Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Tic Tac Toe

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Tic Tac Toe

    Tic Tac Toe sind wieder da!
    Unfassbar: Nach ihrem riesigen Zickenkrieg vor acht Jahren haben sie sich jetzt versöhnt und veröffentlichen sogar ein neues Album!

    Kaum eine andere Band sorgte in den 90er-Jahren für so krasse Schlagzeilen wie Ricky, Jazzy und Lee von Tic Tac Toe:

    Zunächst verkauften sie Millionen von Platten mit Songs wie "Verpiss Dich" oder "Ich find' Dich Scheiße". Doch die Schattenseiten des Ruhms ließen nicht lange auf sich warten.

    Im März 1997 mussten sie zugeben, dass sie sich teilweise vier Jahre jünger gemacht hatten, als sie wirklich waren. Angeblich hatte die Plattenfirma diesbezüglich Druck gemacht.

    "Das ist ja noch harmlos", denkst du? Okay. Jetzt kommt es erst richtig dicke: Am 25. März 1997 findet die Polizei die Leiche von Lees Ehemann Frank (22). Er hatte sich schon vor Monaten erhängt, weil er mit dem plötzlichen Erfolg seiner Frau nicht zurecht kam. Bis dahin hatte Lee verheimlicht, überhaupt verheiratet zu sein.

    Doch damit hatte die arme Lee noch nicht genug. Die Bild-Zeitung enthüllte, dass sie als 16-jährige mal kurz als Prostituierte in einem Bordell gearbeitet hatte. Sie war jung und brauchte das Geld - für Drogen.

    Die Nerven bei Tic Tac Toe lagen blank. Trennungsgerüchte machten die Runde. Die Mädels zickten sich nur noch an. Sie waren dem Druck nicht gewachsen.

    Das zeigte sich auch bei der legendären Pressekonferenz am 21. November 1997. Eigentlich wollten sich die drei Girls öffentlich versöhnen. Doch dann flossen vor laufender Kamera literweise Tränen: Ricky wurde von Jazzy und Lee angezickt. Sie schimpfte zurück. Es entstand ein Riesenstreit. Ricky stieg aus. Das war's!

    Wenn man das so liest, kann man nicht glauben, dass sich die Mädels nun doch wieder versöhnt haben. Die ehemalige Hamburger Kiez-Größe Kalle Schwensen hat es laut Bildzeitung geschafft! Er konnte die drei Mädels überzeugen, sich zusammen zu setzen. Mit Erfolg!

    Am 9. Dezember erscheint die neue Single "Spiegel". Im Januar soll sogar ein Album mit dem Namen "Bild" folgen. "Das machen die doch nur, weil sie pleite sind!" mag so mancher denken. Doch Lee betont, dass Geld keine Rolle spiele: "Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben."

    Na ja. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie lange sie sich dieses Mal vertragen: "Wir sind älter geworden, haben viel darüber geredet, was damals passiert ist", erklärte Ricky der BILD. So viel Harmonie sind wir von den Drei gar nicht mehr gewohnt. Hoffentlich behalten sie dieses Mal die Nerven!
    Der Artikel sagt ja eigentlich schon fast alles über die Band.
    Ich hab heut Morgen zufällig das Video zu dem neuen Song "Spiegel" gesehn und finds einfach nur geil *schnellzumSchrankrennundT-Shirtwiederheraushol*. Voll das schöne Lied, das wirklich zum Nachdenken anregt.
    Damals fand ich Tic Tac Toe schon "voll cool", auch wenn ich mich vorher gefragt hab, ob ich mit 9 Jahren wirklich schon so Musik gehört hab, wo jedes zweite Wort Scheiße oder Verpiss dich war.

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh mein gott, das war so ziemlich der tiefpunkt deutschsprachiger musik ... ehrlich gesagt wundert es mich, dass leute über 10 jahre diese musik mögen (sorry lea, is echt nich böse gemeint)

    na ja, ich hätte jetz gesagt "für neue fans sind sie zu alt, und ihre fans von damals hören jetzt hochwertigere musik, aber wenn ich leas beitrag so lese kommen mir meine zweifel ...

    na ja eigentlich sind ja comebackversuche von gruppen, deren zielgruppe zwischen 8 und 13 liegt, selten besonders erfolgreich, aber mal sehen was draus wird
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fand die wirklich mal voll gut - hab auch das Album "Klappe die 2te", und es gibt wirklich wahnsinnig gute Songs - "Warum" z.B.

    Aber dass die jetzt wieder weitermachen find ich ehrlichgesagt... Naja - da braucht wohl jemand wieder Geld würd ich sagen, was?!
    Das Lied hab ich noch nicht gehört, und hab auch nicht das Bedürfnis zu ehrlichgesagt...
    Also ich find's dämlich, dass die nach ihrem "großen Streit" plötzlich wieder "beste Freundinnen" sein wollen... Aber wie gesagt - es braucht wer Geld und Aufmerksamkeit, also... naja...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    aus welcher klatschzeitschrift ist denn dieser artikel entsprungen?!?!?!?!

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    kein Plan, ich hab den halt von der viva.tv Seite

  6. #6
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Alles nur abgekaterte F*****n sry...ich finde die scheiße, ich find die sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch-sch-scheiße..lala...nieder mit den Tic Tac Toes
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    mein gott..deutschland is ein freies land..sollen se doch machen

    "warum" fand ich au geil oder halt die ganzen lieder die man mi 12 jahren cool fand

    bin mal auf das lied gespannt

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die musikalische Vergewaltigung in Deutschland geht ihren Weg ... ich freu mich schon auf die Reinkarnation von Roller Girl, Mr. President, Auquagen, Rednex oder Whigfield. Lasset den Kelch doch bitte an meinen Ohren vorüber ziehen ...

  9. #9
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bono
    Die musikalische Vergewaltigung in Deutschland geht ihren Weg ... ich freu mich schon auf die Reinkarnation von Roller Girl, Mr. President, Auquagen, Rednex oder Whigfield. Lasset den Kelch doch bitte an meinen Ohren vorüber ziehen ...
    hach mensch man muss darüber au mal schmunzeln können
    also wenn ich mir das so vorstelle fänd ich das ganze sehr amüsant

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn ich nen Blick auf die Charts werfe ist mir beim besten Willen nicht zum schmunzeln zumute. Es ist ein gesellschaftliches Armutszeugnis, dass qualitative Musik - bis auf wenige Ausnahmen - einfach keine Chance hat, die Charts erfolgreich zu stürmen. Auf der anderen Seite sehe ich dann aber kleine Gören, die einen auf ganz groß machen und total abkassieren. Sorry, aber sowas strapaziert meine Gemütslage enorm!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •