Seite 987 von 1043 ErsteErste ... 48788793796297798198298398498598698798898999099199299399710121037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.861 bis 9.870 von 10426

Thema: Erkenntnis des Tages

  1. #9861
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Wincent Weiss.

    Ich war gestern auf dem Konzert von Niila (nein, den muss man nicht kennen ^^) und dachte mir erst noch, dass es ja komisch ist, dass eine internationale Band einen deutschsprachigen Sänger dabei hat, aber als ich dann gehört hatte, wer das ist, fand ich's eigentlich sehr gut, weil mir das Lied von ihm ("Musik sein") an sich echt gut gefällt. Und sein Auftritt war auch wirklich gut. Aber in der Pause haben wir dann mal kurz auf seine Facebook-Seite geschaut, und da zu schreiben, dass er "mit dem talentierten Niila" auf Tour ist, kommt ja schon irgendwie ein bisschen arrogant rüber und wirkt eher so, als sei er der Hauptact (was man gemessen an der Zahl kreischender Mädchen auch tatsächlich hätte glauben können) und Niila darf halt auch ein paar Lieder singen. Und nach dem Konzert hat er natürlich nicht einfach nur Autogramme gegeben und Fotos machen lassen, sondern stand umringt von drei Security-Mitarbeitern am Rand des Foyers, die Fans mussten sich fein säuberlich in einer Reihe aufstellen, dann durfte immer einer nach dem anderen kurz hin, Foto, Autogramm, "so, nächster bitte!". Niila selbst dagegen ging ganz lässig telefonierend an den Merch-Stand, irgendwo in der Ecke stand noch einer von der Security rum, der aber leicht abwesend wirkte, hat mit den Fans gescherzt, mehrere Fotos gemacht, sich auch mal über den Merch-Tisch rübergebeugt, sich unterhalten, etc. Und so ein kleines 23-jähriges Bübchen, das selbst so alt aussieht, wie seine Schwester ist (nämlich 12), führt sich auf wie der große Superstar, nur weil er mal bei DSDS war, für komische DJs gesungen hat und jetzt ein eigenes Lied im Radio hat. Während des Konzerts hatte ich mir noch gedacht, dass ich ja dann auch mal zu ihm hingehe und vielleicht ein bisschen reden und ein Foto machen kann, aber als ich dann gesehen habe, wie das abläuft, habe ich ganz schnell wieder Abstand davon genommen. Ich wäre ohnehin zu alt gewesen
    Und ja, man könnte sagen, dass das halt vielleicht in der Location einfach so ist und das Vorgaben von oben sind, dass man da nicht einfach so chaotisch hingehen kann, sondern das halt in geordneten Bahnen ablaufen muss - hätte ich auch gedacht, wenn ich nicht vor einem halben Jahr schon mal dort gewesen wäre und es da komplett anders war. Da kamen sowohl Support als auch Hauptact einfach locker an den Merch, man konnte sich auch mal fünf Minuten mit ihnen unterhalten, sind auch hinter dem Tisch vorgekommen, etc. Und ich möchte behaupten, dass derjenige damals (Philipp Dittberner), wenn er auch kein Superstar ist, immernoch bekannter ist als der Herr Weiss. Vielleicht sollte man erstmal was leisten und "richtig rauskommen", bevor man sich da mit riesigem Security-Aufmarsch hinstellt...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #9862
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Okay, von dem kenn ich auch nur das eine Lied und hab jetz so noch nichts von ihm gehört (also zB dass er mal bei DSDS war^^ ) ...wobei ich sagen muss, vielleeeeeeicht muss er das ja wegen den kreischenden Mädchen da machen
    Aber klar, wenn er unsympathisch und arrogant rüber kommt, ist er's vielleicht auch einfach
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #9863
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Dass er bei DSDS war, hab ich auch erst durch den Wikipedia-Artikel erfahren, dem wir sein Alter entnommen haben
    Und naja, bei Philipp letztes Mal waren auch einige kreischende Mädchen - wenn sich tatsächlich weit weniger, aber gut, der ist halt auch schon 26
    Naja, ist ja auch gut zu wissen, dass sich jemand erledigt hat. Zu seinem eigenen Konzert werde ich auf jeden Fall nicht gehen (witzigerweise spielt er übrigens genau einen Tag später in derselben Location wie Philipps Support von damals - und zu dem gehe ich, weil der einfach auf ganzer Linie überzeugt hat).


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #9864
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Trick 17, um den Freund mal zum Aufräumen zu animieren: Einfach Familie vorbeischicken
    Some people are so poor, all they have is money.

  5. #9865
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Okay, von dem kenn ich auch nur das eine Lied und hab jetz so noch nichts von ihm gehört (also zB dass er mal bei DSDS war^^ ) ...wobei ich sagen muss, vielleeeeeeicht muss er das ja wegen den kreischenden Mädchen da machen
    Aber klar, wenn er unsympathisch und arrogant rüber kommt, ist er's vielleicht auch einfach
    Ganz genau so gehts mir übrigens auch .... ^^

    Zitat Zitat von jacarie Beitrag anzeigen
    Trick 17, um den Freund mal zum Aufräumen zu animieren: Einfach Familie vorbeischicken
    Deine oder seine?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #9866
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jacarie Beitrag anzeigen
    Trick 17, um den Freund mal zum Aufräumen zu animieren: Einfach Familie vorbeischicken
    Deine oder seine?
    Meine Familie. Wenn seine Familie anreisen würde, hätte er deutlich mehr Zeit zum Putzen

    @topic: Wie schön es ist, endlich wieder in dem alten Bett zu schlafen.

  7. #9867
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Wenn einem im Urlaub aus einem Geschäft ein von einem JULI-Mitglied produziertes und mitgeschriebenes Lied entgegenschallt, wird der Tag gleich noch ein bisschen sonniger.

    Das Lied an sich ist übrigens gut und stimmungshebend - wer da im Hintergrund mitgearbeitet hat, ist zweitrangig ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #9868
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wenn einem im Urlaub aus einem Geschäft ein von einem JULI-Mitglied produziertes und mitgeschriebenes Lied entgegenschallt, wird der Tag gleich noch ein bisschen sonniger.

    Das Lied an sich ist übrigens gut und stimmungshebend - wer da im Hintergrund mitgearbeitet hat, ist zweitrangig ^^
    Vermutlich sang das Lied ein Herr, dessen Album du dir sowieso schon gekauft hast?!

    Ansonsten: Herzlich willkommen zurück
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #9869
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Ich habe zwar mehrere Alben, aber vermutlich ja, ja
    Und ich muss dich leider enttäuschen - ich bin immernoch weg


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #9870
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Erkenntnis des Tages

    Man sollte mir wirklich das Internet wegnehmen .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. In und Out des Tages
    Von estrella im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1270
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 12:41
  2. 3-Tages-Ticket für´s Taubertal-Festival 2007 (10.-12.08.) abzugeben!
    Von soylent_gelb im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •