Seite 17 von 24 ErsteErste ... 711121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 238

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #161
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hab ich mir schon gedacht!! sorry, wusste nicht, dass das so viel aufwand für euch wäre!! ist aber ja kein problem, dass es nicht klappt ich seh das schon ein
    die idee mit dem link fände ich aber nicht schlecht...
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  2. #162
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    was mir in dem Zusammenhang mal noch einfällt, Thomas: letztes Jahr hast du es immer ins Forum geschrieben, wenn du einen neuen Konzertbericht und/oder neue Fotos online gestellt hast. fand ich eigentlich ganz gut so, und es ist etwas schade dass das jetzt nicht mehr so ist
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #163
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stimmt. Fannd ich ehrlich gesagt auch gut. Aber ich hatte mir dieses Jahr gedacht, bei DEN VIELEN Beiträgen, die ich bekomme, werden die Leute doch verrückt, wenn ich das jedesmal ankündigen täte.

    Lag ich da falsch?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #164
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja . also ich fänds auch schön, wenn dus ankündigen könntest, sofern es dir nicht zu viel wird. gabs da damals nen extra ankündigungs-thread für? wär nämlich für so einen extrathread wie es ihn bei "neues auf juli.tv" z.B. auch gibt

  5. #165

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mh...also ich hätte da noch was. Ich seh hier sehr oft Theads wie "Heute Juli da und da" oder "juli in der aktuellen bla-Zeitschrift" ich bringe die Anregung, dass man vielleicht das Datum dazuschriebt bzw welche Ausgabe ect. es ist. Ist irgendwie doof wenn man so rumstöbert und dann sieht "Juli heute bei NJOY" (als Beispiel) und dann war das letzte Woche

    Liebe Grüße.

  6. #166
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von little-debil
    mh...also ich hätte da noch was. Ich seh hier sehr oft Theads wie "Heute Juli da und da" oder "juli in der aktuellen bla-Zeitschrift" ich bringe die Anregung, dass man vielleicht das Datum dazuschriebt bzw welche Ausgabe ect. es ist. Ist irgendwie doof wenn man so rumstöbert und dann sieht "Juli heute bei NJOY" (als Beispiel) und dann war das letzte Woche

    Liebe Grüße.
    sehr guter Gedanke, wäre ich auch sehr für. So kann man direk sehen "Ach das ist schon alt".
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #167
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir ist aufgefallen, dass wenn man einen Smiley auswählt, dieser immer am Ende des Textes einfügt wird und nicht da wo man gerade schreibt. Lässt sich das ändern? Bei anderen Foren funktioniert das nämlich, und es ist etwas mühsam die entsprechenden Codes immer an die gewünschte Stelle zu verschieben. Besonders, weil es das gleiche Problem auch bei den anderen Tags gibt, die man mit der Leiste oben einschalten kann.
    JULI-Süchtig

  8. #168
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, das ist derzeit nicht auf Anhieb so änderbar, wie du dir das vorstellst.

    Allerdings füge ich die Smileys immer dann ein, wenn ich sie brauche, dann bin ich nämlich immer gerade am Ende des Textes...

    und wenn ich die Formatierungen benutzen will, das mache ich wirklcih hinterher, markiere ich den Text, den ich zB bold haben möchte oder als Link definieren möchte und klicke dann auf den knopf und schon ist start- und end-tag gesetzt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #169
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    und wenn ich die Formatierungen benutzen will, das mache ich wirklcih hinterher, markiere ich den Text, den ich zB bold haben möchte oder als Link definieren möchte und klicke dann auf den knopf und schon ist start- und end-tag gesetzt.
    Jaha, normalerweise sollte das so sein *g*
    Aber bei mir ist das auch manchmal so, dass ich ein Textteil in der Mitte z.B. eben fett haben will, aber wenn ich den markiere und dann auf das "b" klicke, dann stehen die Tags am Ende des Textes, aber nicht da, wo ich sie haben will. Deswegen bin ich mittlerweile dazu übergegangen, das immer "per Hand" zu machen.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #170
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Nein, das ist derzeit nicht auf Anhieb so änderbar, wie du dir das vorstellst.
    Ok, dachte mir schon dass das wahrscheinlich irgendwo im Forums-Quellcode steht und sich nicht über ein Menü oder so festlegen lässt.

    Gut, dann könnte ich mir eigentlich mal ein kleines Programm schreiben, dass mir meine "ungewöhnlichen" Angewohnheiten (Posts nochmal durchlesen und verbessern ) erleichtert. Wenn da was ordentliches bei rauskommt, kann ich's euch ja mitteilen.
    JULI-Süchtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •