Thema: Erkenntnis des Tages

  1. #9011
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Steffen, für mich hat es sich in dem Moment einfach richtig an gefühlt. Mir ist jetzt aber klar, dass es falsch war und ich dich damit in deinen Grundfesten erschüttert hab. Kannst du mir bitte verzeihen? (Wenngleich ich lieber in einen Hungerstreik trete als wahlweise Senf oder Bratwurst zu essen, aber ich möchte dich jedenfalls nicht mehr derart verunsichern)
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #9012
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    @Steffen
    Für mich ist es schwer sich sowas zu merken.
    Ich fahr zu einer Veranstaltung wo es um Geschlechterfragen geht. Hab erst vor zwei Stunden überhaupt von der Veranstaltung gehört, war also wirklich eine sehr spontane Aktion. So richig viel weiß ich über die Veranstaltung aber auch noch nicht, und kenn da auch niemanden (die mit der ich hin fahre kenn ich seit kurzem ausm Internet, aber noch nicht persönlich). Bin gespannt .

    @Kristin
    Ich weiß nicht, ob er die Entschuldigung einfach so annehmen kann, das Geschehene scheint ihn ja schon nachhaltig verstört zu haben. Falls ihr eine außenstehende Vermittlerin braucht, stell ich mich gern zur Verfügung.

  3. #9013
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    Für mich ist es schwer sich sowas zu merken.
    Naja das war ja wohl damals wohl nicht grad das einzige Mal zu jener Zeit, dass du ein Subway-Sandwich gegessen hast, oder?


    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob er die Entschuldigung einfach so annehmen kann, das Geschehene scheint ihn ja schon nachhaltig verstört zu haben. Falls ihr eine außenstehende Vermittlerin braucht, stell ich mich gern zur Verfügung.
    hmmm .... also ich brauch auf jeden Fall noch eine Weile, um eine solche Blasphemie zu verarbeiten
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #9014
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Eben drum weils nicht das erste und einzige Subwaysandwich war, dass ich je gegessen habe, ist es ja noch schwerer es sich zu merken. Kann mir ja nicht jedes Mal von den vielen Malen wo ich Subwaysandwiche gegessen habe, merken. Du merkst dir doch auch nicht jeden Tag an dem du eine Thüringer Rostbratwurst isst, oder?

  5. #9015
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Ich führe natürlich ein dickes Buch über jede einzelne Thüringer Rostbratwurst, die ich verzehre, oder was denkst du denn?!

    Ernsthaft: Natürlich merk ich mir auch nicht in jedem Fall, was ich wo gegessen habe, aber gerade wenn man da so seine bestimmten Gewohnheiten hat, machts das ja im Zweifelsfall doch auch einfacher: Wenn ich mir nicht mehr sooo sicher bin, was ich eben grad in jenem Fall gegessen habe (was also bedeutet, dass es nichts sooo Ungewöhnliches war) dann wirds wohl in der Mehrzahl der Fälle eine Thrüinger Rostbratwurst gewesen sein
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #9016
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    hmmm .... also ich brauch auf jeden Fall noch eine Weile, um eine solche Blasphemie zu verarbeiten

    Aber ich hab's doch eingesehen....
    (Wobei ich's schon ne komische Art des Gottesdienstes finde, den Gott zu verspeisen....)

    @Erkenntnis:
    -Wenn man in Jena ins Auto steigt, welchen Radiosender empfängt man dann? Ja genau, Radio Brocken!
    (Und auf der Autobahn zwischen Gera und der sächsischen Landesgrenze dann Bayern3 oder so...^^)
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #9017
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Wow, dann war das wohl vorhin echt ein Erdbeben
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #9018
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Okay, an vier aufeinander folgenden Tagen zu Konzerten zu gehen war jetzt vielleicht nicht die beste Idee. Aber was soll's: ich hab ja Ferien!
    Some people are so poor, all they have is money.

  9. #9019
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    @Caro: uh, fühlen sich jetzt etwa auch die etwas jüngeren unter uns zeitweise alt(ernd)?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Wow, dann war das wohl vorhin echt ein Erdbeben
    Hab ich vorhin erst gelesen. Hier merkt man das wohl eh kaum noch, aber im Nachbarort meiner Nachbarn will es einer auch gemerkt haben.
    Find ich aber schon krass, das dürfte ja jetzt schon das dritte Erdbeben in diesem Jahr sein. Ich mein, dass im Vogtland immer mal die Tassen wackeln, das ist eigentlich Wissen aus dem Heimatkunde- und Sachunterricht in der Grundschule, aber irgendwie wird das ja doch langsam mehr
    Und andrerseits würd ich das auch "gern" mal spüren. Das klingt vielleicht makaber, aber es sind ja doch eher leichte Beben und irgendwie bebt es dann immer an mir vorbei....
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #9020
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Hab ich vorhin erst gelesen. Hier merkt man das wohl eh kaum noch, aber im Nachbarort meiner Nachbarn will es einer auch gemerkt haben.
    Find ich aber schon krass, das dürfte ja jetzt schon das dritte Erdbeben in diesem Jahr sein. Ich mein, dass im Vogtland immer mal die Tassen wackeln, das ist eigentlich Wissen aus dem Heimatkunde- und Sachunterricht in der Grundschule, aber irgendwie wird das ja doch langsam mehr
    Und andrerseits würd ich das auch "gern" mal spüren. Das klingt vielleicht makaber, aber es sind ja doch eher leichte Beben und irgendwie bebt es dann immer an mir vorbei....
    Für mich wars auch das erste Mal, dass ichs selber gespürt hab. Und joa, für eine Weile hatte ich echt Schiss ^^
    (es war halt echt so, dass man so ein bisschen das Gefühl hatte, jetzt gibt die Hauswand nach, und wer denkt denn hierzulande schon gleich an ein Erdbeben ..... )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. In und Out des Tages
    Von estrella im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1270
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 12:41
  2. 3-Tages-Ticket für´s Taubertal-Festival 2007 (10.-12.08.) abzugeben!
    Von soylent_gelb im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •