Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 262

Thema: Was macht ihr am Woen....

  1. #31

    Mitglied seit
    21.10.2005
    Beiträge
    235
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Heute abend cool kegeln mitm Verein und heute noch was mit freunden!
    HEGGGGGGGGGGDL

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nelly
    Mitglied seit
    04.12.2004
    Ort
    Halver
    Alter
    33
    Beiträge
    1.931
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gleich erstmal in die Stadt fahren und danach noch ein paar Weihnachtsgeschenke fertig machen.
    und das, was dich so besonders machte, ist gar nicht mehr besonders...

  3. #33

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    heute mit ner freundin aufn "weihnachtsmarkt" gehn
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  4. #34

    Mitglied seit
    21.10.2005
    Beiträge
    235
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    gleich erstmal schön baden geh und dann noch mit ner freundin kurz treffen und noch kegeln heute abend!
    HEGGGGGGGGGGDL

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich weiß ja nicht, ob ich das hier reinposten kann oder darf, aber irgendwie muss ich mal von meinem Wochenende erzählen... der Hammer! Also wie gesagt, ich war in Dresden. Los ging´s um 8.15 Uhr Richtung Bahnhof Berlin-Lichtenberg. Dort kamen nähmlich meine Oma und mein Opa an. So gegen 9 Uhr gings dann in die S-Bahn Richtung Ostbahnhof. Da stand der zug bereit am Gleis 1. Eingestiegen und los gings. Also das erste Highlight war ja schonmal der legendäre Postbahnhof. Wir sind über Land und Dorf und kamen schließlich am Umsteigebahnhof Elsterwerda an, den ich nicht so schnell vergessen werde (dazu später mehr). Dann eine Stunde bis nach Dresden, sogar vorbei an Coswig... In Dresden angekommen standen wir nun in den wirklich riesigen Hauptbahnhof! Joar danach schnell Koffer einschließen und wie es kommen musste regnete es . Bei einem Drogeriemarkt "dm" haben wir Schirmegekauft und sind dann in die Innenstadt gegangen. Dann waren wir an der Frauenkirche, die wunderabr zu betrachten war. Danach entlang an der Elbe. Was mich schockierte waren Obdachlose oder wie man die nennen würde odfer bezeichnen... und haben sich verkleidet im eisigen Wind und Regen! . Wie ich bin hab ich 40 Cent gegeben :P . Naja dann waren wir auf den Hauptweihnachtsmarkt vor dem Kulturpalast. Da haben wir original Dresdener Stollen, Pfefferkuchen und sonstiges gekauft. Dann war es so 18.15 Uhr und wir mussten wieder zurück zum Bahnhof. Meine Oma hatte die Uhr falsch gelesen und sagte, es sei kurz vor 19 Uhr (denn 19 fuhr der Zug) und sind natürlich gerannt. Der erste Schock: Naziaufstand! Dann haben wir ewig uf die Bahn gewartet. Und die Horrorfahrt konnte beginnen... Also erstmal waren da um die 800 Leute (!!!) , die mit wollten und als der Zug kam, waren nur zwei Hänger dran. Ihr könnt euch vorstellen, was los war... Wie auf einem Konzert reingequetscht. Ja toll: Alle Sitzplätze belegt und die Leute standen sau eung nebeneinander, also nix für Leute mit Platzangst. Dann gings los und während der Fahrt mussten immerwieder welche aufs Klo etc. Zuerst schien das alles ganz witzig, aber dann kam alles anders. Ich sag nur: Zum Glück warens nur eine Stunde! Die Leute wurden immer schwächer und so. Ich musste nur ständig lachen, als der Zug bremstesind dieLeute voll weggedrckt worden... . Vorletzte Station! Der Zug stand etwa 10 Minuten ohne Grund, dann die Durchsage "Bitte von den Türen weg, sonst kann der Zug nicht losfahren, der Notarzt steht in Elsterwerda bereit". . Dann fuhr der weiter und wir kamen in Elsterwerda an. Endlich! Dann wurde ich nochmals rausgequetscht und bin so schnell ich konnte zum anderen Zug gesprintet. Ich konnte Notärzte beobachten, wahrscheinlich ist eine umgekippt, wegen Sauerstoffmangel oder so. Naja ich kam rein und hab zwei Plätze frei gehalten, für mich und meine Oma oder Opa. Dann kam so ne olle 50-Jährige, die hat mich erstma vollgekeift, dass ich den Platz freimachen soll, weil ihre Freundin sich die Hand gebrochen hatte, das tat ich, aber nun hat die Olle sich ernsthaft auf mich gesetzt, oder wollte sich und das habe ich nicht geduldet und sich weggeschupst! Dann hab ich gemeint "Nö, den geb ich nicht her, vieleicht kommen noch welche, außerdem war ich zuerst hier!". Dann kam meine Oma. Ich jusste auf Klo und das war defekt, außerdem wollte ich nicht gehen, weil sonst mein Platz weggewesen währe... Dann ging es ständig mit pseydugelawer los, nach dem Motto "Ach du stirbst ja bald..." Hallo???!!! Handbruch! *vogelzeig*. Naja dann hat mein Opa einen Platz gefunden. Den haben wir uns geschnappt, ich hatte auch keinen Bock mehr darauf. Dann hat die Olle sich sogar noch neben ein Pärchen gesetzt und alles erzählt von wegen "Hauptsache Kinder sitzen", "Oh gehen die endlich?". Dann hab ichs ja gehört und sie angeguckt, dann hat die sich hinter den Arm versteckt... bla bla bla. Die hat sich den platz genommen dann. Naja dann mussten wir aussteigen am Ostbahnhof und da hab ich der ollen gewunken, weil sie hinterherguckte. Vorher wollte ich noch sagen "Schönen Abend noch", aber habs gelassen. Dann in die S-Bahn und ich saß hinter dem fenster von der *lollig*. Naja hier möchte ich denn ma abbrechen, weil ich könnte noch ewig erzählen...
    Fazit: Nie wieder DB!

  6. #36
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also erstmal waren da um die 800 Leute (!!!)
    Aha und die hast du alle gezählt?

    waren nur zwei Hänger dran
    Was für Geräte? ^^

    In Dresden angekommen standen wir nun in den wirklich riesigen Hauptbahnhof!
    Naja, ein besserer "Dorfbahnhof"...

    Alle Sitzplätze belegt und die Leute standen sau eung nebeneinander, also nix für Leute mit Platzangst.
    Da gibt's eben so Experten, die steigen ein, sehen dass keine Plätze mehr frei sind (oder keine ganze Sitzgruppe) und bleiben dann stehen und dahinter stapeln sich alle. Bei mir jeden morgen das selbe...

    Bitte von den Türen weg, sonst kann der Zug nicht losfahren, der Notarzt steht in Elsterwerda bereit
    Richtig, das ist die Folge dieser Experten. Dann blockieren die Leute die Lichtschranken (also ein modernes zweiteiliges Fahrzeug -> VT642 Desiro *klugscheiß*) und dann geht eben nix mehr.
    Und was hat der Notarzt mit den Türen zu tun?

    Der Zug stand etwa 10 Minuten ohne Grund
    Ohne Grund kommt sowas nie vor, nur sagt man den dir nicht, erst recht nicht bei nur 10 Minuten...

    Fazit: Nie wieder DB!
    Du fährst nicht oft mit der Bahn, oder? Erste Bahnfahrt? Weil sonst hättest du dich wegen sowas nimmer aufgeregt... *g* Ach ja, für ihre Fahrgäste kann die Bahn nix, weil die meisten Problemchen verursachen die selber...

    PS: Ich bastle am Wochenende -also jetzt- an meiner Homepage.

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aha und die hast du alle gezählt?
    Nö aber konnte man schätzen...

    Da gibt's eben so Experten, die steigen ein, sehen dass keine Plätze mehr frei sind (oder keine ganze Sitzgruppe) und bleiben dann stehen und dahinter stapeln sich alle. Bei mir jeden morgen das selbe...
    Naja das war so: es gab niemanden der sich irgednwie hingesetzt hat und alle blockiert hat, sondern alle mussten stehen, es gab keinen Meter Platz es war eine einzige Schlange .

    Und was hat der Notarzt mit den Türen zu tun?
    Weiß ich doch nicht, desswegen...

    Du fährst nicht oft mit der Bahn, oder? Erste Bahnfahrt? Weil sonst hättest du dich wegen sowas nimmer aufgeregt... *g* Ach ja, für ihre Fahrgäste kann die Bahn nix, weil die meisten Problemchen verursachen die selber...
    1.) ich war nicht der einzige!
    2.) natürlich fahre ich oft Bahn (kann man nichts ändern inner Großstadt)
    3.) Fahr ich so gut wie jeden Monat mit Zug, oder jeden zweiten
    4.) Da hat Die bahn rumgeschlampt!

    Und was ich noch egoistisch fand: da hat jemand aufgrund Sauerstoffmangels gepforzt XD und einer hat geraucht.

  8. #38
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    2.) natürlich fahre ich oft Bahn (kann man nichts ändern inner Großstadt)
    Ok, ich trenne da gerne mal schienengebundenen Stadtverkehr und "Eisenbahn"...

    3.) Fahr ich so gut wie jeden Monat mit Zug, oder jeden zweiten
    4.) Da hat Die bahn rumgeschlampt!
    Wieso? Weil zu viele Leute da sind?
    Weil die sich nicht anständig aufführen können?

    Und was die zwei Wagen angeht: Da kann die DB AG nix für. Nahverkehr wird von den Bundesländern bei den verschiedenen Verkehrsunternehmen (mt Abstand der größste ist eben die allseits bekannte Bahn AG, es gibt aber noch andere wie Connex, EuroThurbo "ALEX" oder Abelio) bestellt. Und wenn das entsprechende Bundesland bei der DB AG nur 2 Wagen für diese Leistung bestellt, dann fährt die DB AG auch nicht mit mehr, weil das Land zahlt ja auch nur für 2. Seit der Bahnreform sind die Besteller der Leistungen und ausführende Hand unterschiedliche Dinge.
    Du musst dir das vorstellen, wie wenn du oder deine Schule für eine Klassenfahrt einen Reisebus mit z.B. 50 Plätzen bei einer Omnibus-Firma bestellst. Wenn du dann nachher 100 Leute mitnehmen willst und die keinen Platz haben, kann der Busunternehmer nix dafür... Logisch, oder?

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja is ja jetzt egal, ich denke man muss sich jetzt nicht deswegen streiten, oder? Also Back-To-Topic.

  10. #40
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Öhm, Freitag evtl Kino, Samstag arbeiten, Sonntag hab ich noch nichts vor, glaub ich jetzt mal so^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr gerade?
    Von jacarie im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1400
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 21:28
  2. Was macht Ihr an Silvester
    Von Der Mark im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 23:11
  3. Macht iht Musik?
    Von Kathrin im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •