Thema: Erkenntnis des Tages

  1. #6241
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    den ganzen tag schon kopfschmerzen haben + erkältung + schlafentzug + alkohol + zu wenig gegessen haben + regen = keine gute kombination

  2. #6242
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Das Galore-Magazin gibts nicht mehr

  3. #6243
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    1. Es gibt einen Integrations-Bambi
    2. Mesut Özil kann ja gar kein Deutsch


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #6244
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    1. Es gibt einen Integrations-Bambi
    das find ich auch ziemlich lächerlich

    2. Mesut Özil kann ja gar kein Deutsch
    also mein fernseher hat seine dankesrede auf deutsch gebracht. vielleicht ist an deinem tv irgendwas falsch eingestellt ^^
    (ich fand sein englisch eher problematischer. aber wer so schön "sänk ju" sagen kann, hat gute berufschancen bei der deutschen bahn (falls es mit dem fußball irgendwann nicht mehr klappt))

  5. #6245
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Doch, ich hab schon auch Deutsches Fernsehen
    Aber für jemanden, der hier geboren und aufgewachsen ist, spricht er wirklich sehr, sehr, sehr schlecht diese Sprache... Gut, er ist Fußballer, da können die meisten nicht richtig reden.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6246
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    das hab ich zum thema özil in einem anderen thread geschrieben:
    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    zu özil: ich weiß über den mann viel zu wenig (pratisch gar nichts), als dass ich hier einen qualifizierten kommentar zu ihm abgeben könnte. ich hab jetzt allerdings grade einen kurzen ausschnitt eines interviews mit ihm gesehen und habe noch nicht mal das gefühl, dass er einen türkischen aktztent hat. ich glaube eher, dass seine sprechweise daher kommt, dass er gewöhnt ist normalerweise eher im "assideutsch" zu reden, was z.B. hier in frankfurt etwa 70% der jugendlichen tun (die deutschen übrigens ganz genauso wie die ausländer, hat also nichts mit "türkenslang" zu tun, wie oft fälschlicherweise angenommen), und sich nun für das interview versucht zusammen zu reißen, was ihm offensichtlich nicht komplett gelingt. viele jugendliche (wie gesagt türkische genauso wie deutsche) wissen oft gar nicht, wie man richtig spricht.
    übrigens, wenn wir schon beim thema fußballer sind: ich find poldis sprachkompetenzen sehr viel schlechter, als özils. bei ihm kommt aber niemand auf die idee dies auf fehlenden integrationswillen zu schieben...ist ja kein türke -.-'

  7. #6247
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    ja, ich kann mich Juli nur anschließen, aber ich find auch Poldi integrationsunwillig. also jetzt mal übertrieben gesagt....dass er mit Trauerflor spielt, wenn der polnische Präsident gestorben ist, aber für D spielt, schiebe ich schon darauf, dass er bei der erfolgreicheren Mannschaft spielen will, aber okay.

    Gut, er ist Fußballer, da können die meisten nicht richtig reden.
    das hab ich ge-hö-hööööört
    hör mal Jürgen Klopp reden, da willste gar nicht mehr, dass er aufhört
    (und Nuri Sahin auch. Nicht jeder türkischestämmige Fußballer kann kein richtiges Deutsch)
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #6248
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Das Buch, das ich momentan aus der Bücherei geliehen hat, ist komisch: bis S. 228 ist alles normal, dann kommt auf einmal S. 321, es geht weiter bis S. 352 und fängt dann von S. 321 wieder an Ich würde ja lieber den Inhalt von den Seiten 229-320 lesen, als das andere doppelt zu haben^^
    Some people are so poor, all they have is money.

  9. #6249
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    @sk8er_girl
    was ist denn daran so schlimm, dass er mit trauerflor gespielt hat? oder darf man nur traurig sein, wenn deutsche politiker unerwartet sterben?

    @topic
    steffen hat einen muskelbepackten adoniskörper und ich hab doppel-D-brüste.
    (nein, fragt lieber nicht nach wie wir darauf kommen. aber um gerüchten vorzubeugen: es ist nicht so versaut, wie es sich anhört )

  10. #6250
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    @sk8er_girl
    was ist denn daran so schlimm, dass er mit trauerflor gespielt hat? oder darf man nur traurig sein, wenn deutsche politiker unerwartet sterben?
    Jawoll! Selbstverständlich sind nur doitsche Staatsmänner der Trauer würdig.
    Oder man liest halt einfach mal, was ich damals im Migranten-Thread dazu geschrieben habe....
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. In und Out des Tages
    Von estrella im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1270
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 12:41
  2. 3-Tages-Ticket für´s Taubertal-Festival 2007 (10.-12.08.) abzugeben!
    Von soylent_gelb im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •