Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Kometen werden die Julis 2005 absahnen?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keinen.

    8 12,90%
  • Einen.

    23 37,10%
  • Zwei.

    21 33,87%
  • Drei.

    4 6,45%
  • Vier.

    6 9,68%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 3456789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Wie werden die Julis beim Cometen abschneiden?

  1. #81
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich kann mich da im Grunde nur dem schon geschriebenen anschließen!

    Natürlich war ich derbe enttäuscht, dass die JULIs keinen Cometen gewonnen haben, hab bei jeder Kategorie so was von mitgefiebert und mir gewünscht, dass die Laudatoren abgeschafft werden, damit's schneller geht (Ingo Appelt war ja das schlimmste überhaupt...) , und dann gab's doch jedes Mal ein "ach, so ein scheiß!!", naja... Hab mich dann, als alle vier Kategorien durch waren, ins Bett verkrümelt um den Rest der Show ganz entspannt sehen zu können, aber als ich dann gesehen hab, dass sie mit "Perfekte Welle" noch bei "bester Downloadsong" nominiert sind, saß ich doch wieder senkrecht ^^ - und als dann "Geile Zeit" auch noch auftauchte, hab ich geschrieen *g*. Wusste da eigentlich irgendwer was davon?! Also ich jedenfalls nicht... Und ich fand's dann doch schade, dass es nich gereicht hat, wo sie doch sogar zweimal nominiert waren.
    Aber naja, man kann nicht alles haben - wir haben alles gegeben und gevotet bis zum Umfallen, aber andere waren halt noch besser im Voten. Was soll's, wird noch viele Preisverleihungen mit JULI geben, und selbst wenn sie niemals einen Preis gewinnen, ist es immer noch "meine Band", und mir is die Musik, die sie machen eh viel wichtiger als die Preise die sie gewinnen - oder eben nicht. Ich mach das beste draus und bin nicht allzu enttäuscht - ich glaube nicht mal, dass es die JULIs wahnsinnig sind...
    Und der Auftritt war jedenfalls großartig, mich hat nur gestört, dass am Ende diese verdammte werbung reingefahren kommen musste...

    So, dann zur Show allgemein...
    US 5 waren ja wohl der Flop des Tages - noch nie jemanden so schlecht Playback singen hören... Nicht mal das Mikro konnten sie richtig halten - wenn das zehn Zentimeter neben dem Gesicht hängt, ist es wohl offensichtlich, dass es nicht live ist, oder?!
    Die Tokio Hotel-Fans waren der Burner des Abends - wie kann man nur so hartnäckig sein (das eine Plakat, was eine direkt hinter dem "Laudatoren-Pult" hatte, war ja nicht zu übersehen ^^) und so kreischen kann... Ich dachte, ich wäre früher bei den Kellys schlimm gewesen, aber das übertrifft ja alles Da muss man ja nur den Namen sagen, und die sterben fast... Hat mich ja auch gewundert, dass die dann noch den "Super-Cometen" bekommen haben - ich dachte, alle Fans, die die haben, sind in der Arena und können nicht anrufen... Der Auftritt von den Jungs war allerdings auch nicht wirklich großartig - eher genau das Gegenteil...
    Fettes Brot waren für mich das zweite Highlight - der Auftritt zu "An Tagen wie diesen" war ja mal der HAMMER!! Ich bin richtig mit abgegangen, und ich fand ihn ja von der Bühnenshow fast noch besser als alles andere! Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich denen beide Cometen gegönnt habe! Natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn JULI gewonnen hätten, aber es ist mir lieber, sie verlieren gegen die Brote als gegen andere... ^^ Also, Daumen hoch!
    Die Helden waren die - positiv gemeinte!!! ^^ - Lachnummer der Show, ich fand den Auftritt einfach geil, mit dem Comic-Look und so. Und etwas Genugtuung hat es mir ja sogar auch gegeben, dass sie auch leer ausgegangen sind *g*
    Silbermond waren unterdurchschnittlich, wie ich ganz ehrlich sagen muss. Der Auftritt nicht so ganz gelungen - wie schon Lea sagte, mit dem "Classic meets Rock" - nur fand ich's nicht ganz so gelungen. Und leider, leider haben sie auch noch einen Cometen gewonne, aber naja...
    Sarah Connor und Mark Terenzi... Da muss man wohl nicht viel zu sagen - mir hat ja eh die Version von Stefan Raab viel besser gefallen *fg*
    Yvonne Catterfeld mit den Heavytones... Naja, auch nicht so meins, aber ihren Fans hat's mit Sicherheit gefallen.
    Gentleman ist nicht so meins, aber "Intoxication" ist ein sehr geiles Lied, und auch der Auftritt war recht gut - hat mich auch gefreut, dass er den Cometen gewonnen hat ^^.
    Nena... Naja, langsam lässt sie doch nach, wie ich finde, aber na gut, sie war ja auch nominiert, also warum nicht auftreten?! ^^
    Auch die Hosen - mörder Überraschungsgast übrigens . Ungewohnte Töne (plötzlich englisch ^^) zwar, aber was soll's, ist eh nicht so wirklich meines...
    Und zum Rest spar ich mir meinen Kommentar *g*

    Die Laudatoren fand ich meistens ziemlich missglückt, aber es mussten ja unbedingt Comedians sein. Die Performance von Olli Pocher fand ich sehr geil (auch was er dann abgezogen hat, als er gewonnen hat *g* - warum waren die anderen eigentlich nicht da?!), und auch Ralf Schmitz natürlich. Gegen Ingo Appelt hab ich ja sowieso was, aber über Mirja Boes hab ich mich sehr gefreut . Ingolf Lück sieht schrecklich aus momentan *fg*. Mit Hennes Bender konnte ich jetzt auch nicht wirklich was anfangen, aber Elton und Simon fand ich geil *g*. Ich fand's nur schade, dass Michi nicht da war... Aber naja...

    So, gut, ich hab eh schon 'nen Roman geschrieben, aber gibt ja so viel zu sagen ^^. Aber ich sollte wohl trotzdem mal einen Punkt machen *fg*.
    Also: PUNKT


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja, und heute auch um 21 uhr auf viva, glaub ich

    wie hier ja schon viele geschrieben haben find ichs auch richtig schade für unsere julis!! für mich is es nicht nötig, dass sie so nen comet kriegen, weil ich sie auch ohne diesen preis super, sympatisch, nett und einfach geil finde!!! aber ich hätts ihnen natürlich für die ganze arbeit sehr gegönnt!!
    sonst fand ich die show eigentlich auch sehr gut!! eva und ihre jungs haben wie immer super ausgesehn!!
    nur tokio hotel mag ich halt persönlich nicht so arg
    aber naja,...
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  3. #83
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    muss noch ganz kurz was zu juli´s "statement" sagen:
    stimm dir 100%ig zu
    hast hiermit sehr schön meine meinung genauestens wiedergegeben danke
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  4. #84
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zum Cometen will ich folgendes sagen:

    Es ist schade, dass die Julis keinen einzigen bekommen haben. Das tut mir persönlich sehr leid für sie, ich denke, das geht euch ähnlich.

    Der Comet ist ein Publikumspreis, bei dem wir, die Fans, durch Stimmabgabe unsere Zuneigung ausdrücken sollen. Das Ergebnis ist eine Abstufung, die sich allein durch die Anzahl der Stimmabgaben ergibt.
    Dass die Julis 4x (in Worten: VIER MAL!) nominiert sind, ist schon der Hammer und zeigt, wie sehr sie bei den Leuten und in unseren Köpfen sind.

    Was sollen wir sagen? Wir können die Schuld niemandem anderen geben. Nicht die anderen haben zu viel gevotet, WIR haben zuwenig gevotet.

    Aber ich denke und hoffe, dass die Julis dies nicht als Niederlage sehen (auch wenn ich eine gewisse Enttäuschung durchaus gut verstehen könnte), sondern als Gewinn, so undankbar ein zweiter Platz auch immer ist: Sie waren vier Mal nominiert und es haben sich jede Menge Fans die Finger wund gevotet.

    Die Julis sollen wissen, dass wir sie unabhängig von Verkaufszahlen und Votingergebnissen lieben und in uns tragen.

    Wir sind das Volk, Julis. Und wir lieben euch!
    Das habt ihr hoffentlich bei den vielen geilen Konzerten im vergangenen Jahr und unseren vielen Emails und Beiträgen hier im Forum gemerkt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #85
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hi!
    Auch wenn wir beim Comet 2005 leer ausgegangen sind, möchten wir euch dafür danken, dass ihr für uns so fleissig abgestimmt habt. Es ist wohl in einigen Kategorien ganz schön knapp gewesen...
    Wir sind natürlich auch ein bisschen traurig, aber es hat unseren Kategorien niemand unverdient gewonnen. Und es ist eine riesen Ehre für uns, dass wir 5 mal nominiert waren, dafür sind wir echt dankbar. Aber wir hatten einen schönen Tag in Oberhausen und eine lustige Aftershowparty.
    Wir sind jetzt erstmal im Urlaub. Und ab November schreiben wir für das neue Album....
    Also, Haltet die Ohren steif.
    liebe grüße simon

    bis bald.

  6. #86
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Genießt euren Urlaub!!
    ihr seid echt super und ich finds einfach spitze, dass ihr auch noch so fair seid!! sind ja nicht alle
    Kopf hoch, gibt noch genug preise in euerem leben, die ihr gewinnen werdet
    und wie th schon gesagt hat:
    wir lieben euch einfach
    also viel spass im wohlverdientem Urlaub
    liebe grüsse
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also da schließ ich mich doch gerne an!
    Ich wünsch euch auch einen super urlaub! ihr habt ihn wirklich verdient!
    respekt, dass ihr es so mit Fassung tragt und so fair euren Mitstreitern gegenüber bleibt!
    Für uns wart, seit und werdet ihr auch in Zukunft die größten sein! Wir lieben euch, ob nun mit oder ohne comet!
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Julis auftritt war so geil alles perfekt und die stimme von eva auch klasse aber als ich ihre Socken gesehen hab, bekamm ich erstmal en schock aber der war dann zu glück schnell vorbei wo sie dann angefangen hat zu singen.

    Aber jetzt mal zum Preis es tut mir echt so leid für die julis und ich hab auch nicht oft genug gevotet weil ich internet verbot hatte (zu hohe Telefone rechnung) und dann wo ich wieder konnte war das voting vorbei so en F*** aber was soll man machen es sollte halt nicht sein und ich denk die anderen habens auch Verdient aber wenns nach mir ging hätten juli alle bekommen aber leider gehts nicht nur nach mir. Das fängt in meiner Klasse schon an alle finden Juli scheiße nur ich nicht aber davon lass ich mich nicht unterkriegen Juli waren sind und bleiben die besten.

  9. #89

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von HadM
    Julis auftritt war so geil alles perfekt und die stimme von eva auch klasse
    Da kann ich nur teilweise zustimmen...
    Gesungen hat Eva natürlich super, und die Jungs haben auch cool gespielt, nur der Sound war ja wohl schrecklich...Irgendwie war das Klangbild etwas zu elektronisch...^^ (jaja, Kathrin und ihr Ausdruckvermögen )
    Katastophe, aber mir scheint, als wär ich die einzige hier, die so denkt...

  10. #90

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    So, dann zur Show allgemein...
    US 5 waren ja wohl der Flop des Tages - noch nie jemanden so schlecht Playback singen hören... Nicht mal das Mikro konnten sie richtig halten - wenn das zehn Zentimeter neben dem Gesicht hängt, ist es wohl offensichtlich, dass es nicht live ist, oder?!
    Das stimmt allerdings...Nach 2 Sek. Gesang hab ich die schon ausgelacht Wie schlecht, wenn die noch nicht mal überzeugend Playback singen.

    Zitat Zitat von Juli
    Die Tokio Hotel-Fans waren der Burner des Abends
    Oh ja... Am geilsten fand ich aber Stefan, als er (als der Trailer zum Super-Comet nicht kam) von 10 runtergezählt hat und dann zwischendurch immer "Tokio Hotel" gesagt hat, um Zeit zu gewinnen...looool

    Zitat Zitat von Juli
    Fettes Brot waren für mich das zweite Highlight - der Auftritt zu "An Tagen wie diesen" war ja mal der HAMMER!!
    Jepp, die Show ist echt gelungen. Sehr geschmackvoll. =)
    Aber ich fands blöd, dass die für "beste Band" nominiert waren. Unter "Band" versteh ich Musiker, die auch selbst die Instrumente spielen...

    Zitat Zitat von Juli
    Die Performance von Olli Pocher fand ich sehr geil
    Übergeil...ich hab mich so schlappgelacht...der Pocher is eh der geilste

    Zitat Zitat von Juli
    Gegen Ingo Appelt hab ich ja sowieso was
    Zu dem sag ich besser nichts...

Ähnliche Themen

  1. Darf gefilmt werden?!?!
    Von Kathrin im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 17:56
  2. wollen WIR die ESISTJULI-forumgemeinde 1. werden???
    Von Superman im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 20:47
  3. Das aus für Viva.. IA, S.Kuttner und co. werden Abgesetzt :(
    Von CHB im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 23:19
  4. 2 Fragen ,die nicht im FAQ beantwortet werden
    Von mastersam im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 17:52
  5. CD`s werden weniger denn je verkauft.
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •