Thema: Erkenntnis des Tages

  1. #8881
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zu 1: Danke

    Zu 2: okay


    @Topic: Irgendwie scheint das Forum heut immer mal Schluckauf zu haben, oder dem ist es schlicht auch zu warm ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #8882
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Zur ersten Erkenntnis: Ich find nicht, dass ich früher hübscher war, aber sonst gehts mir ähnlich
    (Kenn ich eigentlich ein halbwegs aktuelles Bild von dir? Kannst ja ggf. eins per PM schicken, falls du es nicht ins Forum stellen willst )
    Dann musste jetzt aber auch mit einem aktuellen foto rausrücken :P

  3. #8883
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    @maria: ok, vllt werd ich Mali auch eins von mir schicken :P


    @topic: in der mobilen Ansicht sind die Spoiler nur halb verspoilert

  4. #8884
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    @maria: ok, vllt werd ich Mali auch eins von mir schicken :P


    @topic: in der mobilen Ansicht sind die Spoiler nur halb verspoilert
    Ja, mach mal .

    Wie sieht denn ein halb verspoilter Spoiler aus? Also auf meinem Handy ist es ganz verspoilert, genauso wie vom PC aus.

  5. #8885
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Man sieht einen schwarzen Hintergrund, aber darauf noch helle Buchstaben ^^
    (also ich rede jetzt von diesem 'Mobile Style', den du ja, um es mal nachzuprüfen, auch ganz normal am PC/Laptop einstellen könntest )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #8886
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    WM 2010, nach dem deutschen Aus im Halbfinale:
    Zitat Zitat von jacarie Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube ja, das es an mir lag: die letzten beiden Spiele habe ich per Radio bzw gar nicht verfolgt, nur bei diesem Spiel saß ich vorm Fernseher, und schwupps, da verlieren sie, die Deutschen...
    EM 2012, nach dem deutschen Aus im Halbfinale:
    Zitat Zitat von jacarie Beitrag anzeigen
    Italien hat halt einfach besser gespielt. Praktisch, dass wir uns mit der Italienerin über den Sieg freuen konnten. (Übrigens, der Küchentrick hat wieder geklappt: Ich war kurz in der Küche und das zweite Tor ist gefallen.)
    So, mal im Ernst: Ich fand das 2:1 ziemlich bitter, weils schlichtweg keine Zeit mehr gab, da noch nachzulegen.
    Erkenntnis des Tages: Wir sollten uns mal überlegen, was wir mit Caro machen, falls Deutschland mal eines Tages wieder ein Halbfinale bestreitet .... da sie der Mannschaft ja dann offensichtlich weder vor dem Fernseher noch abseits von diesem gut tut
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #8887
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Erkenntnis: Temperatur ist eher unwichtig...
    Bis gestern hatte ich im Wohnzimmer 24 Grad rum - und bin dabei halb tot gegangen.
    Nachdem es gestern kühler wurde, hab ich die ganze Nacht gelüftet und auch heut wieder fast schon den ganzen Tag - und es sind 23 Grad rum. Aber das war heut früh so ne Offenbarung, mal wieder klar denken zu können und Elan zu was zu haben etc. ...
    (Wobei selbst die Luftfeuchtigkeit 'nur' 10% niedriger ist jetzt. Aber das scheint eben ne Menge zu machen...)
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #8888
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Es gibt einen eigenen Wikipediaartikel zu der Frage, ob Hitler womöglich nur einen Hoden hatte.

  9. #8889
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Slightly related zum letzten Post:

    1.) Wenn man beim deutschen Amazon nach "Mein Kampf" sucht, taucht unter den Suchergebnissen u.a. dieses Buch auf.

    2.) Auf der englischen/amerikanischen Amazon-Seite kann man das Original "Mein Kampf" erwerben.

  10. #8890
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Klausrenphase stinkt. Bis zum Himmel.

Ähnliche Themen

  1. In und Out des Tages
    Von estrella im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1270
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 12:41
  2. 3-Tages-Ticket für´s Taubertal-Festival 2007 (10.-12.08.) abzugeben!
    Von soylent_gelb im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •