Seite 13 von 19 ErsteErste ... 378910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Thema: Autogramme

  1. #121
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    01.01.2006
    Ort
    Lahr Hugsweier
    Beiträge
    14
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Hallo

    Genau das war auch meine Frage LOL
    Denn ich hab auch eine Autorammkarte von juli wo alle etwas essen und für Anna drauf steht!
    Vielleicht gibt es ja neue da Eva ja jetzt blond ist und das neue Album kommt ja auch raus usw.

    viele Grüße Anna

  2. #122

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    an welche adresse muss man das denn schciken?
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  3. #123
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #124

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dankeschön!
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  5. #125
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    so, nach 3 wochen bin ich nun stolzer besitzer!

    Aber eigentlich wäre es doch schön,wenn es mal neue Autogrammkarten gäbe,da sich doch einiges geändert hat und auch die tourdaten auf der rückseite nicht mehr direkt aktuell sind.... also nicht dass ich die jetzige karte nicht schön finden würde,ist schon cool...aber aktuell???
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #126
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich denke, die neuen Autogrammkarten kommen vor der 2007 Tour, weil die jetzigen sind wirklich nicht mehr sehr aktuell^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #127

    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard mhh...

    mir haben sie weder nach viva live ,noch nach trl noch nach dem privatkonzert von viva und noch bei universal ein autogramm gegeben noch fotos machen lassen ...nach dem viva konzert war ne autogrammstunde geplant! aber sie haben die einfach abgesagt weil sie angeblich was wichtiges vergessen hatten ...ja toll das wichtige war ne blöde feier fürs neue album nebenan im universal studio ...das hätte auch warten können wenn ihnen ihre fans nichts bedeuten kann man sie ja nicht mal sänger nennen - denn ohne fans wären sie ja nix ~ wir kaufen ihre cds und so weiter und der dank dafür is eben sowas ....sie denken wohl wir alle hätten eh schon autogramme oder was?

    is mir zu blöd - also wenn sie diese woche bei viva wieder keine autogramme geben dann schmeiß ich ihre cd eben weg (die war eh nur dafür gedacht ein autogramm drauftun zu lassen !)
    Blubb o_O

  8. #128
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Re: mhh...

    Zitat Zitat von misono
    is mir zu blöd - also wenn sie diese woche bei viva wieder keine autogramme geben dann schmeiß ich ihre cd eben weg (die war eh nur dafür gedacht ein autogramm drauftun zu lassen !)
    Hey also,ich für meinen Teil kaufe mir cds aus anderen gründen,als das autogramme sie zieren...

    und wg der aztogramme, manchmal ist eben keine zeit oder was anderes, aber meistens sind juli, glaube ich sehr geduldig mit und nett zu ihren fans.
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #129
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das wusste ich gar nicht, dass eine Autogrammstunde geplant war.

    Es wurden nach dem Viva Live Konzert Alben MIT Autogrammen aller 5 Julis verkauft, das stimmt. Aber eine Autogrammstunde war meines wissens nicht geplant und da war auch nichts für vorbereitet (auch gar kein Platz dafür).

    Wenn du die CD wegschmeißt, steck sie doch bitte vorher in einen Umschlag, schreib meine Adresse drauf und schmeiß sie dann in so einen "gelben" Mülleimer, dann kann ich die hier vielleicht noch verlosen an jemanden, der an der Musik interessiert ist
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #130

    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard ..

    ich habe die cd nur geholt,weil ein freund sehr großer julifan ist,aber er kann aus körperlichen gründen nicht hin um autogramme zu holen ~ ich denke juli haben ihre ganzen leute wiedererkannt die ihnen immer hinterherreisen und dachten sich wieso autogramme geben,da ja alle schon autogramme haben sollten - ich finde julis musik ok aba ich würde keine cd kaufen - die war nur um meinem freund ne freude zu machen aber ich will nicht an so eine autogramm adresse schreiben da das unpersönlich ist und mit widmung kaum wieder zurückgeschickt wird ...

    die autogrammstunde war offiziell auch gar nicht geplant aber wir hatten nachgefragt und die meinten wir sollen bitte warten sie kommen gleich um autogramme zu geben - aber danach meinten sie eben juli seien schon weg sie haben was wichtiges was sie vorhatten vergessen ....naja ich hatte kein geld auch noch das album zu kaufen da ich einen tag vorher die single schon geholt hatte und das war ja so schon nicht für mich - und da sind ja auch keine widmungen drauf ~ das finde ich am wichtigsten dass eine widmung draufsteht sonst ist es ein autogramm wie jedes andre =(


    will echt nix gegen juli sagen mag sein dass sie nett sind aber davon habe ich alle 3 tage nix wirklich gemerkt ~ =.=
    Blubb o_O

Ähnliche Themen

  1. Schreiben sie Autogramme nach Konzert ?
    Von JuliFan89 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •