Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Juli bei TV TOTAL - 26.09.2005

  1. #1

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Juli bei TV TOTAL - 26.09.2005

    Hey gestern war es wieder mal soooo weit, die Julis hatten einen Auftritt bei TV Total, hat den sonst noch jemand gesehen ausser ich haben sich ganz gut geschlagen zugegeben, warum fand ich einfach schrecklich aber das passiert den besten Bands

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habs gesehen.

    Warum fandest du schrecklich? Das Lied allgemein, oder wie sie es gespielt haben?

    Ich fand es super. Sehr gut gesungen, gut gespielt. Ich habe so viele neue Nuancen an dem Lied kennengelernt, die ich Live noch nicht bemerkt habe. Das Licht fand ich etwas zuuu unangenehm, das hätte man sicher angenehmer gestalten können, aber Sound war gut, fand ich. Mit dem Bildschnitt war ich auch nicht glücklich, aber das betrifft ja nicht die Julis.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Von wegen schreklich. Der Refrain kam dank Simons einsatz sehr gut und kräftig rüber. Ich war total überzeugt und fand den Auftrit toll!

  4. #4

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fand den Auftritt definitiv super...
    Stimme th da voll zu, mit den neuen musikalischen Nuancen...Evas freie Melodie im Zwischenteil hat mir sehr gut gefallen =)

    Allerdings fand ich das Gespräch viel zu kurz...
    Und ganz entsetzt war ich, als Jonas gesagt hat, das neue Album dürfe wohl in ca. 3 Jahren fertig sein...Ahhhh
    Hoffentlich war das ein Scherz...

  5. #5
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es ist tatsächlich so (das hat Simon vorhin im Chat geschrieben), dass das Lied genauso war wie sie es auch sonst live spielen. Man nimmt das aber im Fernsehen anders wahr.

    Ja, das Gespräch hatte für meinen Geschmack auch länger ausfallen können. zB hätte man die "Performances" des Künstlers vorher vielleicht nicht unbedingt alle gebraucht?

    Die 3 Jahre waren natürlich ein Scherz, die werden natürlich wieder 5 Jahre brauchen
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    41
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Natürlich Thomas

    Ich habe den Auftritt durch Zufall gesehen (Wdh um 2:00 Uhr nachts). Ich fand die Live Performance sehr überzeugend - im Gegensatz zu anderen TV Auftritten von Juli wirklich geglückt! Den TV Fluch der über Eva lag, hat sie scheinbar überwunden

  7. #7
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es ist tatsächlich so (das hat Simon vorhin im Chat geschrieben),
    RRAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Da war ich EINMAL NICHT DA, UND WER KOMMT DA?!

    Ahja...und der Auftritt war klasse!

  8. #8

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wollte es mir gerade bei TVTOTAL.DE angucken, aber da funzt der Server gerade leider nicht...

    BUH!

  9. #9
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich bin zwar gestern eingeschlafen, aber hab's Gott sei Dank auch aufgenommen gehabt (und das Video war glücklicherweise erst exakt nach dem Auftritt zu Ende ^^)...

    Ich fand's jedenfalls fantastisch, auch wenn ich das Gespräch auch zu kurz fand, aber man kann ja nicht alles haben . Sehr lustig fand ich aber von wegen "meine Mutter kommt vorbei" *g*

    Aber wenn sie "Warum" genau so spielen wie auch auf Konzerten, dann hab' ich ja immer zwei falsche Zeilen mitgesungen *gg*. Weil das "Bleib bei mir, bleib bei mir, bleib bei mir", das ist doch auf'm Album bzw. der Single nicht so, oder?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich hab den Auftritt gestern auch gesehen und fand ihn super- das gespräch war cool(geile witze dabei =) ) und an sich der Auftritt war auch genial. die version von warum war klasse
    zum glück hab ich es nicht verpasst =)
    aber eins hat mich echt gewundert- die Julis haben beim Echo playback gesungen? wusste ich gar nicht


Ähnliche Themen

  1. juli jetzt total kommerziell!!!! ?
    Von eva im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:00
  2. [TV] TV Total
    Von Juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:04
  3. Juli beim TV Total Parallelslalom am 15.12.2006
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:18
  4. JULI bei TV Total am 28.4.2005
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •