Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Rückblick ins Jahr 2006

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Schande über mein Haupt, eine große Wanne Schande, sofort!! ^^

    Hab ich doch glatt im August das Konzert in Stuttgart vergessen mit Dennis und Lea und Judith und Vanessa und was weiß ich wem noch *g*
    Aber is ja eh immer in meiner Sign, also praktisch noch so nah, das is vielleicht noch zu entschuldigen... ^^
    War jedenfalls auch ein sehr geiles Konzert und da hab ich auch die liebe Lea kennengelernt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sooo ich will auch, 2005 warn dummes Jahr.

    Also angefangen hat alles mit Prüfungs(lern)- und Bewerbungsstress. Im Mai/Juni hab ich denn eigentlich doch ziemlich gut die Prüfungen bestanden...konnte aber wegen Konsultationen nicht zu Rock am Ring, was mich ziemlich angekotzt hat! Naja dann hab ich mich doch für die Schule entschieden, dann hatte ich Sommerferien, die scheiße und lahm waren...dann ging die Schule wieder los am 8.8., seit dem bin ich nur im Stress...wenigstens war denn am 25.8. das Farin Urlaub Konzi und am 26.8. das Söhne Konzi...aber sonst nur noch Klausuren und Tests, scheiß Lehrer und meine Klasse ist auch nicht so doll, voll oberflächlich alles da, zu allem überfluss leb ich mich mit meiner besten Freundin auseinander, sie nervt mich nur noch und ist irgendwie voll bescheuert geworden.
    Ja und die Zeit verging und nun haben wir schon Ende November, mein Highlight ist nächste Woche das Seetherkonzert, freu mich schon extremst und dann noch Weihnachten und Geburtstag und dann ist das Jahr vorbei.

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mein Jahr war insgesamt eigentlich sehr sehr seeehr geil.. Wenn ich es recht betrachte vielleicht sogar das geilste Jahr meines lebens !!

    Anfangs waren im Frühjahr viele geile Fahrten (orchesterfahrt, Konferfahrt und Theaterfahrt), dann hatte ich zum ersten mal nen auftritt mit meiner theater ag und war aufgerget wie nie zuvor und dann war ich einfach nur begeistert als ich das auf der bühne stand ! das war sooo geil und ich hab da so viele liebe leute kennen gelernt! naja dann hatte ich konfirmation !! war seeehr sehr geil, hab so tolle geschenke bekommen und alle verwandten wiedergesehen und es war eifnach shcön dann war dänemarkaustuasch, und der war auch suuper toll! deer war einfach GENIAL! so liebe leute da! dann ende mai kam mein onkel und seine family aus bayern hier her nach hamburg und is mit mir in könig der löwen gegangen (das war sien konfirmationsgeschenk) und das war soooooo toll!! achja dann hatte ich noch ende april sauu mäßig geile Ferien mit der Family meiner besten Freundin, auf sylt!
    dann im juni hatte ich geburstag, jor wra ganz gut^^ aber dann ne woche später war wieder einer dieser vielen geilen tage die ich im jahr 2005 hatte ! das juli konzert am 26. juni ! dann ein tag später meine anmeldung hier im forum! hat mein leben auch ziemlich verändert weil ich seit dem totaler juli fan bin auf der einen seite und auf der anderen seite super liebe nette viele neue freunde hier gefunden hab !
    dann im august wieder juli in hamburg - ich hin - sau geil !!!!! ja und denn war eigentlich nichts besonderes mehr außer dass mir dieser unnglaublich tolle kerl auf meiner schule aufgefallen ist, das is wichtig genug für mich

    also insgesmat kann ich für mich nur sagen, dass jahr 2005 war einfach toll^^ ! es gab nur seeehr sehr wenige tage an denen es mir mal nicht so gut ging, aber an sich war ich fast das ganze jahr 2005 immer suuuper gut gelaunt und mir ist in den letzten wochen klar geworden wie geil es mir mit meinem leben eigentlich gerade geht. außerdem habe ich dieses jahr voll liebe nette neue freunde gefunden (nicht nur hier ^^) !

  4. #14
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    So...denn werd ich auch mal ein wenig erzählen..also am Anfang dieses Jahres habe ich gemerkt, dass meine damalige beste Freundin und ich uns immer mehe auseinandergelebt haben, kaum noch was unternommen haben, gecshweige denn miteinander geredet hatten oder scherzen konnten, so wie früher, daher hatten wir keinen Streit oder so und wir kannten uns seitm Kindergarten. Naja, irgendwie war ich aber auch nich traurig drüber, ich weiß selbst nich wieso, mitlerweile wendet sie sich imma mehr von mir ab, da sie nich damit klaa kommt dass ich ne Zecke bin. Naja..weiter gehts mit Mai..mein Geburtstag..überraschender Weise habe ich an meinem Geburtstag eine riiiiiiiiiiiiiiesíge Girlande mit vielen "15"en dran an unserer Hecke gefunden , die auch noch übertraschender Weise von meiner damaligen besten Freundin und scheinbar auch von ihrer jetzigen besten Freundin, so blöd es auch klingt, kommt. Naja jedenfalls war bis zu meinem Geburtstag alles verwirrt, aber das was da abgegangen is, an diesem TAg habe ich wirklich gemerkt wer meine richtigen Freunde warn und wer nich. Naja , in der Zeit von da aus bis zu den Sommerferien lernte ich die ersten Punks kennen, da ich zu dem Zeitpunkt noch nich richtig ins Pöbel und Gesocks eingeweiht wurde, ich bereue aber nichts, seitdem ich dort bin, geht es mir echt geil, ich kann machen was ich will, niemand lästert, jeder akzeptiert jeden so wie er is, man wird erfreulich begrüßt und es gibt echt keinen Streit, so wie oft zu Hause. Man kann einfach man selbst sein. Am 24.Mai habe ich denn auch mal u.a. Juli und Silbermond live erleben dürfen, was mich sehr entzückte *lol*. der blick von eva ...dann die "Ehre" der Steffi über die Absperrung helfen zu dürfen und ein Wort mit ihr wechseln zu dürfen . Das ganze Konzert war euigentlich der HAmmer. Naja, ansonsten habe ich viel inner Stadt rumgehangen, habe viele , WIRKLCIH nette neue Leute kennen gelernt und bin aus mir rausgekommen. In den Sommerferien war ich auch echt viel draußen, habe was mit Freunden gemacht, bin viel weg gefahren, habe auch ma spontane Ausflüge gemacht, bin auf kleineren Konzerten gewesen und an den we bis nachts pöbel und gesocks. es war der beste Sommer meines Lebens. Ausserdem muss ich erwähnen dass ich in Köln war , mal die RTL Studios gesehn hab, auc dort viel erlebt hab, was man von Moordorf ja nich behaupten kann, ich wpürde es immer wieder tun. Kurz nachdem ich einen so geilen SOmmer hatte, wurde ich von meiner Freundin verlassen, was mich wieder sehr runterriss. Ich hatte einige MAle versucht mich umzubringen , habe mich auch selbst verletzt. Ich habe ständig geheult und war , auch wenns krank klingt, verzweifelt dass der Mord nie geklappt hat. Ich habe mich danach wochenlang verzogen, aber kapiert, dass es das alles doch nich sein kann. Ich habe mich danach langsam wieder aufgerappelt, viel unternommen miten andren Punks, aber nicht nur sie, sondern auch seehr viele nette Leute hier aus dem Forum haben mich auf ander Gedanken gebracht und immer zu mir gehalten, wofürich sehr dankbar bin.

    Denn wurde es schließlich Herbst und ich ging an einem TAg wieder durch die Stadt, wo ich auf einmal die Person mit T. sah, ich fand sie von Anhieb supersüß, habe aber mich noch jich ma richtig getraut mich nach ihr zu erkundigen. Durch Zufalkl kam ich dann auf eine Internetseite, wo diese Person war. Ich meldete mich an, schrieb sie an und wir wurden Freunde. Nur aus dieser Freundschaft wurde von meiner Seite aus Liebe. Ich habe es einige Zweit mit mir rumgetragen aber es vor kurzen getraut ihr zu sagen. Meine ganzen schlechten Gedanken gingen weg, denn sie kam mir positiv entgegen, was ich nich gedacht hätte , doch sie ist momentan noch nich bereit für mehr, was ich auch verstehn kann.

    Naja, momentan kann ich sagen dass es mir relativ gut geht, ich mich auf Dienstag riesig freue und mir viiiel Schnee noch wünsche, aber richtigen
    Ich hoffe dass dieses Jahr so weitergeht wie innen letzten Wochen und dass ich so wies aussieht auch demnächst wieder anfangen kann zu reiten

    ich möchte mich aber nochmal sehr doll bei allen hier bedanken, die zu mir gehalten haben und alles versucht haben, um mich aufzumuntern
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  5. #15

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oha...mein Jahr 2005

    Im Januar bin ich mit meinem Freund zusammengekommen, was das schönste erlebnis dieses Jahr war.
    Vor den Osterferien war ich 2 Wochen lang richtig krank, aber das ist eher nebensächlich. Am 27.3 war ich in Hamburg bei Tanz der Vampire, was ich mir sehnlichst geschwünscht hatte und was auch richtig geil war.
    Danach anfang April war ich mit meinem Freund bei seinr Mutter in Neutsch (näche Darmstadt) was schön und komisch zugleich war.
    Danach die Monate ist nichts besonderes passiert. Die 10. Klasse war vorbei und in den Sommerferien war ich als Betreuerin auf einer Jugendfreizeit. Mir ging es dort und überhaupt in dieser Zeit allerdings nicht wirklich gut, eher schlecht. Mein seelischer Zustand hat sich im laufe des Jahres sehr krass ins negative entwickelt und es geht immernoch bergab.
    Nach den Sommerferien dann die Oberstufe. Ich hatte mich jahrelang darauf gefreut aber ich überlegte die erste Zeit ernsthaft alles hinzuschmeißen. Ich habe auch meinen Führerschein (kleines Motorrad) gemacht und nach vielen monaten, viel zu viel Geld und noch mal viel mehr Nerven bestanden.
    Ansonsten halt Geburtstage der Familie, Freunden, Freund, etc.
    Im Großen und Ganzen war das Jahr 2005 für mich nicht wirklich schön. Es gab viele schöne Momente aber auch ziemlich viele schlechte.
    Mein eigener Zustand wird (wie schon erwähnt) immer schlimmer und das einzige, was mich im Moment noch aufrecht hält ist mein Freund.
    Die Beziehung zu einer (eigentlich besten) Freundin hat auch ordentlich was abgekriegt, weil sie auf meine Schule gekommen ist und ich sie scheinbar nicht so oft so lange ertragen kann.

    Joa...das war jetzt sehr kurz...aber ich wollte auch nicht zu sehr in Details gehen...

    Ich hoffe einfach 2006 wird besser
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mein Résumée für 2005:
    Schöne Dinge, an die ich mich noch lange erinnere sind
    Der Besuch bei Mamma Mia! in Stuttgart
    Meine 10er Abschlussfahrt nach Benediktbeuern
    Meine 2 Tage in Hamburg mit Nina & Irmi wieder sehen und Musicalbesuch beim König der Löwen
    Juli im März in Mannheim (da hab ich Uli kennengelernt)
    Juli am 1. Tag der Somerferien in Karlsruhe - DER BESTE TAG !!! (danke an Marcel, Jonas, Dedi und Simon)
    Laith al Deen Konzert mit Uli
    Königwerq Konzert mit Uli
    I-Tage mit vielen neuen lieben Leuten
    und natürlich 1000 lange Chats mit Mark (Danke für deine Geduld - ich hab dich in diesem Jahr seeeehr lieb gewonnen !!!)

    Traurige Dinge gab´s auch:

    Unglückliche Liebe
    UT ist ausgefallen
    meine Klasse wurde getrennt, ich hab geheult
    Silke ist wieder viel zu selten da seid sie in Frankfurt spielt

    Ich glaub, das war´s
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Januar
    3 Tage Lichti Youth Camp, war sehr geil und wahrscheinlich auch die letzten Reiterferien, nette Leute, schöne Reistunde, hammer Ponys

    Februar
    öhm, keine Ahnung mehr

    März
    mein 17. Geburtstag, war irgendwie lustig

    April
    Olli Pocher, es war so sau lustig, lach mich heut noch tot über die Sprüche, außerdem hab ich mir des Julialbum gekauft

    Mai
    da waren glaub ich Pfingstferien und ich war mit ner Freundin im Europapark, hab mich hier im Forum angemeldet

    Juni
    Straßenfest bei uns, Geburtstag von ner Freundin aufm Straßenfest

    Juli
    anderer Geburtstag, wir warn mit der Klasse 2 Tage in Heidelberg

    August
    Sommerferien, JULI Konzert, sehr nette Leute kennegelernt, außerdem noch Urlaub in Cuxhaven, schöne Stunden aufm Lichtenberg, fast so wie früher

    September
    noch ein zwei mal aufm Lichtenberg gewesen, so wie damals, wirds wohl nie wieder sein , Schule geht wieder los, jetzt Oberstufe

    Oktober
    Schulalltag kehrt langsam zurück, Die Happy in Mannheim

    November
    gechillte Herbstferien, lange Telefonate, denn es ist Juli im November

    Dezember
    viele Klausuren, wird sehr stressig, hoffentlich schöne Weihnachten und Silvester

    insgesamt war das Jahr ganz ok, auch wenn es mir ab und zu wirklich dreckig ging, was sich aber eigentlich noch ganz in Grenzen hielt, ich hab gelernt, wie gut es mir eigentlich geht

    2006, neues jahr, neues Glück

  8. #18

    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.197
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mein Jahr 2005 wurde gerettet von dem gestrigen Seetherkonzert, das war echt eines der besten Dinge meines Lebens

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schule:
    - mich endgültig in meiner "neuen" Schule eingelebt^^
    - festgestellt, dass ich unbedingt was mit Sprachen machen will später --> momentan aufm Lehrertrip^^
    - in die 12te gekommen, ganz gut gestartet, momentan etwas nervig, weil soviele "Projekte"...bäh

    Freunde/ Familie:
    - sich nach wochenlangen Rumgestresse wieder mit gutem Freund versöhnt, welcher allerdings vor 2 Monaten nach Österreich gezogen is
    - Oma kam ins KH, waren bange Wochen, aber mittlerweile wieder alles ganz in Ordnung

    "Liebe":
    - mich endlich dazu durchgerungen, die "Initiative" (muss man ja relativ sehen^^) zu ergreifen, hat anfangs super geklappt, dann jedoch nicht mehr, was mich dazu brachte, jenem Herrn zu sagen (ja, gut, zu schreiben^^), dass ich ihn liebe...hab bis jetzt noch keine Reaktion drauf, aber seh ihn ja auch superselten...*seufz*

    Sonstiges:
    - grausames Praktikum im Mai/ Juni gehabt^^
    - in Paris gewesen
    - im August is ne ehemalige Schulkameradin gestorben, fand ich ganz schön heftig und hat mich auch beschäftigt- schließlich war sie nur 1 Monat jünger als ich

    Fazit: könnte schlimmer gewesen sein, ich mein, es ging so...normales Jahr halt, mit wenig Höhen und Tiefen
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so dann will ich auch mal n bissl erzählen.

    das jahr 2005 fing schon sehr geil an.seit langer zeit freute ich mich auf mein erstes juli konzert.und im februar wars dann endlich soweit.juli in rostock: es war soo geil.das kleine mau wurde richtig gerockt.und das treffen der band nachm konzert war auch sehr sehr lustig.im april folgte dann das helden konzert.naja zu den helden brauch ich wohl nich viel zu sagen ausser GEIL.
    irgendwann las ich dann in der zeitung das juli,silbermond und tele nach stralsund kommen sollten.die tickes wurden sofort gekauft und auch auf diese konzert freute ich mich schon monatelang.am 10.juni war es auch soweit und auch stralsund wurde gerockt.zu dieser zeit hatte ich praktikum im krankenhaus.naja so berauschend war das jetz nich aber es gibt schlimmeres.diese 2 wochen hab ich auch rumgekriegt.im juli stand dann mein geburtstag an.ich hatte nur einen großen wunsch,und der war nach kamenz zum silbermond tourabschluss konzert zu dürfen.nach langer überredung meiner eltern,stand auch diesem konzert nichts im wege.das war definitiv das geilste erlebnis was ich je hatte.ein radiomensch erklärte uns sogar für wahnsinnig,da wir extra sechs stunden autofahrt auf uns genommen ahtten nur um dabei zusein.das habn wir ber nicht nur von dem radio typen zu hören bekommen. naja es hat sich echt gelohnt.so viele nette leute kennen gelernt.die monde haben wir nach dem konzert auch noch getroffen.das war auch sehr lustig.einen monat davor im august gabs ja auch noch das farin urlaub konzert *fastvergessenhab* der mann kann auch solo sehr gut rocken.war mit meinem dad dort und selbst der war voll fasziniert.
    2 wochen später folgte dann schon das nächste konzert von simo.mein dad hatte verlauten lassen das er nochmal fahren würde.ich wäre ja schön blöd hätte ich da nein gesagt.also ging es auch ab nach potsdam.wo ich mich mit einer person traf mit der ich inzwischen sehr gut befreundet bin.also ich muss sagen durch diese ganzen konzerte habe ich so viele neue leute kennengelernt das ist echt unglaublich und den größten teil davon hier im juli forum.also danke th dafür.
    irgendwann im november folgte dann mein zweites tele konzi in einem kleinen ort namens neuruppin.
    sehr sehr schöner abend mit netten leuten und guter live musike.

    in der schule lief es dagegen weniger erfreulich.das schulamt in m-v meinte nämlich meine klasse müsse aufgelöst werden.wir wehrten uns zwar dagegen (zeitungsartikel,versuche eine stellungnahme vom schulamt dazu bekommen) aber selbst das es vor den schweriner landtag ging half nichts.
    ich hätte heulen können als unsere direktorin uns erklärte das es ab nun an nur noch 2 zehnte klassen geben würde.aber ein gutes hatte die ganze sache.ich bekam endlich einen neuen mathe lehrer.der alte hatte mich schikaniert und vor der ganzen klasse zur sau gemacht usw.
    ich hab mich inzwischen an die neue klasse gewöhnt aber es ist immernoch ziemlich komisch.alles neue lehrer neue klassenkameraden.naja es is ja nicht mehr für lange.

    in meiner family dagegen is eigentlich alles wie beim alten.komm gut mit meinen eltern klar,und ich bereite meinen dad schon seelisch auf das nächste jahr mit ganz vielen konzerten vor.er wirds verkraften

    zum abschluss kann ich sagen das es definitiv das geilste jahr war was ich je hatte.
    und das alles dank den geilen bands ,deren geilen konzerten und nicht zu letzt deren geilen fans.

    danke für eure aufmerksamkeit.
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

Ähnliche Themen

  1. Rückblick auf 2006
    Von Elva im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 20:18
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. 1 JAHR ESISTJULI.DE
    Von Der Mark im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 13:34
  4. Rückblick aufs Juli-Jahr 04
    Von TRIPPEL MMM im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 09:29
  5. das Jahr 2004
    Von Sommerkind im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •