Seite 13 von 24 ErsteErste ... 37891011121314151617181923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 238

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #121
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    was soll man denn sonst sagen? "Verpiss dich"? Oder nen ganzen titel mit gräfin von sonstwas..naja..aber irgendwie scheinst du Recht zu haben..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #122
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja Andi, das is mir auch schon aufgefallen .... schon damals bei meinem eigenen Vorstellungsthread, da war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht dass ich da einen halben Roman über mich geschrieben hab und dann nur so "herzlich willkommen" und weiter nix da reingeschrieben kriege. ich persönlich schreibe in Vorstellungsthread nur wenn ich den Leuten was besonderes zu sagen habe und/oder sie was fragen will, und wenn ich mich irgendwo vorstelle würde es mich eigentlich auch viel mehr freuen wenn ich weniger Vorstellungsbeiträge kriege, aber dafür mit mehr Inhalt ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #123
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nee das sehe ich ganz anders!!!!!!

    Ich finde es WICHTIG das wir die neuen User, wenn sie sich denn auch vorstellen und so, hier herzlich willkommen heißen, auch wenn dann da wie ihr sagt "nur" ein herzlich willkommen steht, aber ich finde es wichtig, ich persönlich fand das echt schön als man mich hier so nett "aufgenommen" hat, wieso wird hier mittlerweile immer alles ins negative geredet?
    Abgesehen vom Spam-thread oder der anderen situation jetzt, was ich jetzt meine ist z.B. das was Andi jetzt angesprochen hat!!!!!!


    Schade das es mittlerweile auch so ist..
    Anderer seits könnte ich jetzt genau ne gegenfrage stellen andi, nicht das ich es nicht lustig fand oder so, gehört halt mittlerweile dazu!!! Waren deine "fragen" dann nicht auch "sinnloser" spam :
    Hast du Staub unter'm bett ?? und sowas..
    kann man doch genauso fragen, wen interessiert's ob jemand staub unterm bett hat oder nicht?


    Naja jetzt nicht falsch verstehen!! ich fands immer lustig, und finds auch immernoch lustig, hab das jetzt nur mal als gegenfrage genommen, denn ich finde man sollte nicht alles zu ernst nehmen!!!!


    Wie gesagt, abgesehen von dem spamthread.. oder soll ich sagen spamproblem? ( hauptsächlich )

  4. #124
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Abgesehen vom Spam-thread oder der anderen situation jetzt, was ich jetzt meine ist z.B. das was Andi jetzt angesprochen hat!!!!!!
    Wie gesagt, abgesehen von dem spamthread.. oder soll ich sagen spamproblem? ( hauptsächlich )
    ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieser Sätze nicht ganz ^^ ... bist du nun für oder gegen den Spamthread? und bist du der Meinung dass hier zu viel gespammt wird oder nicht?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #125
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn ich mal für Sabbel antworten darf
    Sie ist gegen den Spamthread wie er jetzt als Chat existiert, sie findet dass der Spam hier Überhand genommen hat.
    So wird sie dir das auch beantworten, wenn ich da richtig von ausgehe *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #126
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja richtig Juli!!
    Steffen, das hatte ich aber auch schonmal geschrieben, in diesem thread.. komm mir manchmal echt blöd vor.. somit wird Juli's und meine meinung bestätigt.. manche beiträge werden einfach überlesen oder nicht ernst genommen.. =/

  7. #127
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich finde es WICHTIG das wir die neuen User, wenn sie sich denn auch vorstellen und so, hier herzlich willkommen heißen
    Findest du? Also wenn da nur ein oder zwei Wörter als Begrüßung stehen, gehe ich nicht davon aus, dass die Leute meinen Text gelesen haben, das könnte man auch nach Schema F machen, einfach hallo sagen, wenn ein neuer Thread auftaucht, also das könnte auch eine Software machen:

    [language=andiscript] ~if [var=neuer Beitrag] than write{doc}="Hallo!"[/andiscript]



    manche beiträge werden einfach überlesen oder nicht ernst genommen.
    Zum Beispiel wiederholt der meinige zur Definition von "Spam" und im Gegensatz dazu "Beiträgen mit persönlich uninteressanten Inhalten"...

    Anderer seits könnte ich jetzt genau ne gegenfrage stellen andi, nicht das ich es nicht lustig fand oder so, gehört halt mittlerweile dazu!!! Waren deine "fragen" dann nicht auch "sinnloser" spam :
    Hast du Staub unter'm bett ?? und sowas..
    Das war immer eine sehr persönliche Frage an den neuen User bzw. die neue Userin, genauso wie die fast obligatorischen Fragen nach Musikgeschmack (außer Juli natürlich!), den Hobbies oder so, falls das übliche nicht schon beantwortet wurde. Wenn man aufgepasst hat, könnte man dahinter schon fast wieder eine Art Parodie auf die teilweise recht automatisierten "Mainstreemfragen" sehen, auch wenn das eigentlich so nicht geplant war...

    Ach ja: Und das hier umangsprachlich als Spam bezeichnete kann die Staubfrage schon deshalb nicht sein, weil es ja auch eine persönliche Frage an den User ist, also wie das "Was hörst du sonst noch so außer Juli?" ...

    Aber vielleicht sind standardisierte Antworten oft nur die logische Konsequenz aus -ich sag' mal- "nicht so packenden Texten"... !?

    Naja jetzt nicht falsch verstehen!! ich fands immer lustig, und finds auch immernoch lustig, hab das jetzt nur mal als gegenfrage genommen, denn ich finde man sollte nicht alles zu ernst nehmen!!!!
    Oh... was dazu die Spampolizei sagt... ohoh...

  8. #128

    Mitglied seit
    22.07.2006
    Ort
    nähe Rottweil
    Beiträge
    45
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hätte nur einen kleinen verbesserungsvorschlag und zwar wenn man etwas postet und das nochmal umändern möchte wäre ein "EDIT" button gut weil ich poste hier imemr doppel und dreifach lol sorry....

    wenns das schon gibt und ich nur zu blind bin um das zu sehen bitte melden

    thx
    verena
    http://img428.imageshack.us/img428/1...litreffwb7.png
    Juli,Rottweil 3.8.06 : Geiler Tag Geile Zeit

  9. #129
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ne die Funktion gibt es noch nicht.
    Es wurde aber schon x-mal drum gebeten.
    Vielleicht gibt es bald eine Edit-Funktion, wenn unser lieber Herr Admin th eine neue Version von dem Forum nimmt.

  10. #130
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Ne die Funktion gibt es noch nicht.
    Es wurde aber schon x-mal drum gebeten.
    Vielleicht gibt es bald eine Edit-Funktion, wenn unser lieber Herr Admin th eine neue Version von dem Forum nimmt.
    den Thread gibts übrigens hier: http://www.esistjuli.de/forum/viewtopic.php?t=923


    was die neue Version angeht: nach dem was Thomas bisher so zur Editfunktion gesagt hat, glaub ich das eigentlich nicht

    aber auf die neue Forumsversion bin ich ja mal gespannt, hoffentlich mag ich das Forum auch danach noch ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •