Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Rückblick ins Jahr 2006

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Rückblick ins Jahr 2006

    ich weiß das Jahr 2005 geht noch ca sechs wochen aber ich hab mir desletzt mal durch denn kopf gehen lassen was in dem Jahr alles Passiert isch.

    Fange ma mal an: Also in diesem Jahr hat sich bei mir sehr viel verändert und es isch au hammer viel passiert. ich hab den deutschen musik weg eingeschlagen und wurd julifan (damit hab ich mir au en paar Feinde gemacht aber auf sollche Freunde kann ma au versichte). Hab die geilste Konfifreizeit meines Labens erlebt (gibt ja eigentlich nur 2 ) und wurd Konfirmirt. Hab en Soziales Praktikum und en Praktikum als optiker und noch eins als Bürokauffrau gemacht. angefange Gedichte zuschreiben. Meine beste Freundin verlore (worüber ich eigentlich net traurig bin) dadurch hab ich aber au gemerkt wer meine wahren Freundinne sin. Meine schwester hat mich zu Das Fest in Karlsruhe mitgenomme (wo Juli au ware) und es war der schönste Moment in meinem bisherigen Leben. hab mich in de Sommer ferie mit meiner Freundin im Maisfeld mit Sekt betrunke und dann habe ma uns nim heimgetraut weil mir durch de Wald laufe musste ich gib viel zuviel Geld für cds aus in diesem Jahr hab ich genau soviel Albe gekauft wie in meinem ganze Lebe
    joa des wars eigentlich (isch zwar net alles aber mir fällt grad nix mehr ein) und in de nächste sechs woche erwartet mich noch noch en gespräch mit meiner Lehrerin und meiner ex besten Freundin und ein geiles silvester mit den LT

  2. #2
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja das groeste ereignis in diesem jahr war fuer mich wohl mein austausch. was juli betrifft, hab ich sie dieses jahr zweimal live gesehn. ansonsten kann ich mich gar nich mehr erinnern, was vor meinem abflug nach usa (9.8.) sonst in meinem leben passiert ist. mein atj, die ganze vorbereitung dafuer, die zeit in usa mit den familien-/stadt- und zweimal schulwechsel war doch mein hauptlebensinhalt in diesem jahr.
    veraendert habe ich mich auch sehr, bin ganz anders als im august, als ich dland verlies.
    hmm...*nachdenk*...was ist denn bei mir in der ersten haelfte des jahres so passiert?!?!?! ich kann mich so gar nicht mehr erinnern

  3. #3
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    2005 is' schon wieder rum???

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaub das beste an diesem ware mein 18. Geburtstag und die Juli Konzerte sonst war es eines der schlimmsten Jahre, zehn millionen Arzt Termine, eine Operation (die noch kommt), ne Brille, ja schlechter kann es doch gar nicht laufen oder? Also ich fand dieses Jahr nicht wirklich besonders, mal sehen wat dat nächste bringt, denn schlechter geht immer
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also für mich war 2005 ein eher gutes Jahr. Hab meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, hab ne feste Arbeitstelle, bin 18 geworden, hab viel erlebt und war eigentlich nie richtig krank. . Natürlich war nicht alles gut aber für mich besser als 04.

  6. #6

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh mein gott, schon bald wieder vor bei das jahr............. , ich kann mich noch genau dranen erinnern wie ich letztes jahr das selbe überlegt habe

    also das jahr war gut, ich habe ein praktikum im gesundheitsamt gemacht, hab sehr viele nette und liebe ´neue freunde kennen gelernt im laufe des jahres, habe ein praktikum in einer werbeagnetur gemacht und werd noch eins machen, ich bin zwar sitzengebliebn aber ich hätt das jahr auch so wiederholt, ich hatte dieses jahr sehr viel spaß, und habe viel erlebt und neues kennengelernt aber war manchmal auch sehr sehr traurig, aber insegsamt war das jar ein sehr sehr schönes jahr
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  7. #7

    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    395
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Für mich war es ein geiles Jahr.

    In der ersten Januar Woche habe ich mein erstes Praktikum beim Bäcker gemacht, dann im Mai das Championsliague Finale FC Liverpool gegen AC Milan, das war richtig geil, der ganze Sommer dann war eifach nur geil, ich war mit meinen Kollegen öfters mit meinem Boot unterwegs, da haben wa auch so einige sachen erlebt.Dann hab ich ja noch meinen Autoführerschein bestanden. Im ganzen 2005 war einfach Geil!!!

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann mal Glückwunsch zum bestandenen Führerschein
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #9

    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    395
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo, danke

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Jahr 2005 ... schon um?! Mein Gott, ich kann mir gar nicht vorstellen, bald 06 im Datum schreiben zu müssen... ^^

    Naja, wie war mein Jahr?!

    Im Januar war mein Abschlussball, der war im großen und ganzen schön Drei Tage später dann SiMo in der Tonhalle, war sehr geil, und da hab ich dann auch die Chrissie eiegntlich so das erste Mal lieve gesehen *gg*
    Im Februar is der Mark 18 geworden und nen Tag später ne Freundin auch, war lustig da ^^
    Im März endlich mein erstes JULI-Konzert in der Muffathalle, wie's war, brauch ich wohl nicht zu sagen . Da hab ich dann den Dennis richtig kennengelernt und Chrissie war auch wieder dabei ^^. Nich so doll war allerdings das nicht-stattfindene-Luki-Konzert, aber Spaß hatt ich mit meiner Freundin trotzdem ^^
    Im April... Ja, was war im April? Mein Vater is 53 geworden und ne gute Freundin 18.
    Im Mai zuerst mit meiner besten Freundin unser "Einjähriges" gefeiert und dan war auch noch das Max Mutzke-Konzert in der Muffathalle, war auch schön, und ich hatte sogar den selben Platz wie bei JULI ^^.
    Im Juni dann endlich hatte ich selbst Geburtstag - allerdings erst 17 *g*.
    Im Juli gab's das zweite JULI-Konzert am Anfang auf Tollwood, wo unsere geilen Plakate das erste Mal zum Einsatz gekommen sind (auf das Foto warten wir immernoch ^^), und das dritte am letzten Schultag, also Ende Juli in Kolbermoor, was ein durchwachsenes Konzert war, aber mit Simon geil
    Im August dann Ferien, ne Freundin aus Lippstadt (die, die im April 18 geworden ist *g*) war da und wir hatten tolle Tage. Ansonsten halt Ferien genossen und den Zustand, in der Kollegstufe zu sein ^^
    Im September ging dann die Schule wieder los - alles anders, keine Klasse, sondern Stufe, Kurse, aber endlich im Kollegstufenzimmer . Muss man sich auch erst mal dran gewöhnen...
    Im Oktober gab's dann das Christina Stürmer-Konzert, was auch schlicht genial war, bis auf die Heimfahrt... ^^. Am Ende des Monats ein abgesagtes Usertreffen, eine verhauene Englisch-Klausur, aber Ferien.
    Der November hat verschlafen angefangen, aber er läuft ja noch. Schulisch gesehen übel, andererseits gesehen gut. Am 11.11. gab's das beste Theaterstück, das ich bis jetzt gesehen hab.
    Der Dezember wird ebenfalls massig Klausuren bringen, die wohl kaum Platz für viel anderes lassen... Weihnachten wird wohl etwas anders ausfallen heute, außerdem stehen zwei runde Geburtstage an innerhalb von fünf Tagen und ein paar "normale" zwischendrin.

    Ja, das war grob gesagt mein Jahr, aber es ist noch so viel anderes passiert - schönes wie schlimmes, was einfach keinen Platz hat hier...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Rückblick auf 2006
    Von Elva im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 20:18
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. 1 JAHR ESISTJULI.DE
    Von Der Mark im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 13:34
  4. Rückblick aufs Juli-Jahr 04
    Von TRIPPEL MMM im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 09:29
  5. das Jahr 2004
    Von Sommerkind im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •