Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 238

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #131

    Mitglied seit
    22.07.2006
    Ort
    nähe Rottweil
    Beiträge
    45
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ah ok bin neue hier drum hab ich das nicht mitbekommen wäre aufjedenfall eine große Bereicherung
    http://img428.imageshack.us/img428/1...litreffwb7.png
    Juli,Rottweil 3.8.06 : Geiler Tag Geile Zeit

  2. #132
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    was die neue Version angeht: nach dem was Thomas bisher so zur Editfunktion gesagt hat, glaub ich das eigentlich nicht
    Es gab aber auch einmal einen Thread, wo th meinte, dass er vielleicht bald die Edit-Funktion einsetzt. Jedoch mit Zeitbegrenzung, wo er noch meinte, dass sich dann wieder welche beschweren würden, dass die Zeit zu kurz ist.
    Wir werden sehen.

  3. #133
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da es ja ständig danach gefragt wird, auch hier nochmal die Erklärung.

    Es gibt eine Edit-Funktion, die nennt sich Vorschau. Da habt ihr so viel Zeit, euch das geschriebene nochmal durchzulesen, wir ihr möchtet.

    Danach, wenn ihr auf absenden klickt, ist der Beitrag abgeschickt und kann von euch nicht mehr verändert werden. Ich weiß, dass das in anderen Foren geht. Hier geht es nicht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #134
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ja ich les mir eigentlich auch grundsätzlich meine Beiträge vorm Absenden noch mal durch.

  5. #135
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also mit dem Vorstellungsthread sehe ich das eigentlich ähnlich wie Steffen, der gesagt hat, dass ihn die vielen 'Herzlich Willkommen' Beiträge nerven. Mir geht das ähnlich und deshalb habe ich mich dort auch noch nicht vorgestellt.

    So ein Forum ist schlussendlich ein vollanonymer Bereich, und auch wenn sich einzelne Leute kennen, gibt es auch immer wieder Leute, die keiner kennt, und die theoretisch sonstwer sein können. Ok, es ist nett, wenn man sich besser kennen lernt, und dafür ist dieses Forum auch ganz in Ordnung, aber wenn SabbeL davon spricht dass sie sich durch diese Beiträge nett aufgenommen fühlte, so hört sich das für mich schon fast nach einem großen Freundschaftskreis an, und das kann so ein Forum für mich niemals sein. Mal abgesehen davon wird doch in diesen Threads echt nur rumgespammt...
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  6. #136
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee aber es is nett wenn andere die user die schon da sin ein nettes hallo oder so an die neuen schreiben.

    sowas gehört in jedes forum..un gibt es au fast überall

  7. #137
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    nee aber es is nett wenn andere die user die schon da sin ein nettes hallo oder so an die neuen schreiben.

    sowas gehört in jedes forum..un gibt es au fast überall
    um das noch mal klarzustellen: ich habe nicht geschrieben dass ich es verkehrt finde andere User zu begrüßen .... es stört mich nur, wenn so was wie "Hi" oder "Hallöchen" oder "Herzlich willkommen im Forum" geschrieben wird, ohne dass auf das eingegangen wird was derjenige bei seiner Uservorstellung geschrieben hat ... früher hab ich fast nie in Vorstellungsthreads geschrieben, heute tu ich das relativ häufig, aber ich versuch immer auch was speziell auf diesen einen neuen User bezogenes zu schreiben

    aber naja, das gehört hier nich hin .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #138
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, so seh ich das auch, und wenn ich nunmal direkt den eindruck hatte das man "neue" hier gut aufnimmt. Wo ist das problem? Ist doch eigentlich nur was positives oder nicht?

  9. #139
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja ich finde au nicht das jetzt da was gefragt werden soll..ich frage nur was wenn ich au was wissen will un mich was interessiert..un ich schreib trotzdem in den thread da ich den neuen user willkommen heißen will.

    ich mach des so..un werd das au weiter machen..is meine ansichtssache

  10. #140
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Was mir jetzt auch schon so oft aufgefallen ist, dass viele nur auf ganz viele Beiträge aus sind. Also hauptsache man steht ganz weit oben in der Liste, von wegen am meisten Beiträge. Vielleicht ist das ja ein kleiner Auslöser von dem Spam Problem, was hier eigentlich gerade nicht diskutiert wird. ^^
    Lösung: In einem Forum ist das so, dass nur die Beiträge gezählt werden, die in einem Thread zu der Band geschrieben werden. Find ich ja gar nicht mal schlecht.

    Und zu der Begrüßungssache: Ich denke dass sich die meisten Leute hier die Threads auch wirklich durchlesen und wie Carina meinte frage ich auch nur dann etwas, wenn ich was wissen will. Und wenn ich nichts wissen will, dann schreib ich halt nur "Herzlich Willkommen". Ich find das sehr positiv in dem Juliforum, dass die neuen User hier meistens aufgenommen werden, nicht so wie in anderen Foren, wo man meistens keine Chance mehr hat sich einzuarbeiten, wenn man in ein länger bestehendes Forum kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •