Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: konzert mitten auf dem ammersee

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach, du warst der, der noch angerufen hat in der Früh (war's Donnerstag oder Freitag)?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #22
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich seh auf den fotos nur fremde menschen mi dirndln (wie auch immer man des schreibt)

  3. #23
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich seh auf den fotos nur fremde menschen mi dirndln (wie auch immer man des schreibt)
    Bayerisch: mit Dirndln
    Preußisch: mit Dirndl'n - warum die da (wie bei "Wiesn") aber oft einen Apostroph setzen, weiß der Geier, aber "mit" schreiben alle mit "t" oder machen das die Hessen anders? ...

  4. #24

    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nun Ok eine weitere Wortmeldung zu diesem ganz besonderen Event.

    Auch wenn mich einige hierfür gerne Köpfen würden auch ich war dabei. Es war der Wahnsinn und die Stimmung Super wobei das bei vielen wohl auch am Freibier lag.

    Zum Thema Dirndl:

    Das war Maßgabe von Mike denn es hatte ja offiziell den Titel "Tantztee auf dem Ammersee im September mit JULI in Tracht!"
    Und es wurden bis auf 2 Ausnahmen (zum einen zwei normale Gäste und zum anderen die Zwei aktuellem Playmates) auch nur Leute in Tracht (Lederhos´n oder Dirndl) an Bord gelassen. Das Juli in Herrsching nicht gesichtet wurden erklärt sich daher das sie erst in Stegen an Bord gegangen sind (Maybe aufgrund der nähe zur Autobahn).

    Und nun lange rede Kurzer Sinn
    Juli rockt
    MMMike ist der Beste
    und weitere Fotos wurden heut per post auf den weg zum Mike gebracht.
    hab zwar ned viele wirklich gute JUli Fotos stehe aber für die paar die ich hab auch per Email zur verfügung.
    M.Listl"at"online.de

    Liebe Grüße

    Ein neuer

  5. #25

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    bin wirklich ein bisschen neidisch auf dich Scheint ja wirklich ein super Event gewesen zu sein....
    Juli für immer

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Woran liegt's, dass sich hier jetzt schon zwei angemeldet haben, die dabei waren? Haben die JULIs etwas das Forum erwähnt?!

    Okay, Stegen erklärt natürlich einiges, dann muss ich mir also keine Gedanken mehr machen, weil da wär ich so eh nicht hingekommen ^^

    Und dass JULI rockt, das hätt ich auch vorher sagen können *fg*

    Mit Tracht war ja klar (hätte mir zur Not ja auch extra eines gekauft ^^), aber wie sind denn die beiden auch ohne reingekommen?! Und was hattest du für 'nen Grund, dass Mike dich mitfahren hat lassen (bin da immer sehr neugierig ^^)?! Aber hast Recht, unser Mike ist wirklich der Beste, was wäre der Morgen nur ohne die Mike-Thiel-Show?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #27

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    !!!Bispingen!!!
    Alter
    39
    Beiträge
    258
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Woran liegt's, dass sich hier jetzt schon zwei angemeldet haben, die dabei waren? Haben die JULIs etwas das Forum erwähnt?!
    Kann evtl. sein, aber ich glaube die Julis haben einfach mal wieder überzeugt und wenn man überzeugt ist - will man darüber reden und im Endeffekt landet man hier!

    Denn, juli.tv ist zwar ganz nett, aber soooo toll ja nun doch nicht. Ich meine, man kann sich nicht so richtig äußern und das Gästebuch ist auch dicht (oder klappt das nur bei mir nicht?)!

    Das esistjuli.de existiert bekommt schon mit -> spätestens dann wenn man das wirklich will!

    Und ich denke mir, wenn man auf einem Juli-Konzi war, dann will man das!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die einen früher die anderen später...
    Denn man will sich zu dem Hammer-Erlebnis äußern das man hatte, man will drüber reden und erfahren, was die anderen dazu zusagen haben. Und so landet man automatisch auf:

    WWW.ESISTJULI.DE
    19.02.05-Aladin-HB
    22.02.05-Große Freiheit-HH
    26.06.05-Stadtpark-HH
    26.08.05-Stadtpark-HH
    02.07.06-Fan Fest-HH
    12.10.06-Viva Studios-B
    27.11.06-N-Joy Konzert-HH
    25.01.07-Capitol-H
    28.01.07-Sporthalle-HH

  8. #28

    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Mit Tracht war ja klar (hätte mir zur Not ja auch extra eines gekauft ^^), aber wie sind denn die beiden auch ohne reingekommen?! Und was hattest du für 'nen Grund, dass Mike dich mitfahren hat lassen (bin da immer sehr neugierig ^^)?! Aber hast Recht, unser Mike ist wirklich der Beste, was wäre der Morgen nur ohne die Mike-Thiel-Show?!
    Ob Du´s glaubst oder nicht, ich hab mir extra deswegen (und ein bisschen wegen der anstehenden Wies´n) ne Tracht gekauft.
    Die zwei, keine Ahnung hat mich auch gewundert.

    Um ganz ehrlich zu sein war ich nur begleitung!! (Ich weiß nicht ob du auch während Mikes Urlaub beim Dirk reingehört hat aber ich durfte bei dem, der als Kind nie Dampfer fahren hat dürfen, mitfahren.

    Und mich hier angemeldet hab ich tatsächlich nur, da ich jemanden daran teilhaben lassen wollte, und hier die meisten Leute auch nen bezug dazu aufbauen können.

  9. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Soso, nur Begleitung... ^^ Aber der hat mir ja wirklich Leid getan - durfte nie Dampfer fahren, sowas aber auch *gg*. Bin ich auch noch nie *fg*.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Konzert bericht im WDR?
    Von Juli-Fan XXL im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:31
  2. Allein zum Konzert?!
    Von Tati im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 08:49
  3. konzert in HH..?
    Von simonfan im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 23:27
  4. Konzert in Linz (A)
    Von Barbara_1984 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 23:57
  5. Konzert in WINTERTHUR, wer will mit?
    Von iquadrat im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •