Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 238

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #61
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab keine lust zu der ganzen diskussion viel zu sagen .. nur eins:

    der spam thread war "früher" eigentlich ein lustiger thread un man konnte ein bissl scheiß machen..aber seid wann heißt spam = chat???? hab ich schon mal gesagt un bekomme nur patzige antworten oder es wird ignoriert..kann mir eigentlich au egal sein..aber wir haben einen chat wir haben pn´s un anscheinend habt ihr alle einen messenger. mal ein bissl hin un her schreiben..ja das tut jeder..aber nicht immer die gleichen, in einem gleichen thread un das fast täglich..

    so jetzt wurds doch ein bissl mehr aber naja

  2. #62
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    lest mareikes beitrag .... ihr habt die wahl zwischen einem großen spamthread oder vielen kleinen

    und ich habs schon hundert mal gesagt: wenn man den spammern hier das spammen verbietet, dann ist hier die hölle los, dann ist der forumsfriede endgültig im a*sch ...
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #63
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja, also wie ich es sehe ist es schon länger so
    es gibt doch immer wieder vermehrt streitereien von bestimmten personen. die einen sind z.b. für und die anderen gegen spam und so wie es mir scheint wird das problem nie aus er welt zu schaffen sein

  4. #64
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von ILJ
    lest mareikes beitrag .... ihr habt die wahl zwischen einem großen spamthread oder vielen kleinen

    und ich habs schon hundert mal gesagt: wenn man den spammern hier das spammen verbietet, dann ist hier die hölle los, dann ist der forumsfriede endgültig im a*sch ...
    das is net spammen das is chatten! un komisch das es immer die selben 3-4 leute sin sage ja..der spam thread war mal ein spam thread..nun is er ein chat..dooooll..

  5. #65
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich glaub wir müssen mal eine trennlinie ziehen zwischen "spammen in allen threads" und "spammen im spamthread" .... beides sind für mich zwei verschiedene paar schuhe. das erste hab ich mir mittlerweile weitestgehend abgewöhnen können (auch wenn ich nicht sagen kann dass ich es bereue weil ich dadurch einige sehr nette leute kennen gelernt habe )

    aber das zweite ist EIN thread der noch dazu extra zu diesem zweck eingerichtet wurde. wenn ich nach einem tag in der schule ins inet komme und es gibt eine halbe seite neuer beiträge in der lounge, regt mich das auch ein wenig auf ... aber eigentlich is der spamthread ja dafür da sich einfach zu unterhalten .... und wenn wir mal freya nehmen, sie hat einen pc auf dem überhaupt keine chatprogramme laufen, kein msn, kein icq, keine irc-clienten, nix ... und mein pm-postfach quillt auch so schon über ...

    also meine meinung zum spamthread: wenn er geschlossen wird ist das keine lösung, das forumklima wird durch die leute die damit unzufrieden sind absinken, und der spam in anderen threads wird immer mehr zunehmen.

    ich selbst finde viele threads die in letzter zeit eröffnet wurden auch nicht zwingend notwendig, allerdings wäre es auch verkehrt wenn hier eine atmosphäre entstehen würde dass neue threads gelöscht werden nur weil sie als sinnlos erscheinen (wenn es sie schon gibt, ist es was anderes!)

    ich poste eigentlich in den meisten threads der lounge nur noch manchmal, und die von mit eröffneten thread sind von allen sehr positiv aufgenommen wurden und das ist auch das was ich damit erreichen wollte
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #66
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich glaub du kannst un willst mich nicht verstehen..deswegen halt ich jetzt meine klappe..hat eh keinen zweck

  7. #67
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    im gegenteil, ich kann euch sehr gut verstehen, aber ich finde dass der spamthread nötig ist ... abr wenn man das spammen im übrigen forum mit friedlichen mitteln (!) eindämmt ist das gut
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #68
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von DIE_Jana im helden-forum.com
    ich find das juliforum gut, nette leute, dafür gefällt mir die thematik im helden forum mehr, hier geht es um die band und nicht um spam usw

  9. #69
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja jana, dieser beitrag ist mir nicht neu

    also was ich sagen wollte ist, dass ich persönlich schon versuche mich zurückzuhalten, in vielen der neueren threads poste ich schon gar nix mehr, wie im städtespiel oder in der namenskette und so ... und in den älteren, die zum harten kern der lounge gehören, z.b. wie geht es euch so oder was macht ihr grade eigentlich auch nur noch wenn ich wirklich was zu sagen habe ...

    ich habe bereits gesagt dass ich eure vorschläge gut finde, jana, aber ich glaube nicht daran dass sie praktisch umsetzbar sind, da jeder für sich selbst entscheiden sollte was und wie viel er schreibt ...

    eine möglichkeit (neben der schon früher genannten, einige threads aus der lounge in spiel & spaß umzulagern) ist mir vorhin beim essen noch gekommen: eventuell könnte th (ähnlich wie bei den hinweisen zum richtigen vorstellen) in der lounge eine ankündigung schreiben "wie verhalte ich mich in der lounge) und in NETTEN worten die user darum BITTEN, dass man darauf achten soll, dass man keine beiträge schreibt um viele beiträge zu haben, sondern nur um sich wirklich mit anderen usern auszutauschen und so ... aber auch dies sollte auf freiwlilliger basis passieren, die lockere atmosphäre ist etwas, das wir vielen anderen foren voraushaben, und ich denke dass alle gerne möchten dass das so bleibt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #70
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    sage ja..der spam thread war mal ein spam thread..nun is er ein chat..dooooll..
    Jop...da stimmt ich Tante Fienchen zu. Das ist auch der Grund, wieso ich nicht mehr viel reinschreibe. (bzw. ich schaus mir schon gar nicht mehr an^^)
    Ich hab mir mal die ersten Seiten des Threads durchgelesen *rofl*. Das war halt....noch ein Spam Thread eben. Seit einiger Zeit ist das einfach zu einem privaten Chat ausgeartet. (irgendwie wiederhol ich grad Fienchens aussage O.o. Egal...doppelt hält besser)

    Ich glaub auch nicht, dass gemeint war, dass der Spam Thread geschlossen werden sollte, sondern einfach ein paar User dieses chatten einschränken sollten.


    Öhm...man verzeihe mir die Schlechtschreibung^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •