Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Das war Stuttgart (Kurzfassung)

  1. #31

    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jaa, die hatten einiges intus ham sie zumindest gesagt.
    Jansen & Kowalski fand ich schrecklich... boah, die Musik ist echt net mein Geschmackt.

  2. #32

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sodele guten abend...
    also an flygirl: meintest du unsere tshirts mit so nem bild und drüber stand "Ist denn jetztz wirklich juli?" weil wnen du die meintest, dankeschön ; ) ich habs selbst designt.. = ) find ich jetzt geil das die aktion was gebracht hat = )
    des freut mich volle *g*
    hinter uns hams au paar glesen...ham volle blöd gefragt ob des unser privates forum wäre und wir so nee nee des ist schon ein gescheites großes und ham se drauf hingewisen das se mal reinschaun können ; )
    @Juli:
    welches bild hast du gemeint wo ich dich drauf aufmerksam gemacht habe??
    ich weiß garde nemme welches...
    --> tun eure waden auch so weh??
    *lol* wir waren heute die fotos abgeben udn paar cd's an schaun und dann sind wir (ich mit dem linken und vanessa mit dem rechten) fuß voll umher gehumpelt *lOl* des wra nemme normal..*lach* naja jetzt gehts aba scho wieder n bissi...
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  3. #33
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich war net in stutti aber in braunschweig gestern, und mir tun so meine waden weh, und ohrnschmerzen und kopfweh hab ich jetz ...hat sich ja gelohnt

  4. #34

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    tja jana ,da haben wir wohl alle etwas gemeinsam = )
    aber ich hab nicht mehr solche ohren wie biem konzert im märz jetzt ist bei mir alles normal...obwohl wir wieder zwischen allen boxen standen....naja...
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  5. #35
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von kitty89x
    schaut mal her *löl*
    [img]https://freemailng2101.web.de/online/logic/download.htm?si=VbAV.1e8mvn.2wU0lO.38**&rv_attid=4 1891649[/img]
    hmm wer mag das denn sein??
    DAS Bild meinte ich @Judith

    @flygirl:
    Wenigstens noch eine, die Jansen&Kowalski genauso schrecklich fand *fg*. Ich fand's ja schon lustig, wie alle um mich rum mitgegangen sind und ich demonstrativ über'm Geländer hing

    Und ja, meine Waden tun extrem weh ^^. Aber ich glaub, weniger vom Hüpfen (mein Gott, ich bin noch nie so hoch gesprungen - aber diesmal hatte ich sogar auch mehr Platz ^^), sondern von "Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n... *lol*
    Und meine Ohren sind auch leicht geschädigt gewesen, aber das geht jetz schon wieder... So direkt vor den Boxen stehen ist nicht gut, nein...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #36

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Juli"

    @flygirl:
    Wenigstens noch eine, die Jansen&Kowalski genauso schrecklich fand *fg*. Ich fand's ja schon lustig, wie alle um mich rum mitgegangen sind und ich demonstrativ über'm Geländer hing
    [/quote]

    Ja sag mal Juli spinnst du? Wenn du das so schreibst dann denken die Leute wohl möglich noch ich fand die Musik auch gut!!! Ich hab genau die gleiche Fresse gezogen wie du Absolute Assi-Musik *lach* "Wie geil ist das denn? Gar nicht?"
    Gruß
    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  7. #37

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hallo? was soll cih dann sagen ...halli hatte mich vorher drauf angesprochen warum ich die denn nicht gut fände ( da gings aba auch um sofaplanet) und dann musste ich ihr erst mal sagen das nur ihr 2 die scheiße fandet...naja aber ich finde es ist geschmacks sache und wir (vanessa und ich) sind halt eben immer "offen" für neues und uns hats gefallen und ich mein tja wenns einem halt ned so gefällt dann pech gehabt...
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  8. #38

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    --> noch zu meinem text: halli hat euren bericht aus stuggi auch auf mich bezogen deswegn...
    naja...ich fand die vorbands gut...
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

  9. #39
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sofaplanet waren gar nicht so schlecht, das sag ich ja nicht, aber "Jansen & Kowalski"... Ne, absolut nicht meins ^^. Aber du sagtest es ja selbst: Ist Geschmackssache, und wem's gefallen hat, dem hat's halt gefallen - mir allerdings nicht ^^.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #40

    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja des ist halt immer so ein "streitpunkt" also die "geschmackssache"...
    7. März und 24. August ...das waren Tage an dennen es JULI war! ach wa slabber ich da ES IST JULI ...und zwar für immer und ewig = )(zumindest für mich )

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Konzi in Stuttgart am 7.3.???
    Von JuliVane im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 17:06
  2. Konzert in Stuttgart
    Von Nadine im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:52
  3. Stuttgart 7.3.05
    Von Nadine im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 01:49
  4. Konzert Stuttgart
    Von Nadine im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •