsere wohnung sieht jetzt noch schöner aus als zuvor schon. nach ein paar stunden gingen dann meine beste freundin und ich zu ner amerikanischen bar/restaurant gegangen.
    viele haben mich schon gefragt, wies ist wieder zu hause zu sein. von dem moment wo ich durch die absperrung gelaufen bin an, hab ich mich gefühlt als wär ich wenns hoch kommt nur für ne woche weg gewesen oder gar nicht weg. ich hab gedacht es wird voll komisch, aber es ist alles so normal. ganz ehrlich wärs mir glaub ich wesentlich lieber wenn sich was verändert hätte. manchmal hab ich das gefühl dieses ganze jahr nur geträumt zu haben....es gibt momente da bin ich einfach glücklich wieder hier zu sein aber dann gibts auch momente in denen ich mich irgendwie total leer fühle. ich werd jetzt hoffen mir nen job zu finden und hoffe, dass dieses gefühl sobald ich nen job habe dann weg geht...
    woran ich mich auch noch gewöhnen muss ist diese tastaur. als wenn ihr irgendwo n z findet wo ein y hingehört oder ein ue statt nem ü, wisst ihr wieso.
    also machts gut
    malaika

    p.s. hab jetzt skype, bzw. benutze das von meinem vater mit. mein nick ist rolandbunzenthal, also added mich




    hey you guys

    i'm back in germany!!! last monday i left phoenix at about 1.30pm. my coordinator and my hostparents were at the airport to say 'bye'. i was crying when i left them and went to the security check. after like 3 hours of flight i arrived in chicago at 8pm. there i got the news that my flight was delayed from 9.40 to 10.40. so i went to starbucks and chillis and had some dinner. my flight to frankfurt took about 8 hours. i arrived at 2.30pm german time in frankfurt and my dad was already waiting at the baggage claim. we got my luggage and my camera (i told my dad to film, while i would go thru the gate) and then we went thru the gate, where my mom, my lil sis and five other friends of me were already waiting. after hugging and kissing everyone my family, my bff and i went home. at home i had a suprise waiting for me. not only that my mom had cooked ethiopian food (my favorite!! so yummy!!!) for me, my parents had also painted the living room, hallway and kitchen and they had decorated my room - it looks sooo pretty now!!! also there was this 'welcome' sign in the hallway, which i thought was reallyyy cute.
    a lota ppl asked me how it feels like to be back. i acctually don't really know...it kinda feels like i never left and like i just dreamed this whole exchange thing...i thought it would be sooo weird coming home, but it's so normal and i kinda wish it was more weird...also i experienced that i have moments when i'm really happy to be back but than moments when i just feel totally empty inside...sometimes those two feelings combine and then it gets reallyy confusing. oh well i'm gonna try to find a job now and hope that this weird feeling goes away along having a new job.
    oh btw one thing that i really haven't gotten all used to it is the keyboard, so u might find a z and a y switched around. oh and look at this: ÄäÖöÜüßäääöööööööüüüßßßßß !!! isn't that soo fancy? haha and u guys don't have it haha looool.
    well take care and write me back
    malaika

    p.s. if any of u guys has skype, i have it too now. well i acctually just use my dads. our nick is rolandbunzenthal . so go ahead and add me. but ask who u'r talking to before u try contacting me, cause i share the computer and skype with my whole fam

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *aucheinschildaufhängt*

    Willkommen zurueck!

    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  9. #109
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hab mir gerade eben die ganzen rundmails nochmal durchgelesen...jetzt spucken mir gerade extrem viele erinnerungen, die ich irgendwie schon fast wieder verdrängt hatte, im kopf herum...ein seeehr komisches gefühl....und ich kann immer noch nicht fassen, dass das die gleiche person ist, wie ich jetzt....
    wow ich kann nicht fassen, was ich euch alles (persönliches) erzählt habe.schade dass es keine editfunktion gibt...

    nder eigentliche grund, warum ich diesen alten thread nochmal wiederbelebe, ist aber ein anderer. ich hab tolle neuigkeiten: und zwar flieg ich wahrscheinlich in den osternferien nochmal für zehn tage nach arizona!!! ihr könnt euch nicht vorstellen wiiiieee aufgeregt ich bin. bin vorgestern, als ich den flug reserviert habe, erstmal fünf minuten nonstop nur, mit lauten stimmgeräuschen, wie eine irre, durch die wohnung gehüpft .
    ich halte euch natürlich auf dem laufenden und werde euch auch bescheid sagen, wenns mit dem urlaub 100pro sicher ist.

  10. #110
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    uiii das freut mich für dich!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •