Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: songtexte: Koennt ihr euch mit ihnen identifizieren?

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dieses leben mir geht es manchmal genauso das ich denke irgendwie ist doch alles mist und warum mach ich nicht schluss(diesen gedanken hatte ich früher oft aber heute nicht mehr ) und dann fällt mir aber immer wieder die momente ein die ich erlebt habe und meine freunde, familie und wie wichtig die mir sind und das obwohl alles scheiße ist trotzdem immer jemand da ist der einen mit einem satz oder sogar nur mit einem wort oder seiner anwessenheit einen zum lachen bringt und dann merkt man auch immer wieder wie wichtig einem das leben ist und auch wenn man nicht weiß wohin es gehen soll, das man dann nicht aufgeben sollte da es immer einen weg gibt und das leben sowieso viel zu kurz ist als es einfach wegzuschmeißen nur weil man einmal eine schlechte erfahrung hatte

  2. #22
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von HadM
    dieses leben mir geht es manchmal genauso das ich denke irgendwie ist doch alles mist und warum mach ich nicht schluss(diesen gedanken hatte ich früher oft aber heute nicht mehr ) und dann fällt mir aber immer wieder die momente ein die ich erlebt habe und meine freunde, familie und wie wichtig die mir sind und das obwohl alles scheiße ist trotzdem immer jemand da ist der einen mit einem satz oder sogar nur mit einem wort oder seiner anwessenheit einen zum lachen bringt und dann merkt man auch immer wieder wie wichtig einem das leben ist und auch wenn man nicht weiß wohin es gehen soll, das man dann nicht aufgeben sollte da es immer einen weg gibt und das leben sowieso viel zu kurz ist als es einfach wegzuschmeißen nur weil man einmal eine schlechte erfahrung hatte
    Dem kann ich mich nur anschließen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    also bei dieses Leben wie schon gesagt spricht mir im moment echt aus der seele,nun genaueres:
    Ich assoziire damit aber nicht,dass ich schluss machen will,sondern alles einfach im moment so ungewiss ist und ich obwohl ich jetzt was ganz neues anfange,also weggehe,weis ich nicht wohin es mich bringt was passiert, wie sich das ganze auf mich auswirkken wird.So habe ich manchmal,in dem ganzen gefühlschaos,das gefühl zu fallen,doch dann erinnere ich mich daran,dass ich eigentlich genau deswegen dieses,mein, leben liebe und es dadurch spannend ist und deswegen gebe ich auch nicht auf.Ich frag mich im moment auch was das ist und wo ich hin soll,also was mein weiteres Leben mir bringen soll,wird, und wo die leute sind die mir einfach zeigen wo es lang geht,die habe ich aber nicht mehr und das wäre sonst ja auch doof...muss ja selber entscheiden ,langsam,aber das ist halt nicht so einfach und das ganze hält mich irgendwie fest,aber wie gesagt,da ich das leben ja liebe und es vielleicht auch ganz toll wird geb ich nicht auf und mache weiter mit dem was ich vorhabe...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja also mit "Dieses Leben" kann ich mich auch verbinden.

  5. #25
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab vergessen was zu "Dieses Leben" zu sagen . Also: verbinde mich iwie auch mit diesem Song da der einfach Lebensfreude ausstrahlt - und die hab ich. Außerdem ist es wichtig sich auch mal an schöne Sachen zu erinnern auch wenn's einem mal Kacke geht.

  6. #26
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, mit dieses leben kann ich mich nicht so gut identifizieren, da ich im moment echt nicht so ne gute zeit hatte.. da hab ich das leben echt gehasst, da es ziemlich unfähr zu mir war... aber ich denk mir dann immer wieder: du dafst nicht fallen, und da passt das lied dann doch wieder..

  7. #27

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dieses Leben hat definitiv eine sehr starken Songtext. Die Wörter sind bedacht gewählt und passen einfach perfekt. Er erinnert mich persöhnlich auch daran, dass man im Leben immer das Gute sehen muss, weil man sonst in der Dunkelheit versinkt. Auch wenn das manchmal nicht so leicht fällt. Songs wie dieser hier helfen einem dann. Der Song hat mich tief berührt...
    Juli für immer

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    regen und meer: heute habe ich zum ersten mal richtig kapiert wie es ist der regen zu sein

  9. #29
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    10.06.2006
    Beiträge
    141
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von HadM
    regen und meer: heute habe ich zum ersten mal richtig kapiert wie es ist der regen zu sein
    *tröst*

Ähnliche Themen

  1. wie geht es euch so??
    Von christine1993 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6323
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:24
  2. NonJulisongtexte: Koennt ihr euch mit identifizieren?
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 10:55
  3. Was stört euch?
    Von Nils im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:08
  4. Entstehungsgeschichte der Songtexte
    Von smerles im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •