Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: der-jana-und-mark-verehrungsthread

  1. #11
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo, das haben die beiden super gemacht

    Und damit hast du schon die CD und ich nicht...
    Grund:
    AUSVERKAUFT!!! *heul*

  2. #12
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn du willst kauf ich dir die CD morgen, bei uns haben die noch einige davon
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #13
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das is aber nett Aber ich fahr gleich am Montag in die Stadt und kauf sie mir...
    Trotzdem vielen dank

  4. #14
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    aber mali ist auch toll (wie lange hast du für diesen Songtext gebraucht ?)
    oh, mich findet jemand toll *freuspringhuepf*. ach du, dass mit dem songtext war schon hartes stueck arbeit, hab tage und naechte dran runmgewerkelt, hab in den letzten wochen gar nicht mehr geschlafen, von schule gar keine rede, aber was macht man nicht alles fuer nen guten songtext (10 minuten)

    aber denk dran, die cd auch mal den amis vorzuspielen, damit die merken wie toll juli ist
    hab meine gastschwester schon mal mit mando diao bekannt gemacht, die fand sie optisch wie auch musikalisch legga (sehr verstaendlich ) und jetzt kommt bald die volle droehnung juli. hab meiner gastfam auch ne cd mit deutscher musik geschenkt, die sie noch nicht gehoert haben, und da sind zwischen holzmichel und schnappi auch zwei julilieder versteckt. also liebe julis, bei eurer naechsten welttournee gefaelligst in phoenix anfangen!

    ich weiß nicht ob ich das darf und ob es schon jemand getan hat, aber ich ernenne mali hiermit zur offiziellen julibotschafterin für amerika und afrika.
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH ICH BIN BOTSCHAFTERIN!!!!! d.h. ja ich bin jetzt ne wichtige persoenlichkeit (okee, das war ich schon immer, ich weis ). bekomm ich dann auch den nobelpreis?

    und falls du mal wieder probleme hast muss du bloß jemandem hier schreiben, das ganze forum steht hinter dir
    das find ich echt superlieb von dir/euch. freu mich echt voll. der satz der meinen tag aufgehelt hat

    hab mich uebrigens vorhin mit meiner gastmutter ueber dich (mark) unterhalten.
    gastmutter: "i saw u got a letter from a mark"
    ich: "yeah, thats this guy from the internetcommunity, who send me the cd."
    gastmom: "does he like u?"
    ich: "hes gay"
    gastmom: "oh"
    [/quote]

  5. #15
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    doch doch du musst schon toll sein, mali ... ich glaub nicht dass jemand 20 euro dafür bezahlen würde um mir ne cd ans andere ende der welt zu schicken...

    bekomm ich dann auch den nobelpreis?
    hmmm ... dieses jahr wohl nicht mehr, da die vorschlagsfrist wohl schon abgelaufen ist ... aber nächstes jahr klappt das wohl sowieso besser, da man zur entgegennahme des preises nach schweden (oder norwegen?) fahren muss... und von phoenix ist das doch etwas weit...

    das find ich echt superlieb von dir/euch. freu mich echt voll. der satz der meinen tag aufgehelt hat
    das freut mich echt voll und ich glaub, alle anderen auch

    und die restlichen 9 1/2 monate überstehst du auch ... du hast ja julipower
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #16
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @Mali: Brauchst du Hilfe?

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab mich uebrigens vorhin mit meiner gastmutter ueber dich (mark) unterhalten.
    gastmutter: "i saw u got a letter from a mark"
    ich: "yeah, thats this guy from the internetcommunity, who send me the cd."
    gastmom: "does he like u?"
    ich: "hes gay"
    gastmom: "oh"
    Also ich wäre ja nur zu gern bei diesem Gespräch dabei gewesen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #18
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ...du hast ja julipower
    TSCHAKAAA

    Zitat Zitat von AndreasZ
    @Mali: Brauchst du Hilfe?
    ja und zwar koenntest du grad mal mein zimmer aufraeumen, mein spanisch referat abtippen, mein astronomie projekt machen, meine rundmail uebersetzen (soll dannach englisch sein, nich bayrisch!!!), mein posterboard fuer spanisch machen, mir mathe erklaeren und meine hausaufgaben machen

    @mark

  9. #19
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja und zwar koenntest du grad mal mein zimmer aufraeumen, mein spanisch referat abtippen, mein astronomie projekt machen, meine rundmail uebersetzen (soll dannach englisch sein, nich bayrisch!!!), mein posterboard fuer spanisch machen, mir mathe erklaeren und meine hausaufgaben machen
    Jetzt brauch' ich Hilfe!

  10. #20
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    oke muss mich kurz fassen, hab naemlich megastress. also es gibt nen aktuelln anlass, diesen thread wieder auferstehn zu lassen: MARK YOU FREAKIN ROCK!!!!!
    hab gestern das paeckchen bekommen nd mich erst mal bloede gefreut!!! *markumdenhalsfallundihnabknutsch*. gedicht und reaktion meines bruders folgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •