Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Tic Tac Toe

  1. #11
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Tic Tac Toe sind meiner Meinung nach eine verstellte BAnd. In ihren Videos und texten machen sie einen auf "Yeah ich bin ja ach so hart und ach so böse" bla ..so wie sido halt, nur in einer andren musiksweise, aber welche die sich damit auskennen sehen gleich dass das alles nur gespielt is. wenn sie wenigstens musik machen würden die auch zu ihnen passt, denn wäre das bestimmt was andres.

    das wär ungefär so als wenn eva heavy metal singt und ich z.B. im rosa kleidchen preiset den herrn singen würde oder so...naja.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    das wär ungefär so als wenn eva heavy metal singt und ich z.B. im rosa kleidchen preiset den herrn singen würde oder so...naja.
    das will ich sehen

    das video is... naja... glaube, bin zu blöd es zu verstehen. entweder isses so gewollt, um junge menschen wach zu rütteln oder sie erst recht wo hineinzuziehen... i don't know...

  3. #13
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Damals mochte ich Tic Tac Toe. Hab heute "Spiegel" zum ersten mal gehört. Finde das Lied garnichtmal so schlecht.

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Joa, find ich auch. das Lied is einfach nur schön. Und zu dem Video, ich denk eher, dass es dafür da ist, um die Leute wach zu rütteln. Jedenfalls sehr geil gemacht, dass jeder der 3 eine Person bekommt, über die dann gesungen wird und parallel noch die Geschichte der Personen abläuft.
    Ich denk die Singel hat auf jeden Fall Top 10 Chancen und aufs neue Album bin ich auch mal gespannt. Wenn der Rest der Lieder genau so gut sind wie "Spiegel", dann kanns nur geil sein.

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also wenn ich ehrlich bin mochte ich die noch nie. Ein paar Texte wie z.B. "Warum" waren zwar gut, aber die Musikrichtung: Bähhh! Ich bin mal gespannt ob die es wieder schaffen...

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab "Spiegel" auch gehört inzwischen, und ich find's eigentlich ganz gut. Sie waren früher zwar mal besser, aber es ist annehmbar...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, jetzt wird der Thread hier au mal erweitert.
    Heut Mittag kam auf Viva ein XXL-Special mit Tic Tac Toe bei Viva live. (Des wird übrigends noch ein paar mal wiederholt, für die die es interessiert *g*) und es war schon sehr geil. Die ham erzählt, dass se für ihr neues Album, das im Januar erscheinen soll, u.a. mit einem von den Söhnen Mannheims zusammengearbeitet haben. Also so schlecht kanns schon mal nicht sein.
    Jedenfalls sind se sehr nett miteinander umgegangen, fragt sich nur, wie lang des noch so bleibt...

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Yeah, Spigel ist auf Platz 8 in den Charts eingestiegen !!! *freu*
    Fängt doch schon ganz gut an...

  9. #19
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das hätte ich niemals gedacht... ich mag den Song

    Tic Tac Toe mochte ich damals überhaupt nicht, grade deswegen bin ich total überrascht das es im Moment einer meiner Lieblingssongs ist.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab gestern auch mal endlich das komplette video gesehen und gehört. mir gefällt der song eigentlich ziemlich gut, zumindest die strophen. den refrain find ich nach ne rzeit n bisschen lahm =/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •